Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

schoen scheisse gayschlafen... Jetzt Kaffee, Fruehstueck und Bude saugen, dann gehts ab inne Halle. Heute wird der Modor angayworfen :wheeeha:

Nur noch Backe montieren, Lenker zusammenwerfen und dann kanns rund gehen. Aber wenn ich hier mal so ausem Fenster gucke, bekomm ich nen Anfall und das Wetter fuer Venlo wird auch immer beschissener....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt total super.

Wieviele Stunden verballerst du denn heute auf den Sesseln der weißen "Götter".

Von 8-14 Uhr war aber auch Uniklinik und zwei Ärzte mit einer Menge Untersuchung.

grundsätzlich kann ich empfehlen um Wartezeit im wartezimmer zu umgehen einmal kräftig irgendwo gegenballern und Wartezeit ist Geschichte... ;-)

Morgen hab ich einen Grossen Check weil es mir seit der feierei letzte Woche mies geht, befürchte das meine Leber einen weg hat. War scheinbar nicht so gut... :(

ich find das Wetter für venlo Super, viel Schnee schön kalt, könnte nicht besser sein für den skiurlaub hahaha. Drückt mir morgenfrüh die Daumen das da keine neue hiobtsbotschaft kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich hier mal so ausem Fenster gucke, bekomm ich nen Anfall und das Wetter fuer Venlo wird auch immer beschissener....

schnee in ac,ole...

da pennste ma für vier stunden beim badluck aufm sofa ein,komms raus und alles is wieder weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich kann ich empfehlen um Wartezeit im wartezimmer zu umgehen einmal kräftig irgendwo gegenballern und Wartezeit ist Geschichte...

Nur bei dir.

Bei mir kommt dann der Sicherheitsdienst mit 3 Pflegern als Backup.

Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit.

Und klar, ich drücke dir die Daumen.

Leber im Arsch nach einem harten Wochenende muß nicht sein, die ist aber die letzten Monate so gefistet worden, die braucht vielleicht länger um sich zu erholen.

Also hoffe ich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dann heute auch Vatters neue P200 alt hier, zur kurzen Prüfung.

Zündzeitpunkt, Ölstand, Dichtigkeit, sowas halt.

Zündung stand auf 19°, ansonsten alles tacko.

Mal eben was rumgeblitzt, bißchen Kupplung eingestellt und schon mit 90 durch die Siedlung gegondelt, weil das Dickschiff halt läuft wie ein Dampfer.

Wenns nicht so nen dicken Arsch hätte, wäre ich angetan von der Laufkultur.

:-D

Demnächst steht O Tuning an.

Hat noch irgendwer einen 10 PS Zylinder liegen?

Hab da was im Ohr... war das Freibier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend...wieder ein Wochenende überlebt..ohne kaum zu trinken. :-D

So wie es aussieht, kann der Vatti sich bald den Tourist für die Lammi kaufen. Feines Auspufferl.

Hat wer die Möglichkeit hitzefest pulvern zu lassen? Ich hoffe einfach mal, dass das besser hält als Hitzefester Dosenlack. Der Pott soll gewickelt werden und da würde ich mir nur ungern Sorgen machen, ob das da drunter schimmelt.

Schönen Abend Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir nur den vst (vhst ? ) lack empfehlen den der hammel und ich jetzt schon auf 2-3 pötten haben. mit einbrennen funzt das wunderbar, das is ansaugbruecken und Krümmerlack ausm amischlittensektor. mit nem Backofen/heisluftfön/direkt am Motor funzt das einbrennen auch wunderbar : oder hammel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin beide Schweineeimer schon gefahren und muss sagen, ne PX200, egal ob 10PS oder 12PS, fährt original 1000mal geiler als ne T5.

Dann sieht die PX auch noch besser aus als die T5, zumindest für meinen Geschmack.

Man merkt ich habe den Hype um die T5 nie verstanden und das werde ich auch nie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon ne 12ps 200er zur reparatur und bin damit einige proberunden geheizt. sorry ich find die 5 einfach ruhiger, straffer, sicherer.

muss man aber jedem selber überlassen.

ne augenweide ist se natürlich nicht aber ne zuverlässige, dat isse.

ich hype ja auch garnicht ;-) jedenfalls nicht ernsthaft. find son ding eigentlich mega langweilig. aber wat soll ich machen bei meinem bösen voodoo an den fingern hält die px ja nie lang genug um ne saison durch zu kesseln. also muss eben was fürn ersatz her damit ich nich mit ner honda s-wing aufs treffen fahren muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal ne vergleichsmessung machen, was das bringt. man konnte mal nen blechsatz kaufen der ging nur bis ran. hab den aber beim letzten aufs doppelte verlängert.

jo die bilder kenn ich wo den einer aufgesäbelt hat.

wird vermutlich mehr rückstau bringen wenn das rohr bis kurz vor die aussenwand geht. mit kurzem rohr gibt das vermutlich dann so ne sito plus charakteristik. hab das bei stiffes gespann ja mal verglichen. vom popometer her drehte der shito weit höher aus als der road. dafür zog der road aber von unten heraus besser.

aber eben echt nur gefühlt nicht gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vattern hat natürlich als allererstes einen SIP Road drauf geschnallt, hat sich also erledigt.

:-D

gute wahl oder? also von fahren her bin ich begeistert was der PIS mit dem ollen 135er macht! wenner jetzt noch lange hält bin ich begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klang ist schon was kerniger, aber zumindest bis dato klimpert nichts.

Untenraus ist der Eimer sehr satt, ich vermisse ein wenig was obenrum.

Klar, der 12PS Zylinder ist nicht gerade ne Drehorgel, aber Topspeed fehlt.

Könnte auch einfach daran liegen das Kolben und Zylinder so alt wie der Eimer sind.

Wird dann demnächst revidiert, wenn hier die OTuning Nummer gefahren wird.

Äußerst gefälliges Dickschiff, mit dem sich sehr entspannt rumgondeln lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh nach Venlo auch noch den Rest des O-Tuning durch. ÜS in den Zylinder fräsen, Kolben bearbeiten und die Quetschkante anpassen.

Das Lüra abdrehen bringt in Punkto Gasannahme ne Menge. Den Vergaser hab ich soweit aufgebohrt und leicht ovalisiert.

Zündung mit Rap hab ich mal auf 20 Grad gestellt. Fuhr sich gestern richtig geil. Kanns kaum abwarten morgen ne Runde zu gondeln.

Edit sagt: Mich würde der Vergleich mal interessieren... O-Tuning mit Langhub und den gleichen Motor mit ner O-Welle.

:wheeeha:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe einen neuen (neuwertigen) seltenen Buzzetti California Seitenständer passend für die Vespa PK. Wurde nur mal probehalber montiert. Incl. OVP mit Montageanleitung.   VB 75€ 94522 Wallersdorf   Ebemdo verkaufe wegen Setupwechsel meinen gut erhaltenen Sip Road Auspuff. An diesem wurde ein Vitonflansch angeschweißt. Daher am Auslass absolut dicht!!! Incl. 1 Feder und Halteblech.   VB: 80€ 94522 Wallersdorf   Beides sind mein Eigentum!!!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Versatz wird natürlich noch ausgeglichen, habe die Traverse um 1cm gekürzt. Ich habe die schrauben genommen da die so einen senkkopfkragen haben und da eventuell etwas zentrieren, das war der Hintergedanke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information