Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Der Herr Freibier hat so´n MB Schaltelement für 4 Gang. Das "braucht" er für den QM Stuhl samt Fahrradlenker. Allerdings hatte er das schon Projektmäßig umgestürzt. Er ist da allerdings ein wenig "wankelmütig" was seine Projektplanung angeht. Wie das Fähnchen gerade im Wind steht, erfragst du am besten selbst bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brosi: was hab ick da gehört du fährst nach stockach! ?

Lass das sein das ist echt Quatsch, der nighter ist für den arsch kaum Leute die man kennt ,die hinfahrt ist schwul, auf der Rückfahrt durchlebt man TodesSzenarien.ich habe auf der stockach Rückfahrt Licht gesehen. Das grosste argument ist das du einfach nicht fehlen darfst. Überleg dir das gut stockach ist niemals auch nur annähernd so gut wie sauerland. .. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brosi: was hab ick da gehört du fährst nach stockach! ?

Lass das sein das ist echt Quatsch, der nighter ist für den arsch kaum Leute die man kennt ,die hinfahrt ist schwul, auf der Rückfahrt durchlebt man TodesSzenarien.ich habe auf der stockach Rückfahrt Licht gesehen. Das grosste argument ist das du einfach nicht fehlen darfst. Überleg dir das gut stockach ist niemals auch nur annähernd so gut wie sauerland. .. :wacko:

Red dem das bloß nich aus! Freibier und ich brauchen mentale Unterstützung vorm QM Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat quatscht der Prof.mich gerade voll alta...

Daniel soll ich heute mal rumkommen oder treffen wir uns inne halle?

Hagen, geil...komm wieder ich will dich wieder brechen sehen

Bude läuft wieder, diese Woche corso nach Gv zu Matthes...wer kommt mit?

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat quatscht der Prof.mich gerade voll alta...

Daniel soll ich heute mal rumkommen oder treffen wir uns inne halle?

Hagen, geil...komm wieder ich will dich wieder brechen sehen

Bude läuft wieder, diese Woche corso nach Gv zu Matthes...wer kommt mit?

Peng!

Ich kann ab 21 Uhr hier los.

Ungefähr... Kann anhalten wo du willst.

Corso ist gut, ich brauche aber noch bis Mittwoch bis die Bude wieder zusammenkommt.

Also fahren Donnerstag.

Je nachdem wie wo watt wann, dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red dem das bloß nich aus! Freibier und ich brauchen mentale Unterstützung vorm QM Start!

Sauerland ohne Brosi, Alder... das ist doch voll fürs Klo.

Watt will man denn in Spackach?

Gut, wenn ich was zum QM fahren hätte, keinen Kindergeburtstag und Sauerland nicht so geil wäre, dann vielleicht.

Aber so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauerland! heizung erscheint auch vollzählich (höchstwarscheinlich) und ich reite hoffentlich auf ner fickfotzenpavianarschroten potthäßlichen t5 dahin!

grad beim LTH den passenden Motor zum kackhaufen gesehen und den daumen drauf gelegt :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Ich wollte da schon immer mal hin. Quatermile sacht mir auch zu, zum gucken und für Benzingegespräche.

Und ganz wichtig, ich bekomm meinen Roller bis da nicht am laufen dran. Und Sauerland mit´n Auto? Nee. Bin kein Carsucker.

Dann lieber Stockach mit´n Auto. Quatermile´s sind Ausnahmeveranstaltung in meinem persönlichen Regelkatalog.

Für den ich übrigens jegliche Abgabe sachlicher Begründungen ablehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Ich wollte da schon immer mal hin. Quatermile sacht mir auch zu, zum gucken und für Benzingegespräche.

Und ganz wichtig, ich bekomm meinen Roller bis da nicht am laufen dran. Und Sauerland mit´n Auto? Nee. Bin kein Carsucker.

Dann lieber Stockach mit´n Auto. Quatermile´s sind Ausnahmeveranstaltung in meinem persönlichen Regelkatalog.

Für den ich übrigens jegliche Abgabe sachlicher Begründungen ablehne.

halbwegs plausibel gerettet würde ich sagen wobei ja das thema fremdreuse noch nicht abgayhakt wurde!

und erklärungen werden vermutlich nicht erforderlich sein

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bude läuft wieder, diese Woche corso nach Gv zu Matthes...wer kommt mit?

Hab ja leider nix passendes. Anders als bei der Sauerlandgeschichte, würde ich da aber bei ner Leihbude nicht nein sagen.

Horst, fährste mit der SeiGiorni und überlässt mir den geschwärtzen Punisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Freibier hat so´n MB Schaltelement für 4 Gang. Das "braucht" er für den QM Stuhl samt Fahrradlenker. Allerdings hatte er das schon Projektmäßig umgestürzt. Er ist da allerdings ein wenig "wankelmütig" was seine Projektplanung angeht. Wie das Fähnchen gerade im Wind steht, erfragst du am besten selbst bei ihm.

Hm... Unter Fähnchen im Wind verstehe ich was anderes, nicht unbedingt schmeichelhaftes.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge die an sich nicht schmeichelhaft sind, könnte man auch, wenn man´s nicht negativ auslegen will, als neckisch bezeichnen.

Wir sind wohl gerade etwas überempfindlich. Menstruationsbeschwerden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nichts, mir kann man auch alles an den Kopf werfen grundsätzlich, kennst mich ja schon lang genug, aber mir fehlt manchmal die Mimik beim Getippse, um das dann doch richtig einordnen zu können.

Du also nu doch ncihts Spackach? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hakan, ja bombe, schöne story wa :wacko:

@ poomuckl, selbstredend !

@brosi, du fährst doch mit den 3 F´s oder ? hab den jungs schon gesagt die sollen schön donnerstag nachmittag im sauerland anreisen und samstag dann irgendwann wieder abhauen,

wir sind auch mit ca 5 mann ab donnerstag nachmittag 17/18 uhr dort ! erlaubsniss dafür steht, ich glaub der roland ist sogar auch schon Do.dabei !

kann doch net sein das wir uns an Pfingsten nur so begrenzt sehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit Ralf. Die 3Fs haben keinen Platz.

Dementsprechend: Ich will immernoch mit dir nach Stockach fahren, Hase. :wacko:

Wenn ich mit eucht ab Donnerstag im Sauerland bin, bin ich auf keinen Fall am Samstag transporttauglich.

Ausserdem macht das mein knappes Budget sowieso nicht mit.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information