Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

relative permiabilität und dielektrizitätskonstante, maxwell, rotation B, E kreuz B, titten, dünnschissfoto, superposition, babymautz, katzenkacke, ebene welle, polarisationsrichtung, geistiger dünnschiss, frischmilch im kopf?

Geschrieben
  • Autor

noch eins für ralf mein hasi :crybaby: die anderen haben ja damit nicht viel am hut.

wenigstens mal sport und kein schwules rumgekicke aufm platz :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

relative permiabilität und dielektrizitätskonstante, maxwell, rotation B, E kreuz B, titten, dünnschissfoto, superposition, babymautz, katzenkacke, ebene welle, polarisationsrichtung, geistiger dünnschiss, frischmilch im kopf?

zu viele fremdwoerter

geistiger duennschiss ist eher was ziemlich einfaches

z.b.:

http://www.youtube.com/watch?v=sb1jbAIitdw

Geschrieben

jungens, mal schnell die backen halten und ganz still sein, sonst integriere ich euch über raum und zeit!!

Geschrieben

Wir sind eine gut intrigierte Truppe! - Lothar Matthäus

Geschrieben

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Geschrieben

Kackfoto vergessen... verdammte Axt.

Morgen!

Schwör Alda.

Ralle, alter Intregator, kannste mich mal über Raum und Zeit integrieren und 1998 abwerfen?

Geschrieben

ich ess heute extra mais und zeig euch morgen den überkorrekten flotten otto !!

ÜB ERKORREKT ALTA !

ihr müsst hääufiger aalta sagen alta

Geschrieben

Wir sind die Zukunft nicht Geschichte, alta!

Zukunft oder Vergangenheit, egal Alta.

Hauptsache Dokumentiert. Für die späteren Anhänger/ Jünger der Achse.

Alta

Bearbeitet von ++Hardy++

Geschrieben
  • Autor

Die Achse muss auf jeden fall in den schinken. Also vorschlaege wo und ca wann wir fuer ein interview bereit sind.

Lattenstramm-klar oder?

Geschrieben

klaaa lattenstramm und nackt (ich zumindest)

apropos lattenstramm

grad ketzte klausur fuer diese woche geschrieben, doener vom babylon schon drin und jetzt ab zum markt mich besinnungslos saufen

fuehlt euch eingeladen mir gesellschaft zu leisten

es lebe die achse

Geschrieben

Okay, ein Winzling.

Aber für nen unplanmäßigen Zwischenschiss eigentlich okay...

Geschrieben

Bah! Daniel! Du ekelhafter! :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

nach ca 20 kilo verspeistem obst warte ich eigentlich nur noch darauf das es an der tür klopft !

Geschrieben

nur noch einmal schlafen, dann nehmen wir gv auseinander :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

achja muessen das unbedingt festhalten, also foto

Geschrieben

sehr schön rafa !

ich muss euch jetzt mal was mitteilen,

und zwar

france gall .. der computer nr 3

dieses lied, schon häufig dargeboten vom däumling sowie oft verlinkt und angehört

das lied ist von 1968 wie mir wikipedia verriet,

so

die dame singt in diesem lied über internetgesteuertedatingplattformen/singlebörsen und das 1968

ich finde das beeindruckend und denke das france gall ein außerirdischer ist !

ich bin sogar der festen überzeugung da sie auch noch so außergewöhnlich hübsch ist, der kleine goldfisch

jungs, ich brauche, en nebenjob, die übernahme im körpereigenem betrieb hat wegen geldmangel chefseitiger seite aus leider nicht ganz so koorpuliert wie ich mir das zusammenphilosophiert habe !

oder soll ich nur von stütze leben, sind ja schließlich in deutschland, und wenns jeder so macht ... :crybaby::thumbsdown::crybaby:

ps: von kriminellen aktivitätenn jeglicher art, ob es bandekriege, banküberfaelle, gurkenraubzüge oder auch der alte klassiche zugüberfall ist, bin ich achsengleich natürlich nicht abgeneigt, also lasst mal eure hörer qualmen und sagt mir wo ich eure hehlerware verscherbeln soll !

piff paff

P.

Bearbeitet von MpWicked

Geschrieben

Piff&Paff Motorspocht sucht noch nen Fahrer und Mechaniker.

Allerdings lebste dann immer noch von Stütze.

Hmm...

Ich denke mal heute abend ne Stunde nach. Jetzt gerade kocht mein Hirn.