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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na und, nach ACDC ist doch immer noch genug Zeit das Tanzbein zu schwingen in Aachen...

Werde mir Samstag vorher noch Meteors im Mubu ansehen denke ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Zeit rast....

Hab gehört es gibt auch gestickte Patches,

allerdings in sehr begrenzter Auflage.

Dafür vom Lazy handbe- bzw. nachgearbeitet, für eine perfekte Optik.

:-D

Samstag Nacht ist frei genommen! Kann losgehen.

Geschrieben

Das ist leider mein Fortbildungswochenende - hätte ja schwer Lust, mindestens zwei von Euch unter den Tisch zu saufen. Nun wird das leider nichts und muss deswegen nachgeholt werden.

Allen ein schönes Vergnügen :-D

Geschrieben

bisher wars geplant das die (berg)achse auch am samstag vorbeischaut. ich hoffe mal die jungs wollen nach dem pilsmassaker an diesem samstag überhaupt nochmal mit mir trinken gehn :-D

:-D

hammel keine bange, sollten die dich meiden, hast du in mir wie auch in grevenbroich deinen treusten fän :-D

Geschrieben

Friday, 05.03.2010 22h Jakobshof

Northern Soul Room

The Jan (For Dancers only Hamburg)

MS Dienel (Breakdown Soul Club Stockholm)

Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin)

Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg)

Mod/60s Room

Michael Wink (Blow Up Club Oberhausen)

Miss Tracy (One Room Paradise Oberhausen)

Andi Schulz (Floorshakers Inferno Köln)

Saturday, 06.03.2010 15h-18h Parkside

Northern Soul Alldayer

Saturday, 06.03.2010 22h Jakobshof

Northern Soul Room

Peanut Vendor (Soulmagic.de Leipzig)

Peter Werhand (Soul Experience Neuwied)

Olivier Bille (Beer Extravaganza Liege)

Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg)

Lazy (Magic Potion Aachen)

Modern Soul Room

Carsten Fox (Soul Experience Paderborn)

Lars Bulnheim (Hamburg)

Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin)

http://www.myspace.com/aachenweekender

http://www.jakobshof.de/

http://www.parkside-aachen.de/

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  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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