Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dieses Jahr kein Monsuner Fun Run?

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab gehört das dieses Jahr kein Run in Emmerich stattfinden soll. Stimmt das?

Geschrieben

egal!

ich fahr trotzdem hin...!

Geschrieben

Also ich komm auch und der Termin ist sowieso fest und die SKATZOMATICS wurden bereits gebucht.

Also das ist nur ein Gerücht, ich weiß aus verläßlicher Quelle das da was geht.

.rene

Geschrieben

Kotzen und danach das Gefühl wie frisch Zähne geputzt....geil :thumbsdown:

Geschrieben

Kotzen und danach das Gefühl wie frisch Zähne geputzt....geil :thumbsdown:

Hihi, bei mir war beim trinken und danach alles gut - BIS ich die Zähne geputzt habe - da kam es dann hoch.

die geschmäcker sidn da doch ziemlich ähnlich.

Geil ist auch, dass ja Monsuner ja nicht für eifriges GSFlern bekannt sind und daher erst auf Ihrem - sicher stattfindenden - Run davon erfahren.

.rene

Geschrieben

Hoffentlich gibt's dann auch wieder Schlumpfpisse,

möchte auch ma blauen Schaum kötzeln

:crybaby:

...böse, böse, böse!

das war nicht gekötzelt. :thumbsdown:

das war ne ausgewachsene kotzerei! :crybaby:

Geschrieben

...böse, böse, böse!

das war nicht gekötzelt. :thumbsdown:

das war ne ausgewachsene kotzerei! :crybaby:

...sagt die alex :crybaby:

Geschrieben

...sagt die alex :thumbsdown:

Ja, Schätzchen, ein Rechner mit zwei GSFlern macht manchmal Probleme.

.rene

Geschrieben

Mahlzeit Rene,

wir haben auch den Zugang zu dieser Welt gefunden.....und von den Gerüchten gehört.

Es wird dieses Jahr was vom Monsun geben, vermutlich etwas kleiner als letztes Jahr...

Gruss Jan

Geschrieben

...böse, böse, böse!

das war nicht gekötzelt. :thumbsdown:

das war ne ausgewachsene kotzerei! :crybaby:

der einzige der das beurteilen kann bin wohl ich oder?? :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit Rene,

wir haben auch den Zugang zu dieser Welt gefunden.....und von den Gerüchten gehört.

Es wird dieses Jahr was vom Monsun geben, vermutlich etwas kleiner als letztes Jahr...

Gruss Jan

Wann?Das mit der Grösse regeln wir als besucher!! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Das hört sich ja gut an.

Dann werd ich gleich mal eine Große Notiz in meinen Kalender machen!

Geschrieben

Mahlzeit Rene,

wir haben auch den Zugang zu dieser Welt gefunden.....und von den Gerüchten gehört.

Es wird dieses Jahr was vom Monsun geben, vermutlich etwas kleiner als letztes Jahr...

Gruss Jan

Stehts zu Diensten, der Herr.

Wo Ihr Hilfe braucht.

.rene

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.