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Mister Gsf 2003


Ela

  

178 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

och kasi!

hätten wir das alles früher gewusst....

schade.... meine stimme hättest du!!!!!! aber dafür kannst du ja den ehrenpreis bekommen!

(gibt es einen ehrenpreis??? :-D )

du bist der ungekrönte MISTER GSF (in meinen Augen!!!!) :grins: :grins: :grins:

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schließen die Wahllokale nicht sonntags um 18.00Uhr? :-(

boah ... hier wird gefaked, oder????? aber hallo!

und bei den misses auch?!

fragt sich nur wer hier faked... :-(:-D

ist das also doch jetzt zu ner "ernsthaften" Wahl geworden? kein Spass mehr... :-( hachja...schade...

fehlen nur noch die Intriganten, die Anschläge auf die TeilnehmerInnen versuchen/ starten... dann haben wir eine echte Miss und Mister Wahl...

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....naja.....heut seh ich schlimmer aus, als damals auf dem Foto..... :-(

....die muß ein Köllner geschickt haben....is da wer von Kölln? :-D ....... musikalisch ne feine Sache die Jungs von Angelika Express........aber muß man wirklich Vodka Literweise pur trinken?...... :plemplem:

....verdammt is mir übel..... :puke:

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fragt sich nur wer hier faked...  :-(   :-D

genau, stef! :-(

wir sollten mal checken lassen wieviel neuanmeldungen es in jüngster zeit gab!

Ausserdem bin ich dafür, dass sich alle die für die gewinner gestimmt haben nach abschluss der wahl bekennen um das zu verifizieren! :-(

ach ja...alberne wahlen! :-(

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sowas lässt sich doch bestimmt durch die IP verfolgen... ?!?!? :-D

also, um das kind mal beim namen zu nennen, hdk... du denkst also, dass ich wohl kaum eine chance gahabt hätte so viele stimmen zu bekommen, oder wie?? :grins: danke, hab ich jetzt auch verstanden...! püh! :grr:

:-(

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Gast
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  • Beiträge

    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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