Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Tussibomber? -> so watt? :wacko:

Ich geh eine piefen und klingel jetzt gleich eben durch.

Bearbeitet von Stromberg

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Muss sich denn der Stromberg auch dementsprechend anziehen -> bitte dann Fotos machen für den Hr. Salino :wacko:

@all

Guten Morgen und einen guten Start ins WE!

Geschrieben

ich hab die DR650 SuMo :wacko: dann könnte man ja tatsächlich noch mal ne Motorradtour machen...!? coooool. :wacko:

ansonsten hab ich aber auch noch'n roller. :laugh:

Oho. Schickes Mopped. Ja. Allein fahren ist ja langweilig.

@Dirk

Stimmt. Weichei :wacko: Bin halt dieses WE schon anderweitig verplant. Zudem: kein Roller, der Tüv hat.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

so. Dork! Gute Fahrt! um Halb dann, ne!?

-Anna Theke

Geschrieben

Alles geritzt...super!

ich fahr ab und dann rechts, bis hinter die erste Kreuzung, ist am Besten.. oder? Da ist ne Möglichkeit zu halten und zu drehen...

-Navi Gation

Geschrieben

Ich versuche grad noch den Salino zu erreichen. Der treibt sich doch immer da rum und kann mir evtl. nen guten Platz zum parken sagen.

Evtl. kann mich ja auch mein Mädchen da absetzen.

Prinzipiell kannst Du es aber erst mal so halten.

Geschrieben

sodele... nächster Versuch...!

Dieses WE: Leopoldsburg!? :wacko:

Geschrieben

jepp! und zwar nackt...

Och nöööö. Der Swoffel-King läuft mit gezogener Waffe in Belgien rum :wacko:

Geschrieben

jepp! und zwar nackt...

Och nöööö. Der Swoffel-King läuft mit gezogener Waffe in Belgien rum :laugh:

:wacko:

oh da hab ich ein nettes einstimmungsfoto noch vom letzten WE... gibts gerne übern verteiler... :wacko: ist nicht jugendfrei :wacko:

Geschrieben

nehm ich :wacko:

Zum Glück stinkt der so...so voll kann man gar nicht sein, dass man davon nicht rechtzeitig wach wird. :laugh:

Geschrieben

O-Ton Ben: "kommt da der Rolaf? denn hier stinkts plötzlich so!"

:laugh:

aber sooo dreggisch sieht der auf dem Foto gar nicht aus!? :wacko:

@Dork

kommt. aber erst heute abend.

Geschrieben

Ne...stinken hab ich nur so gesagt, weil es männlich wirken sollte. In Wirklichkeit riecht der so lecker, wie das Diddl-Briefpapier :wacko:

Geschrieben

ich sach nur "lenor kuschelweich"...

Geschrieben

ich sach nur "lenor kuschelweich"...

Pack mal lieber die Bilder auf eure Seite. Evtl. finde ich damit ein paar Stunden vom Freitag wieder :wacko:

Geschrieben

(meine werden wohl heute Abend online gehen. ich muss erst -auf mehrfachen wunsch einer einzelnen- zensieren)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Pack mal lieber die Bilder auf eure Seite. Evtl. finde ich damit ein paar Stunden vom Freitag wieder :wacko:

yeah maister... morjen früh es soweit sein wird...

@ dork: nehmt ihr ne art pavilon mit nach leopoldsburch? wenn nicht schau ich mal was ich organisieren kann...

Geschrieben

(meine werden wohl heute Abend online gehen. ich muss erst -auf mehrfachen wunsch einer einzelnen- zensieren)

also wenns da brust zu sehen gibt immer her damit...

Geschrieben

laut wettervorhersage ists wohl eher durchwachsen und als regenschutz ist son teil ja auch nicht zu verachten...

Geschrieben

bring ma lieba 'n paar mehr sitzmöbel mit! :wacko: dann muss ich mich nich wieder auffe flasche setzen. :laugh:

Geschrieben

wird gemacht... nen schicken klappstuhl in kackbraun...

Bearbeitet von de_Rol