2166 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 frage zu einfach - da hilft nicht mal die "Suche".DL 150 (curry):hl1. Zündschlüssel hat folgende positionenlinks: ?senkrecht: ausrechts 1: ?rechts 2: ?rechts 3: ?Leider ist mir nicht klar was sich hinter den Positionen verbirgt. Wer lässt sich auf das Niveau herab?Nochwas, 2.Springt die DL auch ohne die vorgesehene Batterie an?DANKEhoffe ihr seit nicht alle in stockach oder im sauerland... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 zu 2:ja.rest muss rainer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Aber gern doch. Da hatta noch was von Hans_55 (der liebe Gott hab ihn selig) auffa Festplatte...Anscheinend hat der junge Mann ein Zündschloß mit der Parkstellung / Standlicht.Und nenne er die Curry-Kiste bitte nicht mehr DL (= ital.) sondern GP. Edith schickt hinterher:1 Zündung ON (ohne Licht)2 Pilotlicht / Rücklicht dabei 3 Fahr- +Fernlicht dabei Bearbeitet 22. Mai 2010 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 und vor der 0-stellung standlicht. (natürlich nur wenn eine batterie dran ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 und vor der 0-stellung standlicht.eh kloar - steht ja schon oben direkt unter der Tabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 an einer hänsichen Kiste mit Zündschloss war 1. Pos. rechts: Schlüssel fällt nicht raus.keine weiteren Fragen, keine weitere Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sehr schön. Danke. Ganz ganz sicher das sie OHNE batt läuft...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Laufen wird sie schon, aber einige Funktionen (z.B. Blinker?) dürften ohne Batterie fehlen. Bearbeitet 24. Mai 2010 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie versprochen kurzes feedback....nach Tankwechsel, Vergaserreinigung und neuem Kerzchen schnurrt die kleine wieder nach 7 jahren winterschlaf. Angemessen eines Motörchens mit nur 3000km , O-Lack. Nun wird sie schön entcurried.Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nun wird sie schön entcurried.Da würde ich beim Motor anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da würde ich beim Motor anfangen.ja, klassiker. Ist aber keine Restauration sondern ne curry orginal. Läuft wie ein nähmaschienchen - folglich bleibt die bude zunächst zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja, klassiker. Ist aber keine Restauration sondern ne curry orginal. Läuft wie ein nähmaschienchen - folglich bleibt die bude zunächst zu. was meinste denn mit wird entcurried?K(urry)TM Aufkleber und SILbadge ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 was meinste denn mit wird entcurried?K(urry)TM Aufkleber und SILbadge ab?wer weiss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn du zu der inderin nicht stehst musste keine kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn du zu der inderin nicht stehst musste keine kaufen feines teil - werde bericht erstatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ..nach 7Jahren Winterschlaf kann man schonmal über eine große inspektion inkl. SiRi austausch nachdenken!ich würde der Inderin sofern sie orischinool bleibt durchaus viele problemlose Kilometer zutrauen! Hat ja immerhin schon 3k geschafft:-)Mir gefällt der Stuhl jedenfalls....Wie versprochen kurzes feedback....nach Tankwechsel, Vergaserreinigung und neuem Kerzchen schnurrt die kleine wieder nach 7 jahren winterschlaf. Angemessen eines Motörchens mit nur 3000km , O-Lack. Nun wird sie schön entcurried.Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aber gern doch. Da hatta noch was von Hans_55 (der liebe Gott hab ihn selig) auffa Festplatte...Anscheinend hat der junge Mann ein Zündschloß mit der Parkstellung / Standlicht.Und nenne er die Curry-Kiste bitte nicht mehr DL (= ital.) sondern GP. Edith schickt hinterher:1 Zündung ON (ohne Licht)2 Pilotlicht / Rücklicht dabei 3 Fahr- +Fernlicht dabeiGibt so eine Tabelle auch für das Casa Zündschloss?Es funktioniert alles nur das Schwarze Kabel was die Spannung fürs Rücklicht bringen soll hat keine Spannung bei indischen sowie Casa Zümdschloss.Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sollte den Fehler gefunden haben, Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann bitte Auskunft, was los war. Evtl. hilft's ja anderen in ähnlichen Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann bitte Auskunft, was los war. Evtl. hilft's ja anderen in ähnlichen Fällen. Hab jetzt mir bei Scooterhelp den Schaltplan mal genau angesehen und endlich die Zeichnung des Zündschlosses verstanden, ist nicht mein Roller am Montag geht es weiter, werde dann berichten was es genau gewesen ist.Leider passt da der MB Schaltplan aus dem Sticky nur bedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Laufen wird sie schon, aber einige Funktionen (z.B. Blinker?) dürften ohne Batterie fehlen.Rainer, a propos Funktionen: Welche sollte die Gudde denn haben? Tippe mal auf Hupe, Licht (abblend- und fern)? Bremslicht? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bremslicht, Standlicht, Blinker (wenn verbaut) und Hupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bremslicht, Standlicht, Blinker (wenn verbaut) und HupeSuper. hab ich. Nur was sagt das Prüfungswesen zu fehlendem Bremslicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bremslichtschalter okay? Die indischen sind meist ziemlich kurzlebig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wäre ja mit einem Multimeter recht einfach zu prüfen, wenn auf einer Leitung Saft ist und trotz getretenem Pedal beim anderen Anschluß nix ankommt ist er wohl hinüber. Wobei die nach langem stehen schon mal ein bisschen brauchen bis sie wieder gehen.Ansonsten käme ja noch die Birne/Fassung in Frage, beides genau prüfen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2166 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Wäre ja mit einem Multimeter recht einfach zu prüfen, wenn auf einer Leitung Saft ist und trotz getretenem Pedal beim anderen Anschluß nix ankommt ist er wohl hinüber. Wobei die nach langem stehen schon mal ein bisschen brauchen bis sie wieder gehen.Ansonsten käme ja noch die Birne/Fassung in Frage, beides genau prüfen. -Hinüber das ding. danke.Habe die häßlichen Lackstreifen auf der linken Backe und am kotflügel easy wegbekommen, den lack brav gereinigt und schön poliert. Licht und Hupe vom schaltgriff auf den gasgriff verlegt und ein paar currysymbole verschwinden lassen... wenn fertig stelle ich mal ein paar bilder rein! so langsam wird der türkise "stuhl" Bearbeitet 9. Juni 2010 von 2166 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gayl Hinüber das ding. danke.Habe die häßlichen Lackstreifen auf der linken Backe und am kotflügel easy wegbekommen, den lack brav gereinigt und schön poliert. Licht und Hupe vom schaltgriff auf den gasgriff verlegt und ein paar currysymbole verschwinden lassen... wenn fertig stelle ich mal ein paar bilder rein! so langsam wird der türkise "stuhl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibt so eine Tabelle auch für das Casa Zündschloss?Es funktioniert alles nur das Schwarze Kabel was die Spannung fürs Rücklicht bringen soll hat keine Spannung bei indischen sowie Casa Zümdschloss.Jemand ne Idee?habe ähnliches Problem ... und habe jetzt mal diese Tabelle gefunden (nach 1h Suche-benutzen) ... aber wie schliesse ich jetzt das Casa Zünschloss an ? die Farben sind untersch. zu der O-Bestückung meines span. SX-kabelbaums (Casa-Zündschloss Farben rosa + violett gab's so nicht). Einer ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Schaltpläne vergleichen? Steht im (neuen) Sticky alles hinten drin, meine ich. Das CL-Schloß entsprach in der Anschlußausführung, die ich zugeschickt bekam, dem indischen GP-12V AC mit Regler ohne Batterie:Rosa war m.E. kein echter Stecker, sondern ging mit "Gabel-Klammer" an die Hauptmasse am Lenkkopfboden. Violett ging an den Bremslichtschalter. (Gegenstück war bei mir Grau. Das Violett im Kabelbaum war Stromquelle von der Lima. Mußt halt gucken, welche Farbe da jeweils bei der Spanierin anliegt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lambretta_gp Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 habe ähnliches Problem ... und habe jetzt mal diese Tabelle gefunden (nach 1h Suche-benutzen) ... aber wie schliesse ich jetzt das Casa Zünschloss an ? die Farben sind untersch. zu der O-Bestückung meines span. SX-kabelbaums (Casa-Zündschloss Farben rosa + violett gab's so nicht). Einer ne Idee ?vielleicht hilft das? ist von meiner gp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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