Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

So ihr lieben

in der Manufaktur Obskur in Hummelsbüttel ist etwas grandioses passiert.

Der wahnwitzige Nils hat es geschafft und eine Vorrichtung gebaut mit der er den Bolzen der PK Gabel ein und wieder aus und auch wieder ein pressen kann.

post-5837-062524900 1314867312_thumb.jpg

desweiteren liegt ein leckerer neuer Rumpfmotor auf dem Tisch bereit um zu verfeinert werden.

post-5837-048487300 1314867323_thumb.jpg

post-5837-046754700 1314867334_thumb.jpg

Grüße ihn verrückten Rollermenschen

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen schrieb gerade: Leute was geht am wochenende ? Ich wollte gerne heute nach groemitz zum cannon ball bin aber in berlin . Wer hat Lust morgen frueh da hinzudonnern ? Oder eine entspannte Tour um Hamburg und danach evt zum Stadtparkrevival!?

Stadtpark wäre schon cool. Morgen geht´s bei mir leider nicht. Und Sonntag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier mal ein Zwischenstand.

vorher:

aktuell:

Als nächste Schritte sind geplant:

Nähnte und Karosse abschleifen, Karosserieschutz drauf, füllen/spacheln, grundieren.

Das Dauert natürlich den ganzen Winter :wacko: schließlich arbeite ich ja in Ruhe :laugh:

bis bald

ooops:

Das Thema sollte eigentlich hier "Fuffiausfahrten im Raum Hamburg" stehen, habe mich wohl verklickt. Liebe Adminds, könnt Ihr das mal verschieben? Danke

post-34689-056546700 1315332227_thumb.jp

post-34689-061092500 1315332327_thumb.jp

Bearbeitet von PaulaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Glückststadt-tour würde ich auch noch mitmachen - wenn Wetter is :wacko: .

Aber nun mal ne frage an die Vesper-schneller-machen-Gemeinde. Es geht um meine PK. Ich überlege, einen anderen Vergaser (glaub z.z. ist n 16/10 drauf) und ein anderen DR drauf zu machen (weiß imMO selbst nicht was drauf ist), aber bringt das was und wenn ja was ist zu empfehlen. Ich möchte nix fräsen,bohren, Motortspalen u.ä. Der Motor sollte dabei auch nicht gleich sein zeitliches segnen. Sito+ habe ich schon.

Tipps?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie es aussieht wirds zum abrollern keine gesonderte fuffitour geben. da ich mega unistress habe usw. komm ich nich dazu.

laut den tsi leuten soll man aber mitfahren können wenn man 65+fährt. also wirds wohl darauf hinaus laufen das die schnelleren einfach bei den lf mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information