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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-24889-0-64061400-1332265281_thumb.j

Die neue Bereifung stellt mich vor gewisse Herausforderungen... der Abrollumfang ist dezent zu groß.

Ach! Das schleift sich ein!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Hat jemand noch nen Ansauggummi ohne Risse für ne PX irgendwo rumliegen?

Desweiteren bräuchte ich eine Kickstarterwelle, Sprint.

P125X ... Funzt die Hupe nur wenn die Batterie geladen ist?

PX200 Motor mit Sprint Kicker... muss ich nur das Kickstartersegment wechseln?

Groetjes :wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

P125X ... Funzt die Hupe nur wenn die Batterie geladen ist? - wenn die Karre läuft, funktioniert die auch mit ohne voller Batterie

PX200 Motor mit Sprint Kicker... muss ich nur das Kickstartersegment wechseln? richtig...

Geschrieben

Hat jemand noch nen Ansauggummi ohne Risse für ne PX irgendwo rumliegen?

meinst du den ansaugbalg der vom rahmen zum versager geht?

Geschrieben

bau doch n tunnel im bugspoiler drinne rein! ich walz dich dat auch :wacko:

Ich schneid datt gleich mit der Flex ein, klopf datt flach und hefte den Seek wieder fest.

Aber danke fürs Angebot, schön ist bei dem Eimer eh durch.

Geschrieben

hier geht auch nichts mehr....

DIE ACHSE IST EIN KARNEVALSVEREIN!

Nee, Kleingärtner.

Aktuell wird hier viel geschraubt.

Dein Trümmerhaufen liegt doch immer noch ohne alles in GV, korrekt?

:wacko:

Geschrieben

Nee, Kleingärtner.

Aktuell wird hier viel geschraubt.

Dein Trümmerhaufen liegt doch immer noch ohne alles in GV, korrekt?

:wacko:

Letzten Samstag war es laut seiner Ausage noch der Fall; alter Trümmerbaron!

Ach ja Gv in GV, wie wäre es damit ..... :wacko:

Geschrieben

Gefahren Kupplungszug gerissen, ohne gefahren.

Karre abgestellt, in die Garage geschoben, zwei Stunden stehen lassen.

Karre rausgeholt, rückwärts geschoben.

Dann nach vorne rangiert und Rad blockiert.

Rad blockiert nur nach vorne, rückwärts rollend ist nix.

Kicker treten geht, alles dreht frei im Leerlauf.

Das riecht nach Demontageeinheit morgen...

Geschrieben (bearbeitet)

gestern moddor auf prüfstand.

abgedüst und probefahrt alles jut.

festgestellt das et unterm membrankast zieht.

alles runter, nOi gedichtet.

bis heut morgen ziehen lassen.

angekikkort, allet dicht.

losgegeiert, läuft schwer fett weil nu dicht.

mim gedanken inna halle zu glotzen was noch an nd rumliegt, gen heimat.

letzte ampel, leerlauf.

grün, 1ster gang, kulu kommen lassen, karre bleibt stehen.

morgen glotzen wat sache ist... hass!

Bearbeitet von de_Rol
Geschrieben

Ich hatte eh schon das Gefühl, dass das aktuelle Blechrollerprojekt in die Richtung geht.

Geschrieben

Ich laß die ganze Schaltrollerscheiße sein.

Habe mir gestern noch nen Aerox gegönnt, zur SKR.

post-24889-0-67260000-1332714369_thumb.j

steht dir auch viel besser, und stinken tut der auch nit so :wacko:

Geschrieben

örgs nichmehr kurz nachm frühstück ins achse topic...

daniel wie kannst du hier sone bilder drinne rein tun, gibbet da kein verbot vonne genfer konventiää ?

der schluppen is allerdings tauglich :wacko:

Geschrieben

Schön, endlich wieder Bewegung im Topic.

Nicht nur der Schluppen ist tauglich, das Ding kann richtig was.

Glänzen, rumstehen und 12000 Umdrehungen machen.... oder so.

Außerdem bin ich ja Fan von blau, ist doch allgemein bekannt.

@brosi:

Für Asiprojekte muß man sich mit den größten Asis messen.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Machst Du Dir denn jetzt den Fussboden in Deiner Garage auch aus so Alufolienzeugs für mehr BlingBling?

12000, juchhuu da geht's rund! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Hereinspaziert, alles einsteigen, hier dreht's am besten :wacko: !

Aber von wegen "mit Asis messen", da haste Dir gezz aba selba die Messlatte ganz schön hochgelegt. Als halbwegs durchschnittlicher schaltender Vollasi fehlt einem da doch schon noch n ganzer Meter bis zum absoluten Plastetreiber, oder?

Bearbeitet von Laude

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    • Im Wiki sind die getriebabstufungen aufgeführt. Grundsätzlich nicht viel Unterschied, bisnauf die Exiten. Ob 4 Gang V50 oder 125er ist wurst
    • Ach kinnners geht am Mc Drive googeln....
    • Konnte es ja selbst kaum glauben, dass ich auf diesem Mini-Motor Hauptdüse 130 fahren muss.....speziell im Zusammenspiel mit HLK 110 und dem fetten X234 Mischrohr. Benutze aber seit 3 Jahren nur noch meine KMT-Düsensatz.....sollte also eine zuverlässige Genauigkeit haben, ohne Nachmessen....   Habe nur gestern nach ausgiebigen Vollgasfahren, bei schwüler Hitze, gemerkt, dass ich doch auf den 1 mm Schieber wechseln muss.....der 2 mm macht die Mitte dann doch zu dünn, wenn die Karre richtig heiß ist.....und Leerlaufgemischschraube auf knapp 1,5 Umdrehungen, sonst kommt er im Stand nur sehr langsam runter.   Werde dafür nur noch mit 2% fahren.....bei meinen großen Motoren fahre ich immer 2,5 % Öl, aber der 125er qualmt im Stand und im Stop-and-Go wie so'n alter Trabbi.....
    • Ich verkaufe meine BBT V1 für Smallblock PX Die Box ist ca. 400 km gelaufen, auf der Unterseite und am Endröhrchen sind Schleifspuren vorhanden.    Preisvorstellung: 85€ inkl. Versand, zahlbar ausschließlich per Überweisung oder bar bei Abholung in 90574 Roßtal  
    • Habe das sip legal 125ccm Kit zum umrüstrn meiner v50 Special 4 Gang gekauft mit neuem Motorgehäuse. Ich brauche nun noch einmal den ganzen Getriebesalat, da ich den 50er Block komplett lassen wollte. wie sind denn da die Unterschiede in Sachen originale Getriebe? Alle v50 4 Gang gleich? Lieber was von 125er Modellen?   Motor soll später 10 ps haben. Nichts verrücktes.   primär ist 2.56 dabei   danke,  
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