Zum Inhalt springen

Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE


Empfohlene Beiträge

Hab ghört in der Kellerbar wird's gute Musik geben!

.....echt, obwohl i net dabei bin ? wer soll des mochen .....*gggg*

aber wenn i an letztes jahr zurück denk (vor allem an das heimfahren.....) ......schade , hätte gern zu späterer stunde wieda in die oi! kiste gegriffen :thumbsdown:

vü spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....echt, obwohl i net dabei bin ? wer soll des mochen .....*gggg*

aber wenn i an letztes jahr zurück denk (vor allem an das heimfahren.....) ......schade , hätte gern zu späterer stunde wieda in die oi! kiste gegriffen :thumbsdown:

vü spass !

Stimmt! Irgendwann war einfach der Punkt da, wo an Cock Sparrer kein Weg mehr vorbeiführen konnte!!!

Leider bist ned dabei, dafür kannst bezahlt schwejan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Meet the Madrunners"

Wir starten am Freitag um 2 von Wien weg, und fahren über die Bundesstraße / Wachau. Falls sich uns wer anschließen will, oder sich mit uns am Weg treffen, gebts uns Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nur am Freitag!

Was habts da für ein Programm?

Freitag: Niter in der Kellerbar (aka Schnapsdisko) mit Akti und im Burghof mit Robert (Ska und Soul classics auf Vinyl).

Party einfach!

Bearbeitet von NOSDavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information