Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ein axe run???

wo findet der statt? in der karlsquell brauerei? der einzig mögliche platz wäre ein kohledorf, was kurz danach komplett abgebaggert wird. alles andere scheidet als mögliches gelände aus.

wobei ich mich dunkel erinner, dass daniel mal ein ziemlich geiles gelände geknipst hat. da stand irgendne abgebrochene bude, paar verrostete autos usw.

wäre aber rischtisch jeiel! ich käm dann vielleicht auch ma nackt.

war mir ein festmahl neben eucht zu campieren ihr fiesen schädel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr kleinen geilen ficker

ich bin wieder halbwegs lebendig

die fahrt nach aachen war die hoelle, max. 60 mehr ging da nich

die ganze zeit vor reso gefahren. einmal versucht, ab reso wurden die arme laenger und der tunnelblick schlimmer, ich dachte dat waere lichgayschwindigkeit

naja jut

zum abschied noch ne bueche anne halle gaytan und jut wars

nee wat ein schoenet wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapitano dafür dat du auffe bildung pipi gemacht has um im matsch zu spielen werd ich meinen kindern und enkeln ausschließlich vom wahren captain america und nich von dem billigen karnevals prinzen abklatsch, der mit ner frisbee inne kochen rumtanzt erzählen :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juuuunge das war verdammt nochmal ein geiles Treffen Junge!

So langsam sage ich nicht mehr zweimal Juuunge pro Satz...

Hier ein paar Bilder...ich hab da auch noch ein besonderes Schmankerl vom Horst. Wird aber nur mit seinem oder dem Einverständis der drei nackten Ärsche hochgeladen.

post-3085-0-55980600-1342452237_thumb.jp

post-3085-0-52284000-1342452327_thumb.jp

post-3085-0-87706300-1342452537_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • höherer Benzinpegel und daher generell fetter. Ausserdem : Schwimmer kann mehr Öffnungsweg machen und das SNV so mehr Querschnitt freigeben. Der ori Öffnungswinkel ist wahrlich minimal...
    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information