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Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Das tun wir lieber Marc, Hotelzimmer ist dank Fränky`s perfekter Beschreibung auch schon gebucht.

Wie habt ihr denn euren Stellplatzplan vor? Gibt es ne Möglichkeit, dass ich meine Hobel neben die von Andreas N. stellen kann?

Viele Grüße

Thorsten

Hi Thorsten, danke, bitte immer solche Wünsche in der Anmeldung berücksichtigen.

Hier arbeiten ja noch ca. 10 Leute im Hintergrund mit. Ich gebe das nochmal intern wieter und hoffe das es nicht untergeht. Ansonsten vor Ort nochmal darauf aufmerksam machen, danke!

:thumbsdown:

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Aus organisatorischen Gründen werden wir das Anmeldeformular nächsten Freitag, den 24.09., deaktivieren. Danach ist eine Anmeldung nur noch in Ausnahmefällen per E-Mail möglich. Bitte zögert also nicht mehr allzu lange, um euren Customroller bei uns zu melden. :crybaby:

Es wird übrigens auch einen Pokal für die beste Motorleistung auf dem Prüfstand geben! :thumbsdown:

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so, nur noch 3 verbleibende Tage für eine offizielle Anmeldung Eurer Roller! (mit dem

Rest von heute...)

wir haben den Platznochmal inspiziert...super!!!

Fränky!

das es auch bei der warm up party neues gibt & in die heisse phase geht, eine umleitung in einen eigenen threat

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/WARM_UP_PARTY_zur_TWISTED_t203229.html&pid=1066623028#entry1066623028

- let the good times roll!!!!!!!

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Das hört sich mal sehr vernünftig an; freu' mick' dhrauhff!

Übrigens- hätte eine Unterstellmöglichkeit für abgefüllte Reusenfahrer in Form einer abgeschlossenen Garage in Müngersdorf

Also; falls Bedarf bitte bei mir melden!

Bearbeitet von Solstice71
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Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

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Ich wollt auch kommen.

Sind die Zeltmöglichkeiten denn wirklich sooooo ungeeignet. Im Zelt schläfts sichs eben besser als im Auto und arg viel kälter als bei uns am Abrollern (nachts ganze 4 Grad :thumbsdown: ...) kanns glaub Anfang Oktober auch ned sein.

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Hi AngiE!

Zeltmöglichkeitn die gibts auch vorort, alles auf eigene Gefahr!

wir übernehmen keinerlei Haftung!

(das ist mit niemandem abgesprochen)

nochwas in eigener Sache...

am Freitag die Warmupparty im Biboklub Frankfurter Str 200/51147 köln Porz-Wahn!

10-20 Meter vom Eltzhof weg! da brennt der Freitag!!! lichterloh!

´Fränky

Bearbeitet von Fränky
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Dat is der Schwippschwager von dem Typen, der Kackstatt gekauft hat.

Enrico verhökert alte Blechroller im großen Stil.

Lass den bloß wo er ist, wenn der sieht, was die Karren hier wert sind, ist's vorbei mit Italienimporten.

Außerdem säuft der Typ viel zu viel.

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    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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