Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Einen großen Haufen:

Mein Link

Edda

Verfasser:

momo

Zeit:

28.04.2005 12:21:23

177129

Hi,

sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...

der brüller. diese diskussion :wacko:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Diese Wichser gehn mir sowas von auf den Sack. Ich wünschte, man würde die Prügelbullen vom 1.Mai und den Demos abziehen und mal hier und da auf der Straße rumlaufen lassen. Wenn son Hänfling dann das nächste Mal "opfers" (= "deutschen") schlägt und er in Folge dessen von 4-5 Deeskalationsheinis in Kampfmontur niedergeknüppelt wird, überlegt ers sich beim nächsten Mal vielleicht zwei Mal. Die einzige Sprache, die die verstehen.

Das ist auch schon das Problem. Dieses Gesocks zwingt uns dazu, uns auf ner Ebene mit ihnen auseinander zu setzen, von der wir uns eigentlich schon lange distanziert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg dich nicht mit dummen an,

die ziehen dich auf ihr niveau runter und machen dich dann fertig ...

Sie vollständig zu ignorieren ist aber auch nicht richtig- sonst infiltrieren uns diese Assozialen irgendwann noch einmal!

Das sind die, welche sich vermehren...und dann Prost Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt so einige Vollasis auf die man verzichten könnte. Ich bin auch für die Wiedereinführung von Körperstrafen. Oder zumindest knallharter Anwendung eines hohen Strafmaßes. :wacko:

Aber wartet, bei dem Kandidaten gibt es noch 4 Jahre, also bis er 21 ist "Erziehungsbedarf"/"mangelnde geistige Reife", d.h Jugendstrafe auf Bewährung. Es sei denn er schlägt wen tot. Und dann ist er ein junger Mann aus "schwierigen sozialen Verhältnissen", "schlecht integriert" oder irgendein anderer Mumpitz. (ich studiere Jura, es ist wirklich so) Mal ernsthaft, habe meine Jugend auch nicht in den besten Stadtlagen verbracht. Trotzdem habe ich (und ihr wahrscheinlich auch nicht) so einen Mist gebaut. Es sind eben doch immer die selben Flitzpiepen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information