Zum Inhalt springen

Abrollern Bremen 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

... wie reserviert man ein Bett ?

... wie ist die genaue Adresse von diesem Jugendbladingsbums ?

... wie weit weg vom 28? Flughafen ?

... wer hätte nen freien Sozius für 88kg pure Sexiness verteilt auf 1,88. :thumbsdown:

... wer kauft mir ne Makrele zum grillen ?

... gibt´s Goaß ? :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie reserviert man ein Bett ?

... wie ist die genaue Adresse von diesem Jugendbladingsbums ?

... wie weit weg vom 28? Flughafen ?

... wer hätte nen freien Sozius für 88kg pure Sexiness verteilt auf 1,88. :crybaby:

... wer kauft mir ne Makrele zum grillen ?

... gibt´s Goaß ? :inlove:;-)

-Reservierung läuft über unsere Betten-Prinzessin Sanja :crybaby:

-die bekommste schon noch :rotwerd:

-Transport bekommen wir hin

-Roller könnte wohl von Herrn Montana geliehen werden,somit ist dann auch genug Platz für nen bayrischen Dreamboy :thumbsdown:

-niemand

-weiß nicht, aber unsere örtlichen Spezialitäten sind auch nicht schlecht :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Reservierung läuft über unsere Betten-Prinzessin Sanja :cheers:so gleich :thumbsdown::inlove:

-die bekommste schon noch :-Pja, bitte, brauch Überblick

-Transport bekommen wir hin => wenn ichs richtig gelesen hab wär Ankunft B am Sa 14:40 / Abflug B am So 11:15 :rotwerd:

-Roller könnte wohl von Herrn Montana geliehen werden,somit ist dann auch genug Platz für nen bayrischen Dreamboy :inlove:

jetzt werd ich aber rot :crybaby:

-niemand => war aber ernst gemeint, ich ess kein Fleisch und wenn ich schon mal (wieder) anner Küste bin will ich Frischfisch :wheeeha:

-weiß nicht, aber unsere örtlichen Spezialitäten sind auch nicht schlecht :cheers:=> Gnade, kein Korn (sorry Lennart) da muß ich Spucki machen und denkt dran ich muß (wenn´s naus geht) am So um 11:15 in den Flieger. ;-) Die Startphase macht mir Angst.....(um den Vordermann) :crybaby:

- gibt´s tausend Jahre + einen importierten Maxl und Rainer

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier heißt das Charlie oder Mischung und hat wenig mit Bier zu tun. :thumbsdown:

...laß mich bloß mit Asbach-Cola in Ruh, da muß ich schon allein vom Geruch :crybaby:

Aufgrund jahrelanger Urlaubserfahrung im Norden kenn ich ja die nordischen Trinkgewohnheiten. :inlove:

Norden kleinvolumig x hochprozentig

Süden großvolumig x niederprozentig

Österreich großvolumig x hochprozentig (die sind dann komplett krank :rotwerd: )

...wobei ich letzteres einigermaßen im Griff hab aber ausser Kontrolle gerate wenn ersteres dazu kommt. :crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie reserviert man ein Bett ?

... wie ist die genaue Adresse von diesem Jugendbladingsbums ?

... wie weit weg vom 28? Flughafen ?

... wer hätte nen freien Sozius für 88kg pure Sexiness verteilt auf 1,88. :crybaby:

... wer kauft mir ne Makrele zum grillen ?

... gibt´s Goaß ? :inlove:;-)

...2 Betten

.... ja der Reiseleiter muss das wissen

...was ist ein 28? Flughafen?

....und was ist mit mir ? :crybaby:

....ich ess Fleisch !

....ich trink auch pils :thumbsdown:

BERND nimm mich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndt komm mal rum ich bring dir die norddeutsche sauf kunst bei

...schon nach einem Bier mit Sodbrennen wegen zerstörter Magenschleimhaut aufhören. :thumbsdown::inlove:

Siegst, deshalb gibt´s bei uns jeds Frühjahr a Starkbier, des is so ölig, des is Balsam für´d Schleimhaut und versiegelt für a Joahr. ;-):crybaby:

@Naschi: eh, kloar. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...2 Betten

.... ja der Reiseleiter muss das wissen

...was ist ein 28? Flughafen?

....und was ist mit mir ? :inlove:

....ich ess Fleisch !

....ich trink auch pils :thumbsdown:

BERND nimm mich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-gebongt

-http://maps.google.de/maps?q=Cl%26uuml%3Bverswerder+2%2C28832%2CAChim%2CDeutschland

-Ryanair-Terminal, HB

-kommse ran hier! :crybaby:

- :crybaby:

- ;-)

@BaziBuzi:Makrele läßt sich organisieren.Notfalls fangen wir dir nen Stichling an dem Tümpel :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie weit weg vom 28? Flughafen ?

... wer hätte nen freien Sozius für 88kg pure Sexiness verteilt auf 1,88. :crybaby:

Alternativ biete ich Dir an, Du fliegst bis Hannover, kriegst nen Roller von mir und wir rollern zusammen nach Bremen, ist ja umme Ecke(um die 100km)

Dann :thumbsdown:

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ biete ich Dir an, Du fliegst bis Hannover, kriegst nen Roller von mir und wir rollern zusammen nach Bremen, ist ja umme Ecke(um die 100km)

Dann :crybaby:

Gruß, Stefan

Und was ist mit mir , herr bunny ,sie haben wieder nur die hälfte gelesen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information