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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Email Schreiben. Hab ich schon getan.

Wunschliste:

152 V 012 19er, komplett, mit Membran, 2Loch EUR 15,-

2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,-

28 M 028 62:24 (2,58), Nieten locker EUR 10,-

14 M 014 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

13 M 013 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Geschrieben
Nehme:

M 27

M13

151 V 011

152 V 012

125 E002

Bitte um Bankdaten.

Mail ist raus an dich

BITTE AN ALLE an die genannte Mailadresse die ANFRAGEN SENDEN sonnst kenn ich mich bald nicht mnehr aus:

== vespa@konzeptgrafik.at ===

Geschrieben
Email Schreiben. Hab ich schon getan.

Wunschliste:

152 V 012 19er, komplett, mit Membran, 2Loch EUR 15,-

2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,-

28 M 028 62:24 (2,58), Nieten locker EUR 10,-

14 M 014 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

13 M 013 KUPPLUNG V50/PV/ET3, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Mail ist raus an dich

Hallo ich nehme den eigenbau sportauspuff Nr.:126/E002 mfg rene e-mail rene-sandra@gmx.at

der iss leider weg / wen ich 15 hätte wären die auch weg ,-9

Wenn noch zu haben:

159 G 006 SI 20:17D, kompl. EUR 15,-

Vielen Dank

iss leider schon weg

123 A 034 VNB/GL.., silber, OK EUR 10,-

bitte zu mir. email ist raus.

iss leider auch schon wech

ich nehm den 145 V 005 19er, komplett, 2Loch EUR 9,-

wegen weiterem hast du ne pm

mail iss raus an dich (bzw PM)

Geschrieben
Mail ist raus an dich

Und Antwort darauf auch:

Neue Wunschartikel

6 M 006 V51XM, ausgebrochen an Ölschraube, blockiert EUR 40,-

und

4 M 004 LEERGEHÄUSE V5X1M, 3 Loch, DS defekt EUR 30,-

oder falls 6 M nicht mehr da ist statt beiden:

1 M 001 PK 50 ELESTART, 2x Ausgebrochen, gefräst, DS defekt, dreht EUR 70,-

und noch zusätzlich:

16 M 016 KUPPLUNG V50/PV/ET3, 3-Scheiben, Zentralfeder, komplett EUR 9,-

Geschrieben

51 H 006B KOTFL?GEL PV EUR 10,-

93 A 001 KORB & R?CKLICHTGITTER, NOS, INDISCH (PORNO) EUR 25,-

105 A 015 SCHLITZROHR, SPRINT, Cuppini EUR 15,-

106 A 017 SCHLITZROHR (evtl V50?) EUR 15,-

111 A 022 SF, BUZETTI, 2 Federn EUR 12,-

ist wieder zu haben käufer >joeydalton< ist vom kauf zurückgetreten.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
also ich nehme auf jedenfall den 28er bing vergaser!!

reserviert für dich kontodaten sind auch raus sende mir bitte deine adresse - danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein kleiner pusher,

am WE mache ich die rste aus dem ganzen teilefundus - nächste woche gibts dann nochmal einen ganzen haufen neue altteile

Geschrieben

Ist die 69 H 027 PK, ohne Trommel EUR 15,- ok, also unfallfrei, Lenkanschlag u.s.w..?

XL1 oder XL2 Gabel?

GRuss

XL1 ANSCHLAG ISS GUT

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    • likes sind alle. Danke fürs mitfiebern an @maxo @Schorse @mrfreeze     bin bei 125 179 scheinbar. ( Kopf ab,gemessen, wenn wir schon so schön diskutieren) also 27 VA. er läuft etwas ruppig bis er auf Drehzahl ist. ich hätte gehofft, dass bei minimal mehr Vorauslaßquerschnitt das besser wird. ( wie bei 2 meiner Vespas , wo zuviel VA ansteht...)   edit : KODIS 0.4 0.5 0.8 1.0 1.2 1.5 U 2.0 sind da.  
    • Hallo zusammen,   weiß jemand eventuell worin sich der SCBC 20.20E und der SHBC 20.20L unterscheiden?  
    • Zum Vitonstutzen, ist das nicht mega der Aufwand?  ich mein statt einfach ne Schelle zu befestigen( normaler Stutzen) dieser große Aufwand… Was soll denn der Sip Road mit Vitonstutzen kosten? Zur Falschluft:  Ich hatte wie bereits erwähnt ja schonmal einen Falschlufttest gemacht im November vor 4tsd km da war alles dicht. Was ich natürlich nicht weiss wie sich die Kiste bei Hitze verhält ob sich das Material so ausdehnt, dass dann die Wellendichtringe durchpfeifen ermöglichen.  Würde ja dann bedeuten, dass auch Getriebeöl fehlt bzw angesaugt wurde, oder?  Wenn ich die wechseln möchte muss ich ja leider Spalten, einseitig( nur Lima) macht ja dann auch keinen Sinn.  Gibt es eine Methode zu testen ob der Motor wenn er heiss ist an den besagten Stellen Falschluft zieht?    Um noch mal zu schildern wie sich mein Problem äußert:  Ich hatte das schon anfangs mit dem Alten Zylinder einmal, Kopf nachziehen hat geholfen…  Muss ich evtl auch bei dem jetzigen machen Dann mit neuem Zylinder ist das ganze sporadisch nach langen Vollgasfahrten aufgetreten, sprich Gas weggenommen Kupplung gezogen und Drehzahl fällt ab bleibt dann bei ziemlich genau 5000 Touren hängen, nach spätestens 10 Sekunden fällt die Drehzahl langsam auf leicht erhöhtes Standgas. (1600 statt 1300)  Seitdem ich den Luftfilter gebohrt und größer bedüst habe tritt das Problem häufiger auf, da die Kiste( so vermute ich) etwas zu mager läuft wodurch sie schneller heiß wird.  Gestern habe ich die Erfahrung wieder gemacht:  15km Vollgas bei Tacho 105 und 6500 u/min und beim abfahren Drehzshlhänger, habe die Zündung aus gemacht gewartet bis die Ampel grün wurde bin weiter gefahren, an der nächsten Ampel nach wie vor erhöhtes Standgas aber kein Drehzahlhänger.  Bei normalem fahren bis etwa 75 habe ich das Problem nicht, d.h. Der Hobel ist nicht Vollgasfest.   Ich werde nochmal ein wenig mit der Bedüsung spielen evtl verbessert sich das ein wenig(fetteres gemisch weniger hitze).  Dabei würde ich folgendes ändern:  aktuell: HLKD 160 BE3 HD 102 ND 45/140  Versuchweise: 1. 160 BE3 110 bzw 108 ND 45/140                           2.140 BE3  110 bzw 108 ND 45/140    Nebendüse muss ich sehr sicher auch eine andere besorgen habe ich aber nicht da, ich würde mir jetzt mal 45/120 und 50/140 zulegen.   Auspuff schiebe ich nach hinten bis mein Problemchen gelöst ist.  Bezüglich Wellendichtringe bin ich am überlegen ob ich die gleich mitbestelle, zusätzlich natürlich noch die notwendigen anderen Dichtungen sowie Getriebeöl.  Wellendichtringe tauschen ist zwar aufwendig aber denke ich kein Hexenwerk, da kann mir ja evtl jemand mit Erfahrung berichten.         
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