Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, das du Hansi und mich mal wieder im dunkeln hast stehen lassen was das Gesellschaftliche Grossereigniss am Sa. anging is typisch - alter Geheimniskraemer, Mann Mann da sagt man doch mal was kurz vorher, wie soll ich mir das denn alles merken?? Also los, Bericht her, was gibts neues auf dem Land??

Hab mit Dieta grad schon schoen was zusammen gebraint bzgl. Haxtergrund Festivitaeten, da koennen wir ja schlecht mit nix auflaufen und ein Hut geht da sicher nicht rum. Aber wir haben was, was ganz geiles... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, das du Hansi und mich mal wieder im dunkeln hast stehen lassen was das Gesellschaftliche Grossereigniss am Sa. anging is typisch - alter Geheimniskraemer, Mann Mann da sagt man doch mal was kurz vorher, wie soll ich mir das denn alles merken?? Also los, Bericht her, was gibts neues auf dem Land??

Hab mit Dieta grad schon schoen was zusammen gebraint bzgl. Haxtergrund Festivitaeten, da koennen wir ja schlecht mit nix auflaufen und ein Hut geht da sicher nicht rum. Aber wir haben was, was ganz geiles... :-D

Alda, das Wichtigste war eh der Auftritt vom Oberen. Er drückte erst mal jedem ne Einladung inne Hand und wie du deiner sicherlich entnehmen konntest wirds ne Mottoparty. Unverkleidet kein Eintritt.

Heisst, Perücke und Schnörres, irgendwatmit Schlag oder als Voll-Hippie. Alda das wird ein Anblick. Er besteht auf ein Karaoke Clubständchen, da sollten wir vorher mal inne Singstarübung reingehen, sonst wird das nix.

Ansonsten war das eine, naja, sagen wir mal nette Feier. Ich hatte Spaß für 10, waren ja ach fast alle Vollverbrecher da, nur meine Dame konnte den Abend irgendwie nur mit Schnäppschen überstehen, dementsprechend früh musste ich wieder los . . . . :-D Der Dicke musste leider zum Geburtstag von seinem Trauzeugen und Harry hat sich wohl für Udos Geburtstag am Sonntag geschont. Es gab schwer vom Grill und Krombis ausse Flasche, ich war also satt und bedient.

Der komplette Damenclub (den anderen Namen sagen wir ja nicht mehr) wird uns auf jeden Fall bei den Kläusen beehren.

Ich hab übrigens schon gesehen auf was ihr hinaus wollt, das passt so aber leider nicht. Soweit ich mich erinnern kann muss man entweder zylinderseitig was an den Kühlfinnen abnehmen oder ein anderes Polrad drauf fummeln.

Die Idee is auf jeden Fall großartig und lässt auf ein Comeback (für eine Veranstaltung :-D ) in 2010 hoffen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens schon gesehen auf was ihr hinaus wollt, das passt so aber leider nicht. Soweit ich mich erinnern kann muss man entweder zylinderseitig was an den Kühlfinnen abnehmen oder ein anderes Polrad drauf fummeln.

Pfft, is mir doch egal ob das passt oder passend gemacht werden muss.

Wer das am Ende montieren muss duerfte DIR doch wohl klar sein.... :-D

Ich sag schon mal: Dremel Ole!

Alles andere bequatschen wir die Tage mal in Ruhe, wenn Hansi davon erfaehrt wird er sicher wieder ganz kribbelig, kennst ja sein Faible fuer Menner-Geschenke, Mottopartys und sowat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl wegen deiner Signatur. :-D

Muc, wie sieht das aus?

Fahre um 11 los, sollte also gegen halb eins in der Landeshauptstadt drin sein.

Kelle, du hast wahrscheinlich a) keine Zeit

und b) auch den Gaser an niemanden zur Übergabe weitergegeben,

oder?

Lacknase, kommst du auf nen Schieber vorbei.

hat ja in Mindelheim nicht geklappt.

Wer sonst? habe Hunger, will ein Tier essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, du bist ein Kasper .. ehrlich. Wie wärs mal mit Bescheidsagen? Was weiß ich wann du hier aufläufst. Du maschierst doch bestimmt wieder ins Steilheil .. der Laden ist 4min mitm Radl vom Büro weg. Hättste mal was gesagt. Gaser liegt inna Werkstatt. Genau, inna Werkstatt - bin ehrlich gesagt nicht von selbst auf die Idee gekommen den hier wild irgendwelchen Leuten zuzustecken.. :-D

Klingel mal durch.

Ach, zu Lutz Sprache hab ich noch einen: Wusstet ihr das der Meister samt seiner 69`SX200 groß im Sticky drin ist? Jepp, Seite 29 untere Hälfte. Ehre wem Ehre gebührt! Ist er nicht? Hab auch drei Suchblicke gebraucht .. woran wusste ichs zu 100%? Wer da jetzt drauf kommt .. ist echt grenzwertig (gut) unterwegs.. -> am Kickstarter

Zu der Gesamtkomposition der Anzeige könnte man jetzt schön ausschweifen, aber ich sicher nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lördchen, bock hätt ich ja schon...werde mich heute aber hauptsächlich mit arbeitsplanung und -steuerung auseinandersetzen. vielleicht geht dann noch ne stunde qualitätsmanagement, man muss sich ja auch mal was schönes gönnen.

:-D

dafür sitz ich am donnerstag ab zwölf mit nem kasten bier an der isar in der sonne beim grillen, also falls jemand lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, ok dann passt das ja. Ich klingel gleich mal durch, vielleicht komm ich schnell rübergeradelt. Also wenn du ins Steinheil gehst, für nach Unterhaching oder so die Nummer gurk ich nicht los..

Och Schmiddy, jetzt warst du aber gemein. Also nicht zu mir, klar.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zu Lutz Sprache hab ich noch einen: Wusstet ihr das der Meister samt seiner 69`SX200 groß im Sticky drin ist? Jepp, Seite 29 untere Hälfte. Ehre wem Ehre gebührt!
Ehre wem Ehre gebührt??

Hast du Shit geraucht Kellske? Lass das ausm Kopp, das läßt dich in die Durcheinandrigkeit abstürzen... :-D

Will das jetzt doch nicht so stehen lassen. Da muss ich noch mal vorsichtig nachfragen: Welche deutsche Privatperson sollte denn vor Lutz Sprache die lambrettistische Ehre zuteil bekommen im Sticky abgelichtet zu sein? Oder anders und fordernd: Warum Lutz nicht?

Das waren jetzt beides rethorische Fragen..

Der Typ ackert und rackert sich doch seit über zwei Dekaden in der deutschen Szene für Lambretta und Lambrettatuning ab wie kein Zweiter. Der Erste deutsche TS1er. Oder zumindest hat sich bisher (!) noch niemand gemeldet und gesagt: ?Ja, ich war vor ~Juni´89 in England und hab mir da nen TS1 gekauft, ach ja und auf der Straße war das Teil auch noch eher?. Treffen wo keine Handvoll Lambretten waren und von diesen Lutz als Einziger QM gefahren ist und jene dann teilweise gewonnen hat ? kann man sich ja noch düster dran erinnern. Danach dachte der gemeine Runbesucher mit seiner PX80 .. Lambretten seien per se schneller, hehe. Die Nummer kann man dann noch ins Verhältnis setzen mit dem altbekannten 90er Jahre Run-Spruch ?Entweder man kommt an oder man fährt Lambretta!?. Selbst nach 5 Jahren GSF war Lutz auf seiner ital. SX mit Straßenzulassung auf QMs immer noch vorne dabei. Er fährt ja bekanntlich seit seinem 16. Lebensjahr diese Karre und ausschließlich diese ? mir fällt da keiner ein der mehr Lambrettapräsenz und ?treue seit über 20 Jahren der deutschen Szene kredenzt. Ein Lambrettamissionar in Punkto Haltbarkeit und Leistung, quasi. Mag alles an meinem Horizont liegen .. ich hab ja auch nur gesagt: Ehre wem Ehre gebührt. Sprich: genau so darf (nach meinem Empfinden eben) Lutz im Sticky drin sein - mit Protektorenkombi, die grüne 69er Fullbody SX200, offener Rechtsrüssler, keine Backen, Straßenzulassung und am Quatermilefahren ? mindestens so kennt man ihn in Deutschland seit zwei Jahrzehnten.

Ist alles meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, da gehts nicht um Lutz, sonder darum das es fuer dich wohl einem "Ritterschlag" oder "Paradies mit 99 Jungfrauen" gleich kommt wenn man in sowat wie dem Spanners Manual auf nem Foto in einer Werbeanzeige zusehen ist..

Das soll jetzt keine Einladung zu einen zigfachen Postingbattle sein, keine Chance.. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du ernsthaft dieses blaue edelgestuet schlechtreden, das schon dem ein oder anderen einser bissig wie schildkroete bei luke 3 aussehen liess? ernsthaft? obendrein von dem schwach-vespisten der beim letzten mal als hier motorsport erwaehnt wurde was von ner PX80 faselte? nicht wirklich, wuerde ich meinen.

am freitag ist critical mass. kelle, kommste mit?

post-282-1248284627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenkrebs ist (nachdem ich neulich resigniert habe) gestern bei Kelles erstem Kick angesprungen und raus, dafür ist die ähnlich zuverlässige PV von Dr. Spagat jetzt drüben inner Garage. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, dann pißt da ein RB-Pilot an das Edelgaystüt.

Dem RB Pilot is grad etwas kodderig von dem hastigen Shanty und den Fish´n´Chips zum Mittach - beides war zu kalt...

:-D

Dieta, heut is der Spirit of 69 Flyer in Kasten geflattert, da stehen harte Ansagen drauf!

Die alte Garde muß perfomen, aber es wird eine Top Veranstaltung, das ist sicher!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, hehe - ja seh ich absolut genauso. Ich wollte da auch überhaupt garnicht hinaus - hätte lieber gewusst ob der Ledermann Nr.31 auf dem Cutdown im Wheelie ein Österreicher ist.. :-D

:-D

Herr, nee Critical Mass in SF muss ich mir leider schenken - hier rockt morgen das Fixie-Herz mal richtig, nicht nur weil Bike-Messe ist. Check out munichfixed.de - DeathPedal BRD-Premiere, Goldsprints Final, BikeFilms, Trackstand Comp. usw. Alles schön bei mir im Westend.

Also es geht voran, mein Lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt eigentlich morgen und am Sa. im Babalu, bzw. auf der Rollerausfahrt dabei?

Hier noch das komplette Programm:

Als Eröffnungsveranstaltung ZUM NEUEM TARGET cLUB findet zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder eine (die 8.) Modesty Blaise Mod Rally in München statt.

Location:

Babalu

Live-Club & Tanzbar

Leopoldstr./Ecke Ainmillerstr.

U3 / U6 Giselastr.

Programm:

Freitag, 24 Juli - 22.00 Uhr im Babalu

live: The Jetnicks (D)

4 smarte junge Herren zeigen uns den Beat.

anschließend 1. Allnighter mit dem TARGET CLUB DJ-Team und Gästen.

Samstag, 25. Juli - ab 11:00 Uhr

Lunchtime Do's @ TARGET Boutique

Amalienpassage (Eingang Höhe Türkenstr. 80 beim Parkhause)

14:00 Uhr

Meeting Point für die Rollerausfahrt durch München und Umland

Musik vom Plattenteller und Plattenverkauf in der TARGET Boutique

Speisen und Getränke vom neu eröffneten türkischen Restaurant oder von Terrine - The Shop

ca. 16:00 Uhr

Prämierung der schönsten Roller

Samstag, 25. Juli - 22:00 Uhr im Babalu

live: Tailor Made (I)

3 junge Mods und Mod Revival pur!!!

anschließend 2. Allnighter mit dem TARGET CLUB DJ-Team und Gästen

DJ's for the Weekend:

Thorsten Wegner (Puresoul, Superpunk) - tbc.

Cheesy (TARGET, Aachen R'n'B Weekend, Unkel etc.)

Wolfgang & Miriam Dirrigl (Deeper Shade, BeDazzled etc.)

Leo Ernst (Deeper Shade, BeDazzled etc.)

& special guests for Lunchtime do's

Fahrschüla hatte Geburtstag. Ich soll ausrichten, er feiert heut ein bisserl im Maroto, ab 20.30. Wer kommen will, ist herzlich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du, Lehra, wollst dich da wohl mal blicken lassen? Also quasi das ganze Wochenende - Vollsupport?

Keine Ahnung, Samstag solls ab und an regnen - hab mit Cellsko noch nicht gesprochen ob IN trotz Prognosen angefahren werden sollte. Otto war auch noch nicht schlüssig - ob wir da nicht sogar Samstag overnighten sollten. Naja, bei Regen geh ich auch gerne auf die Bike-Messe. Aber Samstagnachmittag die Ausfahrt hört sich natürlich auch mal wieder nett an.

Gruß an Fahrschüla. Muss heute auf Architekturquatsch: "Schauraumeröffnung" - also interessiert rumstehen mit Prosecco, fieser geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information