Zum Inhalt springen

Semino Rossi Fanclub


amazombi

Empfohlene Beiträge

Hab' hier gerade munter gezapt und bin dabei im Musikantenstadt auf Semino Rossi gestoßen. Was ein Schmierlappen! Jemand Bock auf Fanclub?

Jetzt hat sich der Kollege auch noch eine spontane Plaudersituation verwickeln lassen. Großartig.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' hier gerade munter gezapt und bin dabei im Musikantenstadt auf Semino Rossi gestoßen. Was ein Schmierlappen! Jemand Bock auf Fanclub?

Jetzt hat sich der Kollege auch noch eine spontane Plaudersituation verwickeln lassen. Großartig.

Man mag es kaum glauben, aber sowas gibts schon lange in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag es kaum glauben, aber sowas gibts schon lange in Österreich.

Die sind mir zu weich. Ich will 'nen Hardcore-Fanclub, mit Tattoos, Stalking und Lookalike treffen auf Malle. Außerdem scheinen das da Österreicher zu sein.

Der Johnny weiß Bescheid. Ich war auch auf der Seite und hab' mir gerade schon mal die Haare gekämmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, wenn du das machen könntest, ich wär' dir für immer verbunden. Muss auch nicht mit Spermaprobe sein...

Muss es eigentlich so speziell sein oder darfs für die Freunde der gepflegten Volxsmusik auch etwas von hier oder von hier sein?

Bin da sozusagen mitten im Zentrum des Geschehens, weiss nur noch nicht, ob ich zu beneiden bin! :-D

Edith lässt ja noch nachfragen, wie man beim durchzappen länger als 1/10 sec beim Musikantenstadl hängenbleiben kann? :-D

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es eigentlich so speziell sein oder darfs für die Freunde der gepflegten Volxsmusik auch etwas von hier oder von hier sein?

Edith lässt ja noch nachfragen, wie man beim durchzappen länger als 1/10 sec beim Musikantenstadl hängenbleiben kann? :-D

Die Kollegen sind auch schwer sexuell. Seminos Ansatz scheint mal aber auf den ersten Blick noch ganzheitlicher. Ich mein, der sieht nicht nur scheißgut aus, der hat auch Hammertexte!

Und klar bin ich da länger geblieben (Schaue jetzt noch). Ich fahr' XL II, da kann man sich in Stilfragen keine Schwäche erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mir zu weich. Ich will 'nen Hardcore-Fanclub, mit Tattoos, Stalking und Lookalike treffen auf Malle. Außerdem scheinen das da Österreicher zu sein.

Der Johnny weiß Bescheid. Ich war auch auf der Seite und hab' mir gerade schon mal die Haare gekämmt.

Ich hab auch erstmal Vaddis Minipli-Wickler ausgegraben. Das macht definitiv schwerstens Eindruck. Gegenüber ist heute so ne Party von der Nachbarstochter. Da werd ich jetzt mal schön hin und reihenweise U20-Mädels abschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft Top :-D! Jetzt erstmal ein paar Austern und ne Runde Kaviar in die Figur reinkloppen und dann hol ich mir die nächste Runde. Danach wirds eng, deshalb die Frage ob eher U18 oder Ü20 als nächstes?

Das mit der Lockerheit in der Hüfte werd ich mir mal kurz reinziehen und aneignen, aber der Look alleine reisst schon so einiges!

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ...

gleich nach semino rossi kommt

  • CSU wählen
  • katzenfell umme nierchen
  • audi A4 in phantasiagrünmetallic
  • mephisto alltagsschuhe in beige

Wohne nicht in Bayern, CDU ist mir also leider verwehrt. Ergänze zwar regelmäßig Wahlzettel händisch, tauche aber damit nie bei der Auszählung auf. Wahlbetrug? Wahrscheinlich. Die Politik ist ein schmutziges Geschäft! Da lob' ich mir Semino. Habe den zwar gestern das erste Mal bewußt wahrgenommen, aber schmutzig ist der ja wohl ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne nicht in Bayern, CDU ist mir also leider verwehrt. Ergänze zwar regelmäßig Wahlzettel händisch, tauche aber damit nie bei der Auszählung auf. Wahlbetrug? Wahrscheinlich. Die Politik ist ein schmutziges Geschäft! Da lob' ich mir Semino. Habe den zwar gestern das erste Mal bewußt wahrgenommen, aber schmutzig ist der ja wohl ganz sicher nicht.

Boah, Du Schmutz, die heißen da doch CSU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an dem Schlafzimmerblick und dem Gesichtlähmungs-Lächeln. Hat da jemand Tips für mich?

Bei Semino ist das wohl angeboren, so was nennt man Talent. Unsereins wird wohl mit Wachsmaske arbeiten müssen um einigermaßen authentisch zu sein.

Semino ist übrigens gelernter Rettungsschwimmer. Genau wie David Hasselhof. Da hat der Andy Borg ("Wiederstand ist zwecklos?") extra noch drauf hingewiesen.

Sollen wir irgendwie T-Shirts machen?

nicht schlecht der tüp, schwiegeroma steht auch drauf. ich bleibe aber dem hansi hinterseer treu, der ehrlich natürlich.

Der Hansi ist mir zu deutsch. Ich bin ja progressiv und weltoffen, da kommt Semino gerade recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Semino ist das wohl angeboren, so was nennt man Talent. Unsereins wird wohl mit Wachsmaske arbeiten müssen um einigermaßen authentisch zu sein.

Semino ist übrigens gelernter Rettungsschwimmer. Genau wie David Hasselhof. Da hat der Andy Borg ("Wiederstand ist zwecklos?") extra noch drauf hingewiesen.

Sollen wir irgendwie T-Shirts machen?

Der Hansi ist mir zu deutsch. Ich bin ja progressiv und weltoffen, da kommt Semino gerade recht.

Ich denke ja, Wachs alleine dürfte da nicht reichen. Hab aber gerade ein wenig gegooglet. Fürn Normalsterblichen sollte da wohl eine dauerhafte Botox-Therapie den gewünschten Erfolg bringen.

Das mit dem Rettungsschwimmer erhebt ihn in gottgleiche Sphären und macht, nach dem D.H.-Vergleich die T-Shirt-Geschichte relativ einfach. Einfacher Frontprint mit "Don't Semi no Rossi".

Hansi ist echt eher ungeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an dem Schlafzimmerblick und dem Gesichtlähmungs-Lächeln. Hat da jemand Tips für mich?

bitte doch ein familienmitglied, während du grinsend auf der schlafzimmertürschwelle liegst,

die schlafzimmertüre schön mit schmackes zuzuschlagen :-D

wenn sich das dann nicht eingräbt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information