Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

guten morgen köln und vorstadt!

guten morgen kreis ME! :-(

@chris... denke, das war wohl eher ein see im kreis... nicht in köln...

was ist denn mit dem fühlinger see? der ist doch auch schön! oder? ist schon lange her, dass ich da war... summer jam 99? :-D:-(

wünsche euch allen einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlinger See, Otto Maikler (schreibt man da so?) See, Bleibtreu See. Decksteiner Weiher.

Neben unzähligen Baggerlöchern.

Mußt hier doch nichts missen Chris ;)

Habe gestern meine PX 150 inner halben Stunde komplett mattschwarz (das gute Rallymatt von Holts) lackiert. Ist sogar erstaunlich gut geworden. Frau war begeistert.

TÜV hat se auch. Muß noch anmelden und Kupplung tauschen, da die brutal durchgeht. ist warscheinlich mit den 8 PS an der Kurbelwelle hoffnungslos überfordert *gg*.

Denke mal übernächsten So. bin ich auch mal am Start.

Viele Grüße

Marc

Bearbeitet von Marc27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: das Problem kenn ich. Komme auch vom Land aus Ba-Wü und da hatte ich die besten Strecken und Seen direkt vor der haustür. Heuuul, das fehlt mir hier. Aber der Fühlinger See ist echt ganz schön. Ausserdem gibts in Dellbrück noch schöne Seen (mit Sandstrand!)

Am Do wollte ich mit ner Kollegin mal an den "Märchensee" in der nähe von Bonn. Obs da wohl auch Feen gibt?

@soul sucks ect: schicke bilder, bitte mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wortwahl: sorry das ich nicht kommen konnte, aber bei mir gings drunter und drüber, war krank, hatte keine Zeit und die Sprint die ich mir am Samstag gekauft habe war so scheiße, das ich sie Montag wieder zurückgegeben habe! Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

ich wünsche euch einen schönen tag! lasst euch in der sonne nicht anbraten und nachher noch vom blitz grillen...! :-( ist ja ne scheisse angesagt... und schwül isset auch schon wieder oder immernoch oder wie auch immer...! :-(:-D:-(

will urlaub! nein! ich brauche urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

durchhalten....noch quasi 2 tage bis stockach....FROI!!!!!!!

@stef

mach keinen quatsch..bin heute mit der orangenen in kurzer hose zur arbeit gefahren...keinen bock

auf gewitter.....

@alrik

ja schade...du hast was verpasst...aber krankheit ist ein grund nicht aufzutauchen...dann eben beim nexten mal.

die sprint wieder zurückgegeben? wie hast du denn das gemacht? gewährleistung bei privatgeschäften?

@vorstadt

mädelz...das sind ja mal wieder bilder die die welt nicht braucht....felix...mir fehlen so ein bisschen die

cowboystiefel und die handtasche auf dem bild............ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ww: Der Verkäufer war echt nett, hat vorher schon gesagt, schau dir das Ding an und wenns nicht ok ist, bringst du sie zurück. Hab ihm natürlich was wegen dem Aufwand gegeben! So viel Freundlichkeit gibts nicht oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln, Vorstadt, Umland und Welt!

Musste ich doch heute morgen glatt mit dem Roller durch den Regen fahren!!! Und das in einer kurzen Hose!!!

BÄH!!! Hoffe doch allerschwerstens, daß dieser kleine Schauer eine Ausnahme war.....................

Ansonsten: Euch allen einen wundervollen Tag - und denkt dran: noch einmal wachwerden.....dann ist Partytime!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information