Zum Inhalt springen

Juhu...!


freibier

Empfohlene Beiträge

...auf die Gefahr hin, daß Kopien entstehen werden, werd ich dieses Wochenende Bilder für euch von den Details machen...... :-D

aber soviel kann ich schon sagen:

die linke Backe ist angeschraubt und die rechte mit Gummispannern befestigt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King Kerosin: Keine Angst, einen Nachbau würde ich nicht wagen, würde niemals nicht ein Produkt aus dem Hause Vespa cutten (auch eine PK nicht), um ein vermeintlich besseres Aussehen zu erreichen. Soll schon (zumindest vom Blech her) so bleiben, wie werksseitig vorgesehen.

Die Frage stellte ich nur aus Interesse daran, wies wohl unter den PX Backen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :-D .....mach mir eh keine Sorgen.......außerdem nach dem ersten Treffen mit dem Roller ist so ziemlich jedes Geheimniss gelüftet......

.....ich kann dich aber beruhigen, es sind "nur" die originalen hinteren Backen entfernt worden und Aufnahmen für die PX Backen gebaut worden.....es sind eigentlich PE Backen, nur um noch weiter ins Detail zu gehen....

..... logischer Weise ein paar Löcher mehr in die Seitenwand unterhalb der Backe gebohrt worden, um die Elektronik, die Seilzüge und Schläuche an den Motor zu führen.....

....ansonsten ist sie (leider) noch sehr PK......ich bin auf der Suche nach einer besseren Gabel, am besten von einer österr. PK XL Kat.....die hat nämlich die große Schwinge drauf.....

....aber genug der Worte, spätestens am Dienstag werden Bilder folgen.....

@Robin K: ich werd sie in das Topic "Karren" stellen, sobald sie zusammengebaut ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ...erstmal eines der Bilder für den Sidewalksurfer

motorvorneklein.jpg

jaja sie rostet..... :-D

zu erkennen sind die Gummispanner, die Löcher in der Seitenwand, die gekürzten Trittbretter, die mit dem Hammer nachbearbeitete Seitenwand und das trotzdem arschwenig Platz zur Verfügung bleibt........

Das Bild der linken Backe ist sehr verschwommen geworden und daher sinnlos......da ist aber nichts großartiges passiert außer Löcher in den Falz der Backe und Löcher in die Seitenwand gebohrt worden und mit Schrauben und Flügelmuttern befestigt worden.

...weiters wurde die Schwinge des Motors geschmälert und die Löcher für den großen Schrauben erweitert.....

is eigentlich alles keine große Arbeit.....aber man bricht sich trotzdem die Hand beim Zusammenbau....

weitere Bilder werden im Karren-Topic zu sehen sein..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information