Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

liebe achsenmänners!

die heizungs und jacken männers machen sich sorgen um euren meinungsverstärker! wo ist die dreizehn? ist alles ok mit dem? keine posts mehr hier um 3:15... da stimmt was nicht!

weiß jemand was? falls nicht spruchreif oder sonstwat bitte kurz den mund verbieten damit ich bescheid weiß! mich tät nur die körperliche unversehrtheit (wenn man davon überhaupt noch jemals reden kann) interessieren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe achsenmänners!

die heizungs und jacken männers machen sich sorgen um euren meinungsverstärker! wo ist die dreizehn? ist alles ok mit dem? keine posts mehr hier um 3:15... da stimmt was nicht!

weiß jemand was? falls nicht spruchreif oder sonstwat bitte kurz den mund verbieten damit ich bescheid weiß! mich tät nur die körperliche unversehrtheit (wenn man davon überhaupt noch jemals reden kann) interessieren :wacko:

dito!

wat geht mit ihm?

edit war langsamer als brosi.na dann gehts ja.

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker durche buchse atmen! wir kriegen dir bis zum dive schon noch die falten ausm sack gedrückt!

kleine anekdote:

wo andere abends wichsen gehen, kannste den labrie wickeln sehen.

die einen schaffens studium, ich wickel blech um konen drum!

frau sagt seit jahren ich hab nen schuss, kann nich so schlimm sein, macht ja doch nich schluss!

und wird et auch nich gut bezahlt, freut mich doch der hess der strahlt.

im nächsten leben sach ich euch, lern ich kein handwerk sondern verkauf zeuch!

so, ich geh wieder frickeln

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker durche buchse atmen! wir kriegen dir bis zum dive schon noch die falten ausm sack gedrückt!

kleine anekdote:

wo andere abends wichsen gehen, kannste den labrie wickeln sehen.

die einen schaffens studium, ich wickel blech um konen drum!

frau sagt seit jahren ich hab nen schuss, kann nich so schlimm sein, macht ja doch nich schluss!

und wird et auch nich gut bezahlt, freut mich doch der hess der strahlt.

im nächsten leben sach ich euch, lern ich kein handwerk sondern verkauf zeuch!

so, ich geh wieder frickeln

Das hast du sehr schön gereimt :D lese ich dir an deinem 60. Geburtstag vor :wacko: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nächsten leben sach ich euch, lern ich kein handwerk sondern verkauf zeuch!

Dann hoff mal das du nicht wiedergeboren wirst! Als Verkäufer biste nur der Arsch und verdienst auch nix mehr!

Und in der Branche strahlt auch keiner oder sagt Danke oder gut gemacht!

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso jungens und maedchens, habe gestern mim 13 telefoniert

ihm gehts gut, is nur im moment nich so fuer online und so...hat persoenliche gruende

in diesem sinne

weitermachen

Gut zu hören :wacko:

So'n bissken inne Sorge drin war man ja schon, von ihm so abrupt gar nix mehr zu hören. Falls Du nochma mit ihm quatschst, sach mal n schönen Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Kasper....

schoen, als Alleinunterhalter in sonem Topic kann ich mir wenigestens die groesste Scheisse ausse Finger ziehen und keinen juckts....

meine Bude laeuft wieder

schoen mal alles durchgaywechselt, Kupplung, Gaytriebe, Primaer, Einstellschraube Kupplungszug am Block wegen abgerissen, Kupplungszug....

immerhin allet wieder takko, Morgen nochmal zu den Nazis von Meyer en Lampenset kaufen und dann leuchtet die Karre auch wieder

joa und wat geht heute so....mal wieder lernen und gegen 1800 nach Hause. Bier steht kalt, Dexter ist geladen....sieht nach nem Serienmarathon aus...

soweit gehts mir gut, danke der Nachfrage.

Ich wuensche euch mal nen schoenen Tach

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heizungs und jacken männers machen sich sorgen um euren meinungsverstärker! wo ist die dreizehn? ist alles ok mit dem?

Hier isser.

Internet geht noch, körperlich unversehrt ist anders, aber alles im gelben Bereich.

soweit gehts mir gut, danke der Nachfrage.

Ich wuensche euch mal nen schoenen Tach

Ja dann.

Ich wünsch dir auch nen schönen Tach.

Scooter Dive:

Anreise Donnerstags nein, aber ich kann dann den Gepäckesel mit dem Auto machen.

Ich muß abends nämlich weg, weil... egal.

Freitag ist noch nicht klar, Samstag gilt als sicher.

Der Typ, der den Freitag machen sollte und spontan beschloss, er müsse "weg" fahren, braucht nen neuen Job.

Ich habe den gegen 0300 aus dem Laden und dem Job geschmissen.

Ich habe keinen Bock mehr auf die Fotzenscheiße.

Außerdem braucht der neue Schneidezähne, sollte die Nummer dazu führen das ich Freitag arbeiten muß.

Bekackte Woche war das... bin gespannt wie die nächste ist.

Bevor der falsche Eindruck entsteht:

Ich bin auf 180, hab die Kotze im Hals stehen, möchte wen ausbluten lassen, könnte ausrasten, brauche Urlaub und bin überhaupt echt mies drauf.

Ich biete an, Gepäck Mittwochabend (2000 bis 0100 Uhr) am Laden oder Donnerstag, an einem noch zu definierenden Treffpunkt, auf zu geben.

Uhrzeit und so werde ich mir noch aus den Fingern saugen.

Ich fahre nicht herum, ich sammel nix ein und warte auch keine Stunde "weil ich muß ja noch", wenn es soweit ist.

Ich schneide mir für die zwei möglichen Aktionen Zeit und das Auto aus den Rippen und brauche keine Weichkekse auf dem Zettel.

Ich wollte es nur mal vorher sagen, nicht das nachher jemand weint wenn denn dann und so...

PS.: Bier holen in Belgien ist möglich.

ABER Bestellungen genau und Kohle auf den Tisch wenn ich Donnerstag auf den Platz komme.

Zuladung von dem Stuhl ist (technisch bedingt) begrenzt, also gehen da nicht 54 Paletten rein wie in den Toyota.

Hier gilt dann, wer zuerst kommt, mal zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information