Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Featured Replies

Geschrieben

kann mir einer die hohe kunst des bilder einfügen zeigen??? will euch doch mein roller zeigen :love: :-D:-( danke cya harry

Bearbeitet von alexpx200

  • Antworten 1Tsd
  • views 57,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

wer von Euch Lust hat, das Scooterereignis 2003 zu erleben, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch auf nördlichere Verstärkung!!

Klassikroller-Rennen, Scooterrun, Nighter ...

Grüße an Euch,

Alu.

Geschrieben

moinsens!

hat einer von euch noch nen altes px 200 lüfterrad rumliegen? möglichst ohne brüche oder unwuchten?! wenn ja PM :-D

danke harry

Geschrieben

MMMHHHHH

Das nächste Mal Grillen hier????????

Edersee-Treffen

Hoffentlich habt ihr nicht den Arsch naß bekommen am Sonntach.

Tobi

Geschrieben

Ey Crossgayer watt zahls du den für so ein Dingen. Ich weiss ja das du Kohle hast. 200er Treibsätze sind ja schwer zu beschaffen.

MFG Bergfick nebst Sklave

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

@Bergvögler

Du alte Hure! Die Kohle kommt nur daher weil ich so unrasierte Stricher wie Dich an junge Polen unter Brücken verkaufe!

Also bitte mach ma nen Prays. Der Moddor ist für nen Kollegen. Muss Drehschiebern!!!! Und günstig sayn!

Geschrieben

So nicht mein Freund und Kupferstecher, zügel deine Schreibweise. Hier verkehren auch Damen und Minderjährige. Ich muss erst bei den Motorradgayer anfragen ob die was am Start haben.

Jaja fürn Freund, ist bestimmt für deine VNB weil du sonst keinen Tüv bekommst :-D .

Man tut was man kann, ich werd mal schauen was sich da machen lässt.

MFG Bergfick nebst Haus- und Hofsklave

Geschrieben

@alexpx

Ich habe noch ne Welle weiss nur net wie die so ausschaut liegt schon etwas länger inner Werkstatt rum. Kommst du am Sonntag nach MS dann bring ich die einfach mal mit.

@Crossgayer Berggayer

Zügelt doch bitte beide eure Schreibweise. Meine Mudder will mir schon verbieten das Forum zu benutzen. Aber für nen 200er Motor könntest du dem Bergheini ja wenigstens mal nen Abend frei geben und ihm ne Frau besorgen. Wird doch sonst nix mit dem armen Jungen.

@Tobi

Am sonntag war übrigens Top Wetter und nix mit Arsch naß bekommen!!

Das Edersee Treffen ist doch noch ein Wochenende später oder liege ich da falsch?

MfG SPstar

Bearbeitet von SoftPornStar

Geschrieben

@Gaypornstar, Gaycrosser und Berggay: Ihr seid doch echt anners Junx;

P.S.: Inge ich hab Deinen Rotz bestellt, aber ich weiß nicht wann det ankommt, wa.

Geschrieben

@Steppenrolef

Besten Dank schon mal dafür!

@All

Wie schauts denn aus am Sonntag? Ist schon was in Planung oder wie oder was? Ich denke mal das Wetter wird mal wieder etwas bescheiden ausfallen, ansonsten hätte ich auch mal wieder Lust etwas weiter zu fahren.

MfG SPstar

Geschrieben

Ich werd wohl nicht kommen

Ich verzieh mich in den Keller und schraub an meiner Schönen... :love:

@Harry: ruf doch mal an bzw. schreib ne sms zwecks Rahmen anschauen....

Gruß Tobi

Geschrieben

Meine Güte wat seid ihr doch allet für Lutscher! :-D Der Sonntag wurde nicht zum Schrauben erfunden sondern zu Rollerfahren! Wo bleibt Ihr denn auf einmal alle? Kein Bock mehr oder wat? :heul: Oder hab ihr Angst vor dem Regen??? :-(

Geschrieben

@tobi

ich hab versucht dich anzurufen musst dein handy auch mitnehmen zu deiner süssen :-D !!! hast ne pm

Hochachtungsvoll harry

Geschrieben

WAF wird ggbf. nicht so zahlreich erscheinen. Ein Bauer feiert sein westf. Wiegenfest die hierdurch entstehenden Schädigungen des Körpers und der Seele lassen ein vernünftiges Fahren nicht zu.

WAF der Platz wo noch zünftige Feste gefeiert werden.

MFG

Bergfick nebst Anhang

Ich verzieh mich in den Keller und schraub an meiner Schönen... ????? Im Keller??????? Im Keller sind die Räuber...........

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
Meine Güte wat seid ihr doch allet für Lutscher! :-D   Der Sonntag wurde nicht zum Schrauben erfunden sondern zu Rollerfahren! Wo bleibt Ihr denn auf einmal alle? Kein Bock mehr oder wat? :heul:   Oder hab ihr Angst vor dem Regen??? :-(

Also erstens hab ich eine 6 Tage Woche, eine Freundin, wohne nicht mehr zuhause und bin NICHT von Beruf Sohn

noch Fragen....... :-(

2. Wer hat denn hier ein paar Seiten vorher ungefähr mal soetwas gepostet wie: "Das nimmt hier ja langsam Kluballüren an...."

3. Also Sören - vergiss nicht, es ist ein öffentlicher und freiwilliger Treff

4. Nur heisse Luft bringt einen auf Dauer nicht weit...

- ausser man befindet sich in einem Heissluftballon :-(

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

So jetzt seid wieder lieb, wir machen einen Stuhlkreis, kochen einen schönen Tee und diskutieren alles friedlich aus.

So machen wir das bei uns auch immer.

Geschrieben

junx ich bin gerade höchsterregt!!

ich habe gerade noch gebastelt was zur folge, hatte das mein roller der marke vespa mit der modellbezeichnung p200e wieder läuft und zwar um einiges besser als vorher! :-(:-(:-P:-(:-(

so jetzt muss ich erst mal meine hose wechseln da is was reingegangen :-D , houhuuh..... jetzt ist wieder alles gut

bis später harry :-(:-(

Geschrieben

Hallo Leute, bräuchte dringend eine Lenkkopflagerschale oden

für Vespa ( nur neu), wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet.

Kann den Lenker nicht montieren..... :-D:-(:-(

Mfg Jörg

Geschrieben

Moin,

das Wetter sieht ja nicht wirklich gut aus...

Trefft ihr euch trotzdem ???

MfG Daniel

Geschrieben

Ich bin nicht dabei. Zylinderkopfdichtung hat sich verabschiedet :-D

Allen anderen eine hoffentlich trockene Ausfahrt!!

Geschrieben

Moin Moin, Alle zusammen!

Obwohl das Wetter nicht gerade mediterran ist :-( , habe ich heute wieder richtig Lust auf eine gepflegte Ausfahrt mit Gesinnungsgenossen :-D . Werde also um 16:00h am Domplatz sein... (Lasst euch nicht von den paar Wolken abschrecken! Und selbst wenn´s regnen sollte: Das Meiste fällt ja doch vorbei...)

CU later!

ULI

P. S.: Alles neu macht der Mai! :grins:

Geschrieben

Wo soll es den heute hingehen? Könnte je nach richtung später dazu stoßen.

Geschrieben

Ja wo wahren se denn heute mal wieder alle? ? ?

So langsam könnten wir uns auch in Waf aufm Kirchplatz treffen denn es kommen ja mehr Leute aus WAF als aus MS :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.