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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin begeistert und habe ad hoc "Vollschwaben-Motorport" gegründet. Das System habe ich samt aller Unterlagen für 3800, Fränkli gekauft und ein paar eigene Test angeschlossen. Lediglich einen Tuninganspruch kann ich bis dato nicht umsetzen: Diggler wollte das für seinen Elektromäher haben. Musste ihm zur separat erhältlichen Fußhupe samt "F1-tube" raten. So heißt das Produkt nämlich seit der Markteinführung durch Vollschwaben-Motorsport.

Daneben gibt es die

 

* DTM-tube

* Gruppe A - N tube

* GT- tube

* GP-tube

* JLC-hinterloader-tube

 

Sammelbestellungen und Händleranfragen erwünscht.

Bearbeitet von M210
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Am 3.3.2017 um 20:21 schrieb sukram:

Nen Kumpel von mir, hat die Tage beim Basketball schwerstens den Ball gegen den Kopf bekommen, und hält sich seitdem für Doc Brown !

 

Gibt es da im GADS Erfahrungswerte, wie man den wieder hinbekommt ? Angeblich soll eine Fahrt im DeLorean helfen ? Hat das schon jemand probiert ???

völlig übersehen:

Wir sind selbst ratlos was solche Dinge anbetrifft. Wir wissen ja noch nichtmal was Herr an den Kopf bekommen hat seit er sich für nen Top Typen hält.

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Am 10.3.2017 um 15:56 schrieb poppa:

So junx was ist hier mit Motorsport? so macht man das bei uns

 

 TOP!

 

So nachdem ich letze Woche darüber berichtet hatte wie geil Motorpocht inner Schweiz drinne ist, hier mal was die Schweden machen...lächerlich:
https://www.youtube.com/watch?v=mrhsUXnodfw

Bearbeitet von poppa
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Ja die Nächte sind lang aber als Erwachsener braucht man nicht mehr so viel Schlaf, merkste dann auch, wenn du soweit bist.
Dadurch bleibt auch mehr Zeit für Motorsport, war grad gestern Abend wieder Schrauben damit die Lederkarre kein 80%er wird.

  • Like 1
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Tach Süden, brauche noch eine sexy Serveta Trommel für dien Sextrip nach Monza, falls einer der Teilehöckerer sowas rumfliegen hat. Ihr seit ja sowieso alle auf Scheibe...:-D

 

 

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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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