Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit dem gemeinsam auf runs fahren ist schonmal 'ne gute Sache... Holland ja mal sehen wir wollten da mit 'n paar leuetn vorher grillen und dann los.. mal sehen wie das wird...kann man ja sonntags' ml bespechen...

und TÜV ist fertig...107 db :-D wenn das naächste Woche mit der Zulassugn kalppt bin ich dann nächste woche auch am start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren,

welcher Kollege hat seine Jacke bei mir im Benz liegen gelassen. Beim Klemens auf seiner Feier am Wochenede Samstag auf Sonntag.

Da ich mich an nix mehr entsinnen kann weiss ich auch nicht wer im Auto gesessen hat. In der Jacke ist auch ein Schlüsselbund mit Anhänger steht irgendein Scheiss drauf Killinghaus 4a oder so. Finderlohn will ich auch nicht, aber irgendeine/r soll sie ja wohl schon suchen.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan 72 :

Nee abstimmen war nicht, die Karre rannte wie ein Sack nüsse :-D und war dauernd kurz vom Klemmer- fetteste Düse und trotzden weisse Kerze. :veryangry:

Deshalb: Ori Auspuff drunter und nu renntse wieder wie ne Rally : flott aber dezent! :-(

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comming soon: Nachtflug mit Vespen! Einmal von der Dämmerung bis in die tiefe schwarze Nacht in MS rumcruisen. Vorzugsweise überall da entlang wo es viele viele Tunnel gibt ......burnnnnnnn..... :-D . Vielleicht zwischendurch am Aasee kurzes Grillen.... Überflutet mich mit Vorschlägen!!

Bearbeitet von Crosschecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLE:

Grillen hört sich gut an, da hatte ich auch schon dran gedacht!!!!

Könnte man auch gut nach einer Ausfahrt z.b. am Kanal machen.

Oder alles auf Samstag verlegen und Abends noch ein paar Bierchen

vernichten: :-D:-(:-(:-(:-(:-(

Also Kampfgriller vor!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

bin heute nachmittag am Aasee vorbeigefahren. Hölle was da an Studentinnen rumlag :-D

Wer ist denn von euch so kurz vor 18.00 Uhr mit ner dunklen PX mit T5 Kotflügel aus Richtung Telgte kommend nach MS gefahren, hab da einen am Gartencenter Münster gesehen. War gerade auf dem Heimweg.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsenst !!!

@jürgen

das könnte der typ gewesen sein, der seine karre bei uns am krankenhaus abstellt...ich berichtete drüber ein paar seiten vorher!

der arbeitet als pfleger auf ner station

hab ihm auch schon nen zettel an den roller gemacht(wegen sonntags)...hat anscheinend wohl kein interesse der bengel!!

@alle: bis sonntag...bist du auch dabei jürgen???

was macht die hellblaue px..siri schon gaywechselt??

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was vom Wetter gehört am WoE?

soll ja laut wetter.com gar nicht mal so schlecht werden.

Samstag,

10.05.2003

Vormittag

Nachmittag

Wetter:

max. Temp.: 18 °C

min. Temp: 8 °C

Niederschlag? 30 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Rollerteilebestellung ist bei dem angesagt!

Wer bei mir mitbestellen will, schnell bescheid geben! Würde gerne Montag bestellen, bei SIP! Sammelbestellung über 500 ?!

werde mal am wochenende aufschreiben was ich noch brauche, denn man braucht ja eigendlich immer was oder ???

Reicht das wenn ich es dir an Sonntag sage und dafür passend Geld mitbringe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAKT ist: DU bist fahrtüchtig SNOOPS!! sonst gibts was hinter die löffel :-(:-(

...wenn das denn so ist....am sonntag solls warm werden, wie wär es da mit nem lecker eis???

...oder mit ner :-D:-( LIMO :-(:-( !!!!

:grins: I FROI MI :grins:

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin das letzte mal vorletzte 3 Wochen mitgefahren.

Letzte Woche sind Tobi Ulli Matthias und der Kollege mit Loch im Kolgen nach ESSEN gefahren.

Aber ich denke das wir uns immernoch am Sonntag um 16:00 am Domplatz treffen. War ab und an mal im Gespräch das wir uns vorm Schloß treffen, deshalb mein o.g. Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungens! meine kiste hats auf der essentour am letzten sonntag gut zugerichtet! naja bin ja auch selbst schuld wer die zündung nicht abblitzt und den vergaser nicht optimal abstimmt muss eben bestraft werden! :-D

naja hat auch was gutes hab jetzt lackiert und mach den motor komplett neu! wär heut gern am start aber die ganze zeit kiste schieben ist auch doof :-( so ich muss wieder in die garage!!! wünsch euch nen schönen tag heut

evt. schaff ichs nächsten sonntag wieder :-(

cu later harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information