Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich glaube da vertust du dich. Wenn ich sehe wieviel hier so vorbeifliegt müssen die drei oder vier haben.

Mit Blick auf 205er Streifenwagen könnte man meinen die können nix, aber die überregionale Ausstattung ist schon okay. Kam eben erst in den Genuss einer Autobahnpolizeilichen Kontrolle.

Mit BMW Mopped neu und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Kukuschinski , wart ihr voll :-D  BÄRENSTARK JUNGS ! :-D

 

ps: viele geile Outfits, aber Hammel ist für mich nicht zu übertreffen , richtig feinen Tennislehrer hasse da gemimt :-D

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, wenn man die ersten zehn Bilder geladen hat, kann man wieder zehn in die Uploadwarteschlange stellen... so braucht man dann nicht dreimal posten.

;-)

 

Also nicht das mich das stört, wollte das nur mal erwähnt haben.

 

 

Dann haben die wohl aufgerüstet.

 

Ich hoffe mal die Kontrolle ging gut aus.

 

Klar, Papiere zuhause aber Führerschein dabei und Null Promille, da gewinnt man hier immer mit.

:-P

 

Zoll hat hier so einiges...

 

Polizei ist hier so lala.

Seit 2011 bauen die hier eine Motorradstaffel für den Norden der DG auf.

Ansonsten sieht man hier viele 205er, auf der Bahn auch mal BMWs oder halt VW T5.

Hubschrauber sind wohl nicht regional sondern föderal.

Ist aber auch Wurst.

Ich hoffe einfach ich sehe von denen nur welche vorbeiflitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Präsi!!!

Nochmal an dieser Stelle,...

Raketenchef, ich bin stolz auf dich.

Als wir dich kennenlernten waren 4x 0,33er BitSun dein Endgegener.

Unser Training hat dich groß gemacht. Flasche Wodka am Samstag mittach geht jetzt super rein. (Is ja nich so als hättest du Samstag nur die getrunken. :-D)

Alter, du hast dich richtig entwickelt. Glückwunsch!

:cheers::inlove:

@P

Das es das Tennisoutfit ist hat keiner gerafft. :-D

...Oder ich habs vergessen.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, wenn man die ersten zehn Bilder geladen hat, kann man wieder zehn in die Uploadwarteschlange stellen... so braucht man dann nicht dreimal posten.

;-)

 

Also nicht das mich das stört, wollte das nur mal erwähnt haben.

 

 

Danke für den Hinweis. Da ich sonst höchstens 1 - 2 Bilder poste & das hochladen ohnehin sehr lange dauerte, hab ich keine Experimente gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Präsi!!!

Nochmal an dieser Stelle,...

Raketenchef, ich bin stolz auf dich.

Als wir dich kennenlernten waren 4x 0,33er BitSun dein Endgegener.

Unser Training hat dich groß gemacht. Flasche Wodka am Samstag mittach geht jetzt super rein. (Is ja nich so als hättest du Samstag nur die getrunken. :-D)

Alter, du hast dich richtig entwickelt. Glückwunsch!

:cheers::inlove:

@P

Das es das Tennisoutfit ist hat keiner gerafft. :-D

...Oder ich habs vergessen.

 

... hast du vergessen.

:-D

 

Jetzt wo du das sagst, der Präsi hat mal richtig einen geschüttet am Wochenende.

:cheers:

 

Apropos schütten.

Wer hat gerade seine noie Nummer und Zulassung bekommen?

155 ist die noie Zahl, aber leider kein MFG mehr...

 

KRasse Scheiße.

Die Belgier können was am Postweg, zumindest wenn sie Geld wollen.

Und damit hat dieses Fahrzeug seine dritte Variante der Zulassungspapiere in vier Jahren.

Der Hammer.

Wieder neues Layout, neues Papier, neu alles.

Hammer.

 

Nur noch schnell zur Versicherung, dann bin ich Montag wieder im Rennen.

 

Belgien.

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste ja jetzt nur noch ne neue Karre vorne ans Schild ranschrauben

 

:-D :-D :-D

 

:-D

Pass up du!

 

wie konnte das alte schild eigentlich verloren gehen... ich entsinne mich 4-6 m-mindestens6 schrauben die das ding hielten. wenn das keiner abgebissen hat geht sowat doch nicht flöten oderwieoderwat

 

Gute Frage.

Ich kann das nicht erklären.

Da besteht durchaus die Chance das es am Kindergarten (!) gezogen worden ist.

Waren 6 tragende M6 Innensechskantschrauben.

Außerdem ist da dauerndes kommen und gehen zur Abholzeit, da bin ich bekannt und saß 15 Minuten um die Ecke im Innenhof.

Ich denke wenn da jemand zur Abholzeit an der Karre rumfriemelt sollte das wem auffallen.

Auf der anderen Seite kann mich da kaum einer leider, also muß man mir das ja nicht mitteilen.

:-D

 

Vielleicht ist es auch einfach nur los vibriert und blöde geflogen... Graben und weg.

Jedenfalls war das der Grund das Ding zur Fahndung ausschreiben zu lassen.

 

Wahrscheinlich hätte er's nicht verloren, wenn er die Frage beantworten könnte ;-)

 

Jau, wahr.

Heute wird alle anders!

 

https://www.youtube.com/watch?v=UTIacBpUrB0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimme Fotoqualität, aber man erahnt es.

Fangseil für die Grundplatte, vollflächig mit Montagekleber verklebtes Nummernschild, gegeneinander mit Draht gesicherte Verschraubung der Grundplatte...

Ich überlege noch die Schrauben die das Schild halten hinten platt zu drücken, mit der Zange.

 

 

 

 

post-24889-0-73689200-1402672053_thumb.j

post-24889-0-00095400-1402672062_thumb.j

post-24889-0-43401500-1402672076_thumb.j

post-24889-0-62921900-1402672084_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Vorbohren muss man doch eh immer, und Nieten dachte ich in "jeder" Größe zu kennen? Gibt doch ganze Autos die genietet worden sind. Nur so ne Nietzange in größer (Bolzenschneidergröße) bräuchte man dann.

Streiten würde ich mich darüber aber nicht. Meine Kenntnisse bei sowas sind ja bekannt.

 

Noch ein Vorschlag:

Dann bohr rund rum Löcher ins Kennzeichen und in die Grundplatte und verzurre das zusätzlich vollverklebte Kennzeichen mit Kabelbindern. (Ich kann mich erinnern, dass Dich der Style damals an meinem PK-Koti angesprochen hatte.) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Vorbohren muss man doch eh immer, und Nieten dachte ich in "jeder" Größe zu kennen? Gibt doch ganze Autos die genietet worden sind. Nur so ne Nietzange in größer (Bolzenschneidergröße) bräuchte man dann.

Streiten würde ich mich darüber aber nicht. Meine Kenntnisse bei sowas sind ja bekannt.

 

Noch ein Vorschlag:

Dann bohr rund rum Löcher ins Kennzeichen und in die Grundplatte und verzurre das zusätzlich vollverklebte Kennzeichen mit Kabelbindern. (Ich kann mich erinnern, dass Dich der Style damals an meinem PK-Koti angesprochen hatte.) ;-)

 

???

!!!

 

Die Schraubenlöcher an dem alten Kennzeichen erregten schon den Unmut der Obrigkeit.

Da werde ich nicht noch mehr Löcher reinstanzen als ich muß (falls es wieder reißt oder so).

 

ich hab nieten für >5 mit fettem tellerkopf und sone zange die aussieht wie ne heckenschere. damit hab ich das kennzeichen an der schraddelpx auch vernieten. an dem teil hat zwar nix gehalten aber das kennzeichen ist noch dran :sly:

 

Die fährt ja auch nie.

Deswegen rappelt sich das nicht kaputt.

:-D

 

Tellerkopf welchen Durchmessers?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck nicht das, guck dies!

 

die pneumatische nietzange is nur geil wenns schnell geht. aber mit dem faltgerät kannste den mond an die sonne nieten wenn das material den temperaturunterschied aushält. am besten nieten aus turboladerwellen nehmen :-D

 

 

achso und die px ist mal ein jahr am stück gelaufen (dr135) und da war das kennzeichen auch schon genietet :sly: mit den nieten die jetzt noch drin sind.

post-33161-0-67830100-1402814725_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information