Zum Inhalt springen

Riverhouse Run Fieberbrunn


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte evtl. am Freitag mal aus München losfahren und den beschwerlichen Weg über den Großglockner antreten um dann am Samstag dort aufzuschlagen.

Mag evtl. wer mit über den großen Berg fahren??

Wenn dann kann ich mich nur Samstag freimachen. Wenn sich was bei Dir ändert sag Bescheid :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das eben erst entdeckt, sehr cool. Bin grad beruflich in Kitzbühel, werd am Sonntag mal vorbeikommen.

Wann is denn die Ausfahrt? Hoffe die geht nicht über 2000m, heute an der Großglocknerstr. ging nix mehr......zu dünne Luft für die norddeutsche Lammy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dachef - ja ja zuerst :thumbsdown::crybaby::crybaby: dann :inlove::rotwerd::wheeeha: und am sonntag dann vielleicht noch :inlove:

@cox - der wettergott möchte 2 jungfrauen als opfergabe für schönes wetter am weekend - du kannst dir nicht vorstellen wie schwierig sich die suche gestaltet. aber eigentlich soll es sonnig und warm werden. der sommer kommt zurück ;-)

@dust - ausfahrt ist so nicht geplant, dafür gibts am samstag ne rätselrally wo die teilnehmer das pillerseetal erforschen können. vielleicht noch eine kleine spontane ausfahrt organisieren, mal schauen. wäre nett, wenn du am samstag zur party kommen könntest.

gruß vom blues sc und lca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind am sonntag sowieso noch bis mittags da zum aufräumen. kannst ja da vorbei kommen und mit uns event. noch bis wörgl oder bis innsbruck am nachmittag mitfahren.

ps die party ist um mitternacht sicher noch nicht aus.

gruß vom blues sc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die gleiche Kondition wie in AÖ an den Tag legen geht der Tanz um Mitternacht erst richtig los :thumbsdown:

Kleine Ausfahrt am So mit nem südschwedischem Lammyfahrer - aber gerne doch.

Soltest du noch länger in Tirol weilen könnten wir auch gerne weitere Fahrten planen.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry :thumbsdown: SÜDTIROL - besser?

dadrauf würd ich jetzt fast bestehen, :crybaby:

jo ich und tom werden kommen

mein erster run heuer, blöde sache das mit dem erwachsen werden und so :crybaby:

was muss man sonst noch wissen

campingmöglichkeit vorhanden?

gibs auch zimmer?, was kosten die? man wird ja net jünger...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadrauf würd ich jetzt fast bestehen, ;-)

jo ich und tom werden kommen

mein erster run heuer, blöde sache das mit dem erwachsen werden und so :crybaby:

was muss man sonst noch wissen

campingmöglichkeit vorhanden?

gibs auch zimmer?, was kosten die? man wird ja net jünger...

also campingmöglichkeit ist bereits für die früh anreisenden am freitag möglich. party steigt dann am samstag. hotel - ja das hotel alte post, mit denen hat der chef vom riverhouse einen spezialpreis ausgehandelt - wie hoch der ist, weiß ich im moment nicht. tja und am samstag eine rätselrally. also bis denne :thumbsdown: und :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information