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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gefühlt warst du voll wie 1000 Russen...! :wacko:

:laugh:

Aber nur am Freitag. Und daran war André schuld. Der war mir ja noch einen Abend Alkohol schuldig. Dummerweise bestand er darauf, da er ja zahlen musste, daß er das

Trinktempo bestimmt. Nun gut. Hat er....

@Elmar

Sausack. Das ist ja schon fast nicht mehr wahr. Königsdorf ist so lange her. Kann mich an nichts erinnern *gg*

Geschrieben

@ all, danke für die Grüße !

jemand von den üblichen Verdächtigen zufällig Bock am Freitag auf'n kleinen Umtrunk?

schön mal wieder in die City...!? :wacko:

Joa, schmeiss dann gerne auch ne Runde auf 2

volker21044

Geschrieben

jemand von den üblichen Verdächtigen zufällig Bock am Freitag auf'n kleinen Umtrunk?

schön mal wieder in die City...!? :wacko:

Freitag wär cool...da hamma noch nix....sach dat mal meinem Frauchen...

Geschrieben

habbsch :wacko:

sollnwa dann einfach sagen Freitag ab 21h oder 21:30h? LowBudget oder "Wohngemeinschaft"? oder andere Treffpunktvorschläge?

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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