Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

ja...aber dafür habe ich heute auch schon wieder mehr geld fürs fahrrad ausgegeben als wie für die mopetten *ätsch* :wacko:

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aber das ausmachen nicht vergessen...! :laugh:

:wacko:

Geschrieben

hätte ich natürlich auch gern gemacht...aber die autisa braucht dringend neue beläge :wacko:

post-796-024204100 1313498252_thumb.jpg

Faule Ausrede. Beläge hinlegen gilt nicht. Oder bauen die sich Kraft Deiner Gedanken ein?

Bissu am Freitag auch bei den Palantines?

Geschrieben

ich werfe mal grad nen Termin in den Raum...: am 31.10. schon was vor?

Geschrieben

Faule Ausrede. Beläge hinlegen gilt nicht. Oder bauen die sich Kraft Deiner Gedanken ein?

Bissu am Freitag auch bei den Palantines?

na klaro...deshalb baue ich den alten scheiß ja aus...bin übrigens FERTIG...autisa läuft weider!!!

Geschrieben

Wenn Du auch erst um 18h los fährst... :wacko:

Geschrieben

@stef

bis dato nicht wirklich, meinste eventuell hct?

hoffe das ich am freitag gegen 15h aufm mopped sitze und dann abfahrt nach palästina

Geschrieben

Er fährt nicht mit Fahrrad...! :wacko: und wir nehmen den direkten weg... Nicht über Frankfurt aber ok, wenn Du mit gehhilfe anreist... :laugh:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Guten Morgen!

Dem Chris heute einen schönen Tag :wacko:

Geschrieben

Ich meinte damit eure Abfahrtzeit :wacko:...da is ja quasi schon Nacht...

jaja schon klar! :wacko:

Wir bauen dann schonmal den Pavillon auf...hoffentlich diesmal als Sonnenschutz :wacko:

auf jeden Fall als Sonnenschutz! da glaub ich mal FEST dran! :laugh:

Geschrieben

@stef

bis dato nicht wirklich, meinste eventuell hct?

so in Etwa... nur bei uns zu Hause. :wacko:

Geschrieben

So...mal wat neues an der Wideframe-Front...

Quasi fertig...also fast...da fehlt nun nur noch die Gaypäckfachbacke....die kommt hoffentlich bald....

Momentan is da auch irgendwie kein Licht...aber das wird wohl nur ein Kabel sein....

Morgen dann je nach Zeit noch die Zündung blitzen und dann kann die Murmel quasi zum TÜV

post-10608-038889900 1313602699_thumb.jppost-10608-057941300 1313602704_thumb.jppost-10608-050892600 1313602708_thumb.jp

Springt zumindest schon beim ersten Kick an und Standgas is auch schon da....läuft nur noch zu fett....aber da werd ich morgen mal beigehen...

zumindest soweit es ohne Kennzeichen möglich ist :wacko:

Geschrieben

Da sag ich doch mal anständig Guten Tag nach Dir - Super Gerät - schön gemacht :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Stef Neee...noch nix vor. Halloween und Dein Geburtstag? Fühle mich eingeladen :wacko:

@Dirk Sehr schicker Roller. Drücke Dir die Daumen, daß der Tüv mitmacht.

@Sven

Sehr fein. Dann sehen wir uns morgen. Denke, daß Elke und ich auch eher gegen Abend losfahren. Die Dame muss ja leider bis 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht darf sie früher gehen - dann sind wir auch früher da *lach*

Geschrieben

Moin

Danke.....um den TÜV mach ich mir da eher weniger Sorge, als um das Theater "einmal neue Papiere bitte und nein, die alten hab ich verloren" aufm Amt :wacko:

Wobei ich hörte das es in Bergheim wohl nicht soooooo schlimm sein soll...

Geschrieben

Das meinte ich eigentlich auch. Ist ja alles ordentlich gebaut.

Drücke dann eben die Daumen für die Erlangung der neuen Papiere.

Geschrieben

hoffe das bis morgen einer der beiden roller wieder anspringt und auch läuft, ansonsten carsucken :wacko: