Zum Inhalt springen

Das große "Ed Hardy"-Topic


Rakete

Empfohlene Beiträge

moin!

was ich ja auch sehr peinlich finde,sind in letzter zeit diese sansibar sylt aufkleber.

anfangs nur auf dicken bonzen kutschen und jetzt schon auf polos.

wie schon oben erwähnt,mann erkennt die idioten schon von weitem.

man kann nur dankbar sein,das es noch kein label,bzw.brand erwischt hat,

der unser einem heilig ist.

bei lambretta hält sich das ganze ja noch in grenzen,aber gar nicht aus zu denken,

wenn das mal ed hardy dimensionen anehme würde.

mfg,scniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soziologisch interessant!

Wenn Braune Lonsdale Hoodies tragen, weil mit Jacke drüber NSDA durch den Schlitz lugt (wie albern eigentlich) und die Marke fast untragbar wird, dann funktioniert das vielleicht auch umgekehrt, wenn Normalos ThorSteinar tragen und die Marke so, allein durch die Verbreitung unpolitisch wird. Die Frage ist natürlich auch wo die Gewinne hingehen.

Soll ich so tun? T (hor ST) einar :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet Oich alle mal ob einer Tendenz zur Paranoidität untersuchen lassen... :-D

Scheiß egal was jemand für Klamotten trägt;für Lonsdale+kurze Haare+DocMartens habe ich bereits 1991 aufs Maul bekommen;so what?

Es geht mir darum-wie kann es sein daß jemand mit einem Rudolf-Hess-Statement bei Aldi an der Kasse steht und blöde grinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum-wie kann es sein daß jemand mit einem Rudolf-Hess-Statement bei Aldi an der Kasse steht und blöde grinst?

Die schlagenderen Argumente wenn er andiskutiert wird?

Recht(s) passives Machtspielchen zwar, aber Kleinvieh macht auch NiSSt auf `m Wurstzähler, oder?

gibt ja hier und da sowas wie Gewaltbereitschaft

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlagenderen Argumente wenn er andiskutiert wird?

Recht(s) passives Machtspielchen zwar, aber Kleinvieh macht auch NiSSt auf `m Wurstzähler, oder?

Was willste denn da andiskutieren-wenn er mit seinem Sohnemann Gummibärchen kauft?

"Papaaa-warum guckt uns dieser blöde Punker so dämlich an?Papaa-warum gucken uns eigentlich ALLE so dämlich an???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich achte eher drauf, dass die Labels recht klein sein. Understatement :-D Und Qualität kostet Geld. Ich habe mir lange Zeit fast ausschliesslich G-Star Klamotten gekauft. Die waren zwar teuer, aber qualitativ habe ich selten was besseres getragen. Da konnte ich Jacken, Hosen und Pullis jahrelang tragen ohne dass die nach 3mal Waschen ausgelutscht waren. Ist bei den Fred Perry, Ben Sherman oder Lonsdale Hemden nicht anders. Da habe ich welche schon zig Jahre und man kann die immer noch tragen. Ja und Stil spielt natürlich auch eine Rolle. Sonst bräuchten wir dieses Forum gar nicht, weil keiner Vespa oder Lambretta fahren würde :-D

Sehe ich genau so, eine Qualität wie bei den (selbstimportierten) Abercrombie oder Hollister Klamotten hab ich hier noch nicht gefunden. Man muss da ja nicht unbedingt die Shirts kaufen wo das Label einmal quer über die Brust steht, gibt genug Sachen wo ein winziger Elch aufgestickt ist. Und ja, ich hab die schon getragen bevor ein gewisser "Showmaster" sie überhaupt in D bekannt gemacht hat :-D Erkennt quasi kein Schwein, kann man tausend mal waschen und sind trotzdem noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe son uraltes zorlac t-shirt. totenkopfpirat mit säbeln und alles in grellen farben. das ist real :-D

mit ZORLAC burnst du die ganzen lappen hier doch eh weg

die zahnlücke ist geil, ich liebe solche zahnlücken , sieht pervers aus irgendwie har har har, piratenpartei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mit ZORLAC burnst du die ganzen lappen hier doch eh weg

genauso schaut's! deswegen hier mal meine lieblingslumpen:

post-22192-1257266083,34_thumb.jpg

p.s.: pushead rult!

gerade bei e-bay gefunden:

http://cgi.ebay.de/2-VINTAGE-PUSHEAD-ZORLAC-METALLICA-POSTERS-SKATEBOARD_W0QQitemZ220504151917QQcmdZViewItemQQptZArt_Posters?hash=item335712576d

aber wenn man so viel geld für den schice ausgibt ist man auch nicht besser als sonne ed softy schwuchtel!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information