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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so reserviert sind:

SS50 Rüli

Gepäckfach Rally

SY Schloß

VL Lenker

Acma Lenker

Lenkerendenblinker

Siem Glas 115mm

...

Bearbeitet von Vespania
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

erster wegen V50R Tacho

Kann grad keine PM schreiben kommt immer Fehlermeldung vom Forum.

Sind das Sprünge oder nur Kratzer im Glas/Plastik

kannst ihn bitte reservieren

Bearbeitet von nx-solutions
Geschrieben

erster wegen V50R Tacho

Kann grad keine PM schreiben kommt immer Fehlermeldung vom Forum.

Sind das Sprünge oder nur Kratzer im Glas/Plastik

kannst ihn bitte reservieren

Das sind leichte kratzer, schreib mich an wenn die PM funktion wieder Funzt. Erstmal Reserviert für dich.

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zündungen alle +versand nach Österreich 25?

Hi,

gehört alles mir, liegt in Aachen, und wird nur hier angeboten.

Largeframe:

2. Rally / Sprint Rammschutz vorne, orig. Vespa, guter Zustand, gehört poliert und die Spitzen getauscht da brüchig - 15,00?

3. Metall Zylinderhaube, guter Zustand, VNB.VNA,VBB... - 20,00?

4. Tank mit 2 Schraublöchern, VNA,VBB,VNB..., Guter Zustand, leichte schlacke aber nicht verrostet innen - 45,00?

5. Luftfilterkasten mit Chokeklappe incl. kleinem Luftfilter (ultraschall gerreinigt) - Modell? - 23,00?

6. Zündungskonvult für Sprint und Co. - ungetestet, wie auf em Foto - komplett 25,00?

7. Ansaugstutzen GS, leider kleiner ausbruch aber keine beinträchtigung - 10,00?

8. Repro Muscheltacho, gut verarbeitet bis 100km/h - 30,00?

___________________

Wideframe:

1. Steuerplakettenhalter im Super Zustand, war an einer 1956 VN2T - 25,00?

2. Lenkopf ACMA - feingestrahlt, ohne alles - 30,00?

3. Lüfterradabdeckung von ner VM1T - super Zustand, unter grundierung noch olack(grün metallic) weiß nit ob rettbar - 50,00?

4. Vorderradschwinge VM1T, olack - 25,00?

5. Brems-Kupplungshebel Gummis, NOS - je 20,00?

Über die Preis kann man sprechen, aber nit ins bodenlose :-D

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ein LML Membrangehäuse ist eigentlich super mit dem BGM, das passt schon. So wie ich das verstehe wurde das Gehäuse auf 8er Stehbolzen umgemodelt.   Ich würde mal vermuten dass, der Zylinder klassisch parallel zu den Stehbolzen geklemmt hat. Da fehlt halt dem Alu nun 1mm zur Ausdehnung...   Die Frage wäre auch ob der Zyli zusätzlich bergab gequält wurde mit Motorbremse und die Schmierung nicht permanent gegeben war. Der Kollege ist vielleicht mit den Zweitakt Eigenheiten noch nicht so vertraut.   Der BGM Zyli hat eigentlich ne Beschichtung die fast nicht totzukriegen ist. Und von der Leistung muss er sich vor dem Malle Sport auch nicht zu verstecken, @gonzo0815 ich würde da mal das pauschalisieren lassen.
    • Korona Auspuff ohne Halterung. Kleine, recht unbekannte Auspuffschmiede (Korona Racing Competition: Rennsport-Komponenten). Leider sehr wenig bekannt darüber. Empfohlen zwischen 135ccm und 175ccm. Habe keine Diagrame oder Steuerzeitenangaben, bin den Auspuff selbst nicht gefahren. Denke für die recht kleine Investition ein Versuch wert.   135€ zzgl. 21€ Versand oder Abholung in 88677 Markdorf   Liebe Grüße   Ernst H.      
    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
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