Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen...und alles Gute zum Geburtstag liebe Vereeeenaaaa!!

Und nur mit Kindersekt anstossen...ich komm das nachher kontrollieren :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Happy Birthday Verena!!!!

kommste mit heute abend?? -> Demented, Broilers uvm in der Live Music Hall!

:-D -> auch mit Limo!

Geschrieben
n ´abend..

hat einer zufällig vor, in naher Zukunft, bei die Scoot RS zu bestellen?

Den Finger heb! :-D

Haben wir ja schonmal zusammen gemacht...sollte also wieder klappen :-D

Gib laut wann Du bestellen willst...

@ Verena....Alles Gute zum Geburtstag

@Rainer....war auch nich doll....:-D wars :-D

Geschrieben

@Verena

Oha. Glatt übersehen: Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge im neuen Lebensjahr alles so klappen, wie Du Dir das wünscht.

@all

Guten Morgen :-D

Geschrieben

Moin!

@Chris

Fein, daß Du / ihr heil wieder nach Hause gekommen seid.

Naja... wir hatten ja bis auf Kim keinen unserer Crosser dabei dieses Jahr. Somit war die Gefahr minimiert, daß was hätte passieren können... :-D

@Kim: Glückwunsch nochmal zur schnellsten Zeit im Wald!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte. Der Mann ist aber völlig schmerzfrei. Und hat offenbar auch keine Geschlechtsteile. Das muss bei der Landung doch ordentlich weh getan haben.

@Dirk

Die Bilder sähen aus wie folgt: Kim steht an der Straßenecke und versucht, das Roadbook zu verstehen. Kim sieht Tom und mich vorbeifahren. Kim reisst das Gas auf und schiesst mit einem Höllentempo an uns vorbei. An der nexten Kreuzung: Siehe den Anfang des Satzes. :-D

Oder Kim, Du Geistmitleser? *g*

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

weichteile sind noch dran

und steckenmäßig war das der einzige strauchler sonst keine probleme aber danke mochmal für die "kurskorrektur"

Geschrieben

Hoffe, sie sind auch noch funktionsfähig.

das teste ich dann mal nächstes we.

nein und es wird keine fotos geben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und wie einfach so eine Kurbelwellenrevision ist und wie schnell das geht! Warum ist das dann so teuer, wenn man das machen lässt?!  Das probier ich auch mal...
    • Die originale EBA von Max sagt dazu 1,9-2kg also 18,5-19,5nm                 
    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
    • @zimboder kolben hat aber auch noch gut Beschichtung drauf am hemd, vielleicht hätte es da einfach noch ein paar huntert km benötigt bis das Laufspiel ausreichend gewesen wäre.... ich würde den erstmal reinigen und einmal durchputzen mit der Honbürste   bzgl anzugsmoment hattte ich bisher mit den 22-24 auch keinen Probleme, mit geringeren anzugswerten hatte ich allerdings 1x einen lockeren kopf   Die EBA vom SC sagt auch 22-24NM Einbauhinweise (3331179).pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung