Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moinsen.

Was das denn für ne Frage??

-Ihr wollt euch doch wohl nicht Brassel/Champ und Werhand

an den Turntabels mit günstigen Alkoholika Preisen,

quasi direkt vor der Haustüre entgehen lassen, Oder ???

Geschrieben

werde den nighter inner vorstadt besuchen, wenn sich das mit meinen reisevorbereitungen vereinbahren lässt. denn ich werde mich am 07.03. verabschieden und erdt am 19.03. wieder hallo sagen. :-D

Geschrieben

leider nein, lande um 20.30h in kölle, gefühlte zeit ist dann aber 3.30h, ich glaub dat schaff ich dann nicht mehr :-D

Geschrieben

Holiday in Hongkong...sehr fein! Wieviele Produkte der Piraterie darf man

mit nach Hause nehmen?? :-D

Geschrieben

so viele bis der koffer voll ist, oder nicht????

Geschrieben

ich hoffe du vergisst meine bestellung polohemden mit dem drachen drauf nicht!!!

Geschrieben

;-) hrhrhrrrr

:-D ich werd mich heute mit Robert (Kevin) im Underground aufhalten!!! für die, die auch Lust haben!!! es werden noch Alkoholvernichter gesucht!! :-D;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

....grade so kann man mich noch als solchen bezeichenen.....gut dann auf nach Verl da machen wa weiter :-D;-):-D

mal schaun wieviele Bierkästen ich da verliere ;-):-D

Bearbeitet von jediknight

Geschrieben

Wollt ma fragfen ob wer in München auf der C.show war (ausser Stef...)

Geschrieben
Wollt ma fragfen ob wer in München auf der C.show war (ausser Stef...)

...weil München ja auch um die Ecke liegt. :-D Sieht man sich am 19. in Emmerich?

Grüße Peter

Geschrieben
warum? was ist falsch mit mir?

^

vieles :-D

Geschrieben
...weil München ja auch um die Ecke liegt. :-D   Sieht man sich am 19. in Emmerich?

Grüße Peter

Tut man. Sich sehen meine ich.

Geschrieben

und ich seh euch, viele grüße aus hongkong, da bei uns jetzt der abend anbricht heisst es jetzt :-D

Geschrieben

@PiaggioPeter: Wieso fährst Du eigentlich auf Treffen ausserhalb von Köln sind oder vieleicht zu solchen, die vieleicht weiter als Emerich sind? Ist doch alles weit weg... :-D(

Geschrieben

19´er, Emerich? Ne....... wünsche aber trotzdem allen, viel Spass beim Feiern!!!

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool:

Geschrieben

"...mache Liebe laaaaang und guuuuuuuuuut..." achneee, das war ja Thailand.

Geschrieben
@PiaggioPeter: Wieso fährst Du eigentlich auf Treffen ausserhalb von Köln sind oder vieleicht zu solchen, die vieleicht weiter als Emerich sind? Ist doch alles weit weg...  ;-)(

Na jedenfalls nicht, weil ich keine Lust hätte zu fahren. Ich bin zu Run-Zeiten leider häufig lerntechnisch gebunden. :-D

cu Peter :-D

Geschrieben

Nihau Sven!

Grüß mir die gelben Brüder ;-)

Lass bloss die Finger vom Reisschnaps, der ist nämlích :-D und schmeckt zum :puke: !

Da wir "gelben" auch keine Ahnung vom Bierbrauen haben, kann ich dir aber auch keine Bierempfehlung geben. Aus diesen Gründen sind Import-Getränke (Cognac, Whiskey, Wodka usw.) auch beliebter :grins: .

Aber die Selbsterfahrung mit den "heimischen" Gesöffen ist eine "Vergewaltigung" unserer Geschmacksnerven wert! ;-)

Prost und :-D einen für mich mit!

Martin

Geschrieben

@Piaggio Peter: ...schon verstanden......hab ja ein ähnliches Problem,

Arbeiten bis zum Umfallen........(Bereitschaft, Schicht......das volle Programm)

(sonst wäre ich auch mehr wo anders)

.........aber was man nicht alles für Geld tut...............

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

P.S.: Du bist schon seit 4-August 02 dabei und hast 754423 posts geschrieben :)

Das schaffe nicht mal ich :-D

Bearbeitet von WORTWAHL