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M1LR mal ohne Fräserei ?


ranger65

Empfohlene Beiträge

Witzige Geschichte vom 1. mai sprint (2010) in italy:

Da hat der Zirri einen 50er (eur) auf den Tisch gelegt, damit die sport kommission den Roller vom Falc(lauro) zerlegt und den hubraum checkt!

Lauro hatte nur 58x56 (kleiner 150ccm)!

:thumbsdown:

Wer hat noch so Super geschichten auf lager?

Am besten hier rein, wird sowieso bald ins BLA BLA oder FS verschoben

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ich hoffe weder herr lauro noch herr quattrini kriegen mit, wie offen hier über so einiges privates getrascht wird...

was war denn so privat, dass es keiner wissen darf? oder wurde das schon wieder editiert und ich hab den interessanten teil mal wieder verpasst? :thumbsdown:

bitte eigenes topic zum spaghetti-krieg, das ist besser als fernsehen. warum gehts bloß bei uns immer so langweilig zu?

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gute idee, macht ihr mal. bin selbst leider nicht dramaqueen genug, um da mitmischen zu können :crybaby:

aha, nicht dramaqueen genug?

und was war das letztes jahr in stockach bei der qm? klasse 1

einfach beim fahren von der karre abspringen?

bitte nicht mehr machen.

:crybaby:

:thumbsdown:

gruss,

vespetta

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Tja, bad news are good news. Wer die Klasse damals gewonnen hat wissen wohl weniger, als wer die Stuntfrau des Tages war. Wenigstens hau ich mich nicht beim Posen auf die Schnauze wie so mancher Mann :crybaby:

Alles in allem fehlt dem ein oder anderen (mich eingeschlossen) vermutlich das südländische Temperament um so nen Zickenterror wie bei den Italienern zu starten. Schade eigentlich :thumbsdown:

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Ich mag keinen Zickenterror und nette Mädels die vom Roller springen verursachen bei mir akute Herzinfarktgefahr. Ich mag das eigentlich so, wie das bei uns läuft ganz gerne. Also bitte lieber unfallfrei so weitermachen wie bisher :thumbsdown:!

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  • 3 Jahre später...

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    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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