Zum Inhalt springen

Hitzebeständigen klarlack?


Wespe81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, möchte meinen neuen VSP Road vor korrosion schützen.

Habt ihr schon Erfahrung mit Hitzebeständigem Klarlack gemacht? Hält das wohl? Wär halt von der Optik richtig geil wenn

man das blanke Metall noch sieht.

Wär euch recht dankbar wenn ihr mir da nen Spray nennen könntet wo ihr schon selber gute Erfahrung mit gemacht habt.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen vom Sip gekauft.

Verfärbt sich im ersten drittel der Anlage , also vom Krümmer bis beginn vom Diffusor mit der Zeit leicht gelblich! Ansonsten hält der ganz normal wie jeder andere Lack auch wenn man den Untergrund ordentlich vorbereitet.

Die verfärbung spielt ja wenn dann eh nur bei der Largeframe eine Rolle. Bei der Smallframe sieht man´s ohnehin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich mir 2 Dosen von gekauft, aber überzeugt mich nicht weil im ersten Teil bis kurz nach

dem Krümmer wird der Puff blau (ist ja normal)und bis zum Belly hin bleibt jeder dreck dran kleben.

Finde das Keramik zeug von VHT wiederum erste Sahne

Mario

Bearbeitet von bloodmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar bisher keine erfahrung mit transparenten auspufflacken, aber der hier sollte schon länger halten.

http://www.sk-scooterparts.de/catalog/product_info.php/products_id/44829/name/spray_auspufflack__motip_400ml_klar

Hi

Also ich kann diesen nur empfehlen .

Habe ihn auf meinem "Plastikroller(und der ist schön getunt) Pott" Yasuni R Alu , was euch allerdings nicht viel sagen wird :-D " und hält schon ewig ,

allerdings auch 3 mal lackiert :-D .

Verfärbungen gibt es wohl , aber das liegt nicht am Lack sondern am Metall selbst.

Bearbeitet von Spider666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information