Zum Inhalt springen

wer stiehlt sowas? lambretta FD150 rostleiche


madmaex08

Empfohlene Beiträge

zugegeben sie war nicht versperrt aufbewahrt da leider kein platz bisher. allerdings sehr gut versteckt. jetzt hätte ich den platz bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu übersiedeln. kann ich mir jetzt sparen. wurde entwendet. aber mit einem einfachen in den vw-bus schmeissen wars da nicht getan. ist ja schon ein bisserl grösser das teil. müssen auch mindestens zu zweit gewesen sein die a-löcher. ich hoffe sie haben sich an den rostigen kanten blutig aufgekratzt :-D

wer kann bitte ausser mir total verrücktem lambrettista überhaupt etwas mit so einem rahmen anfangen? das teil ist mindestens 10 jahre im Po unter wasser gelegen wenn man die rostigen fragmente sprechen lässt. aus dem motor hab ich kiloweise feinen roten sand herausgeholt (dafür dreht er jetzt wieder).

für sachdienliche hinweise bin ich natürlich offen, eh klar. sollte der dieb interesse am dazugehörigen motor haben dann würd ich ihm den um 500,-- verkaufen und wir vergessen die sache. ist ein faires angebot, oder?

ich vermisse sie! :-D

post-4543-1254235259_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zum mitschreiben ... "versteckt"?

du kleines rotes eichhörnchen hast das ding im waldstück nebenan hinter ne ulme gestellt und

als der erste baum im vorgarten schmucke gelbe und rote blätter bekam hast du dich optisch

an das dreirad erinnert und bist hingehoppelt um dein lager zu überprüfen?

nicht wirklich, oder?

trotzdem ne schweinerei, wenn auch die oben geäußerte vermutung nahe läge ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, lengfelden. auch umweltschützer haben auf einem privatgrundstück nix zu suchen. harry, geri, flo und ich. sonst weiß da eigentlich keiner davon. für die jungs halt ich meine hand ins feuer. aber kann durchaus sein dass mal wer auf besuch war, das erspäht hat beim pinkeln und im bsuff weitererzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, lengfelden. auch umweltschützer haben auf einem privatgrundstück nix zu suchen. harry, geri, flo und ich. sonst weiß da eigentlich keiner davon. für die jungs halt ich meine hand ins feuer. aber kann durchaus sein dass mal wer auf besuch war, das erspäht hat beim pinkeln und im bsuff weitererzählt.

alles banditen,

tut mir leid für dich max - denke auch dass das zum kilopreis in presse gewandert ist,

andererseits ersparst dir einen haufen IRRSINN - trotzdem schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema "die klauen ja heut zu tage alles": vor meiner stammkneipe haben sie mal einen drei meter langen sandsteinfuttertrog, der als blumekübel diente, geklaut. muss man auch erstmal bringen mitten in der stadt und dem nicht gerade unerheblichen gewicht :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information