Zum Inhalt springen

Ines?


simon.w

Empfohlene Beiträge

Sagens wir mal so,

die Ines hat mir ein intressantes Angebot gemacht und mich gebeten ihr zu diesem

Zweck meine Nummer zu geben.

Ich hab ihr meine tel.nr nicht gegeben weil des Handy am Nighterabend nutzlos daheim rumlag,

wär besser gewesen ich hätte dass nicht gemacht...

Aber wie heißts so schön, aus Fehlern lernt man?

Simon

Bearbeitet von simon.w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's schon fotos?

ernsthaft: beschreib mal. oder kuck mal im nürnbergnightertopic, da stehen fotos von lambretta_GP drinne, die nette dame hat ja auf so einiges draufgehalten, evtl. is die gesuchte dame ja dabei. evtl. isse ja aufgefallen.

viel glück bei der suche. dann: kerzchen, tomatenfisch, scheibe graubrot? :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wen du meinst. Aber da hast du vielleicht ein paar Sachen falsch in Erinnerung. Fängt schon mal damit an, dass sie nicht Ines heißt.

Will mir nicht nachsagen lassen, dass ich kritik- und lernunfähig bin: Die Dame heißt in der Tat Ines. Schande über mich, ich dachte, sie heißt Iris....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information