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DESIGNCONTEST


Mike

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Da es ja hier schon mächtig abgeht !??

Hier ist das Logo was ich/wir beisteuern möchten - es ist NUR EIN VORABENTWURF - und die Farben stimmen noch nicht. Genauso wie die Größen der Roller und der Hintergrund soll auch wieder hell (SILBER) sein, so wie beim "ALTEN" - es ist noch ein wenig arbeit. Nur kann ich den Kollege der das macht im Moment überhaupt nicht erreichen.

LOGO - VORSCHLAG

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Top-Benutzer in diesem Thema

das schaut doch fein aus schorsch! :love: mir gefällts soweit schonma! nur ... also ICH wäre ja für wieder ne Rally oder Sprint oder ne Wideframe oder sowas statt ner PX :-D ... aber da beuge ich mich klar der mehrheit! :-(

aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

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In dem Stil, dass is es!

Ich betreibe hier in Zürich ein Atelier für Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung. Falls nach dem Design/Layout-Entscheid noch die definitiven druckreifen Daten benötigt würden, so würde ich das für Euch machen (graits frei haus selbstverständlich). Selbes gilt für Filmbelichtungen etc. (für neue Kleber etc.). Maniac, einfach melden, gelle?

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

sonst gefällt es mir sehr gut........ :-D

....px is schon ok.....pe wär mir zwar lieber :-(

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aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

Der Hintergrund zählt beim Druck o.ä. nicht als Farbe - ansonsten so wie das "alte Logo"

g-s-f.jpg

King Kerosin:

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... 

.... ja stimmt! :-D

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

stimmt! und am koti vorne und die mmotorbacke sieht aus wie von nem oldie :-(:-D ... dann nehmen wir doch gleich nen Oldie! :love: :-(

@schorsch ... danke ... das war meine frage;-) ... nu weiss ich was zutun is! :-(

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....und wenn wir talente kombinieren?.........andre zeichnet die roller nach schorsch's vorstellung und der schorsch macht den rest.... :haeh:

...war nur ne idee..... :-D

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Ich finde den Vorschlag von Schorsch auch echt geil, aber mir fehlt hier auch irgendwie die Stahlkaskade.... bei der PX ist das halt aus PLASTIK, und das wollen wir doch nicht, oder? :-(

Aber auch ohne Stahlkaskade super. Also mir ists im Prinzip egal....

Gruß Robin :-D

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?so jungs ? hab' mich gerade mal hingesetzt und ein Logo gebastelt. Wer hat denn die Möglichkeit das mal für mich reinzustellen?

Zu dem Logo:

Was verbindet uns? 1. Roller 2. Schalten!!! Also hab' ich versucht eine gemeinsame Komponente der Schaltroller zu finden ? egal ob Vespa, Lambretta oder sogar ein anderes Fabrikat. Von der Deftones hab' ich Abstand genommen ? 1. weil sie mir absolut nicht gefällt und 2. weil's wirklich nichts aussah :-D

Wie gesagt ? ist gerade alles mal auf die Schnelle geschehen. Vielleicht gefällts, evtl. hab' ich zeit das auch nochmal zu überarbeiten ? vielleicht sagt's Euch aber auch gar nicht zu?

Also ? wer lädt's hoch????

Gruß

MH

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Gast
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    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
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