Zum Inhalt springen

Fotos von Vespa Costomshow


andi177

Empfohlene Beiträge

na hoffentlich geht die puppe net am reifen an

die war blöd, die tuss. wollt sich auch nicht wirklich unterhalten, rauchen wollt'se auchnet.....

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nob:

Danke das du mir die Marlboro Light geschenkt hast ich hoffe doch das du sie nicht noch woanders hingesteckt hast.

@ Sonic:

Nein sie ist nicht euer neues clubmitglied!!!!!

Denn:

1. Sie hat kein Glied (das hätte ich das letzte mal bemerkt!!

2. Sie heißt nicht melanie sondern Pamela!!

3. Sie ist unsere VOCE Gmünd (Vespa Club Gmünd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass ihr Gefallen an unseren weiblichen Gästen gehabt habt!

Aber ich glaub die Pamela ist schon mit dem Mixa aus Gmünd zusammen!?

Frage an alle Customshow-Fotographen: Hätte wer was dagegen wenn sich eure Bilder auf www.pluesch.at wiederfinden?

Bzw. wenn wir eure Fotoseiten direkt verlinken würden?

Keep on scootin`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PV find ich auch extrem geil

Drum hab ich sie so oft drauf

Weiß jemand, was da für ein Zylinder und welche Membran drin ist?

Wegen den Fotos ----->

Wenn ihr die auf eure Seite stellt, dann schreibt auch dazu, von welcher seite ihr sie verlinkt habt.

>>>>> Zwecks der Werbung wärs! <<<<< :-(:-D:-(

Bearbeitet von andi177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist Simons PV!

Ganz neu aufgebaut, gerade fertig geworden!

über 170cm² Malossi T5

Absolut genial!

Naja, Erich (PV Nouva mit Cagiva 160cm²), alias Schweissersepp, war wieder mal fad!

Da hat er halt nen alten rumliegenden T5 Malle raufgeschweisst!

0449.m.jpg

Die Daten müssen noch aktualisiert werden auf unserer Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen :-( :

bild stoffi 117 :-( ... was isn das für ne geile ... ähm ... für ne geile zapfanlage??? :-( ... ausm moddoooor?!?! das schmeckt ja doppelt gut! :-(

bild stoffi 128 ... was um alles in der welt is da eigentlich für n motor un der kiste und WAS für ne schwingenkonstruktion!?!? :plemplem: sieht ja hart aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar aus nem Malossi! Ist mal bei nem NOS-Versuch eingegangen :-D

128... Das is n normaler Lami-Motor. Irgendne Grauguß-Conversion (220er Kawa oder so?), Vergaser nach links raus (siehe Beule in der linken Backe), Auspuff komplett im Rahmen verlegt, dazu ein paar Ausbeulungen in der rechten Backe. Federbein passt so natürlich nicht mehr, das wurde mit nem Metallbügel gelöst und neuen Federbeinaufhängungen... Sieht man ja halbwegs auf den Bildern... Von aussen siehst bis auf die Beulen NIX! Und die Beulen fallen auch nicht sofort auf, alles perfekt gemacht eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Malossi auf der Bierpippe war meiner, hat ca 20000km drauf gehabt, war schon in spanien, rom, korfu, deutschland, und auf zahlreichen prüfstandläufen, Spassgasläufen, Ausflügen,... 1 Jahr Lachgas vom feinsten. Er hat mich nie im Stich gelassen. Z.B.: War ich letztes Jahr in Viterbo. Zerstört hab ich ihn aus Dummheit! Mir ist bei 140 als grad alles so schön war in meinem Kopf, der Sprit ausgegangen, also -> kein Sprit, kein Öl, nur Luft und N2O!!! => Totaler Brachial-Stecker

Da war der hinüber! Nun hat er seine Reinkarnation gefunden.

Die Schankanlage hat unser Schlosser Wolli gebaut, extra für die Customshow!

Als nächstes Extra, soll das Bier mit dem Kickstarter heruntergedrückt werden können!

Die TS1 Mühle wird erst nächstes Jahr fertig sein, da ich keine Kompromisse machen möchte. Hatte den Sommer zu viel Stress+zuwenig Geld! Schliesslich bin ich auch nur Hobbyschrauber, wie die meisten von uns, leider! Hab aber durch das Forum und die Customshow mit den vielen Interessierten an neuen Umbauten, wieder mehr Bock die Sache sobald als möglich zu Ende zu bringen, danke!

Sobald wieder was weitergeht melde ich mich im forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information