Zum Inhalt springen

Oli-Selassie

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oli-Selassie

  1. Bow - OK - Vielen Dank An Alle Bleibt nicht viel passendes übrig
  2. Danke schon mal! Fehlteile bzw die falschen Dinge würden mich sehr Interessieren!
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Augsburgerin angeboten bekommen und will Sie mir nächste Woche mal live anschauen. Gibts es hier etwas besonderes zu beachten? Und natürlich wo liegt der Preis? Anbei mal ein paar Bilder: Danke schon mal!! Gruß
  4. Federn noch gekürzt?? Welche? Kannst Du bitte mal ein Bild vom Kupplungsdeckel machen? Dieser sollte auf 51/52 passen:
  5. Ich bin für die offene Variante !! Was mir nicht so gefällt ist der Soziushaltegriff Ansonsten würde ich auch gerne ein Foto mit übergezogener, offenem Sattelbezug sehen
  6. Kennt jemand einen passenden Sockel für den Repro-Reflektor?
  7. also 4,4 hab ich ja selbst - der Repro hat 4,1 schickst du deinen Reflektor zurück?? Ich hätt ja gute Lust...
  8. Tja, das Glas passt 1A in den Reflektor - gibts nix zu meckern. Jedoch kann die originale Glühbirnenfassung nicht mehr verbaut werden. Altes Innenmaß war 4,4cm beim Repro nur noch 4,1cm. BTW - bei mir war kein Sockel dabei !! Naja - ein Problem gelößt sprich neuer Reflektor - hinzugekommen ist ein NEUES Problem: Brauche auch einen passenden Sockel. Welches Maß hat den der Umrüstsockel? Und hat der Umrüstsockel auch "Tachobeleuchtung"? Merci
  9. Jetzt bin ich aber mal gespannt!! Hab mir auch eine "adaptable" bestellt! Parabole de phare Vespa Acma - adaptable Ich habe zwar noch den originalen Reflektor jedoch in be enem zustand! Wo kann man den orschinalen "Aufspiegeln/Dampfen"?? Bin mal aufs Paket gespannt - hab am Sonntag bestellt.
  10. Ich würde jetzt auch nicht aufgeben - den Rest noch runter und einmal "zusammenstecken", Trittleisten drauflegen ect. Dann siehst Du das Gesamtbild - so - jedes Teil für sich - verfälscht sich der Eindruck. Wichtig: Sie muss DIR gefallen!
  11. Hallo, ich suche ein originales Hoffmann-Emblem! Bitte alles anbieten!!! Danke und Gruß Oliver
  12. Für mich die Vespe ZwanzigElf Hut - Ab und weiterhin gutes gelingen! Gruß Oli
  13. Arbeitest Du mit Photoshop? Irre - Das ist echt der Hammer
  14. Ich würds erstmal mit dem Gas bzw. der Zündung (dreht er schön hoch?) probieren. Gibts für die 150er Zylinder einen eigenen Auspuff? Zum Thema Zündung: http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html Ansonsten evtl. etwas Abnehmen??
  15. Moin, mein Tacho einer Hoffmann schaut folgendermaßen aus:
  16. Wow - danke fürs Topic Ich hoffe ich sehe/höre mal eine live! DAUMEN HOCH
  17. Glückwunsch - wunderschön Für was ist eigentlich der "Entsorgungsgriff"?? Viel Spass und gutes gelingen
  18. Kannst Du das Lenkrohr vermessen? und evtl. ein Bild einstellen. Ich habe eines mit Lenkanschlag übrig. Danke & Gruß
  19. Ich versuche mich gerade das erste Mal an einer Restauration - bin Motiviert (was nicht immer vom Vorteil ist ) und habe eigentlich schon viel zu viel Lehrgeld gezahlt!! Bin schon fast geplatzt vor Wut über mich selbst!! Tja um mal EinsZwo zu zitieren: "Kopf hoch, mein Sohn, auch wenn der Hals mal dreckig is"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information