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Kölle


Empfohlene Beiträge

Wenn Du nur ne §21 haben mußt, ohne Eintragungen etc. geht das bei jeder TÜV Stelle...

solang die Karre auch anständig läuft, leuchtet und bremst....

Is doch nix anderes als ne HU.....

Am besten bringst Du denen noch ein Datenblatt mit, solltest Du keine Papiere mehr haben....

ach ja...is ja Italienimport....bring besser ein Datenblatt mit :-D

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Guten Morgen allerseits.

Nachdem auch ich meine Erkältung kuriert und die Nachwirkungen von Samstag abgeklungen sind, dachte ich, ich melde mich mal wieder.

@Stef Vielen Dank für die rauschende Party!!!

Seit wann hat denn das GSF dieses fürchterlich stylische Aussehen?

@Dirk

Willze die BluRays noch haben?

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Moin Zusamnen

@Rainer....ja will ick....und das Forum sieht seit der Partynacht so aus...hab mich gestern auch erschrocken.

@Reng-Deng-Deng....PM und Profile wurden bis ca. Mittwoch abgschaltet...liegt ebenfalls an der neuen Software fürs Forum....

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Weil vermutlich auch meine diesbezügliche PM noch irgendwo hängt:

Dirk, hab einen PK Lenker gefunden. Wäre das nackte Unterteil mit Schalt- und Gasrohr. Die Plastikrollen und Splinte für Gas- und Schaltzüge fehlen, auch die Plastikanschlagnöppel für die Seilzughüllen. Ist aber alles identisch mit PX. Soll 15 Euro kosten.

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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