Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafuer das uns jetzt erstmal hinlegen und dann reden wir morgen erstmal in ruhe uebers we.

Brosi, gut das du angekommen bist, Horst machte sich schon Gedanken

Horst, fynn. Der Affe muss ran!

Ich hab gestempelt und die karre hat Net Mai gescheit 1 km vom Hammel zu mir gehalten :D

Das we war der oberhammrr, und ich weiss nix mehr von Samstag tagsueber? Hab ich geschlafen?

Ihr seit so geil, ich will mit niemand anders mehr Aufn run fahren!

PS: die drei "F " werden jetzt von mir achsial verpflichtet immer mit auf alle treffen zu kommen, ihr seit top drauf jungs!

@Dany, hoffe du bis wieder fit und hast Mutti alles gut verklickern koennen. Schoen dich kennengelernt zu haben, inkl freund natuerlich!

Dieser Text hat mich ueber meine handytastatur 20 Minuten meines Lebensmittel gekostet,

Wie Raphael es sagen wuerde:

"Marc? .... HALT DIE FRESSE "!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krame gleich mal Fotos raus.

Wenn hier einer der nicht üblichen Blankzieher seinen Penis nicht im Internet finden will, soll er bescheid sagen.

Dann krame ich hier später mal die Pipifotos raus.

Sind noch ein, zwei.

Bei den üblichen Blankziehern ist Widerstand eh zwecklos.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael, alter Verbrecher!

Alles Gute und so.

Das ganze doppelte und falschrum Gedöns editier ich die Tage mal, habe ich gerade keinen Bock drauf.

Bischen schade war der Päärchenurlaub, die Party hätte umfangreicher sein können.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings!

Fuer mehr maeusschen im Camp!!!

Ich bin gestern total weggesackt als ich zuhause ankam, familienfeier im Garten und ich komm rein,

Dusche und ins Bett,

Wie isset bei euch? Bzw wann gehts mal.wieder rund?

Wuerd den Shit auch gern mal ausserhalb von nem treffen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Tagesvollsten schon gekürt?

Ich fang mal an mit dem Tagesvollsten Sa/So.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft :-)

post-23078-075962900 1307960759_thumb.jp

Edit: Für Brüste zeigen bin ich auch ;-)

ich schmeiss mich immernoch weg wenn ich daran denk, wie daniel ihn an den ohren ziehend zum bulli geschliffen hat, damit er die kotze unter der abdekung heraus pult... :crybaby: einfach nur köstlich... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information