Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Wenns denn derartige Musik sein soll, wie wäre es mit "Schachtel" oder "Stiefel" auf der Zülpicher? Danach dann Venuskeller und dann Roxy????

@ WORTWAHL: Sagtest du nicht mal was von teuer angemietetem und leerstehendem Wohnraum deinerseits in der Nähe vom Rudolfplatz? Da könnte man ja dann die bei so einer Tour entstehenden Alkoholleichen sozialverträglich entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Low Budget ist ein klasse Laden! Mucke nach meinem Geschmack vom

Besten. Aber eben auch nicht gerade leise. Soll heissen: Gespräche sind schwerlich möglich.

Stiefel???? Da geht noch jemand hin? Ich bin neulich mal vorbeigekommen.

Die haben ja renoviert!!!!! IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH!

Aber der Plan von unserem "Ich mache die Nacht zum Tag" Meister SWS ist

gut....weil Roxy gehört schon ans Ende der Veranstaltung....und dann noch

ins La Strada auf den ersten Milchkaffee des Tages....

Wollen wir schon mal das übernächste WE ins Auge fassen?

Also den 02. November.

Wir werden schon eine Regelung finden, mit der Maggus auch leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja....Venuskeller ist auch klasse....hat allerdings ein bisschen

von seinem Charme verloren, seitdem Kinder zugelassen werden und

nicht mehr die obligaten 250 Knast an der Theke stehen....aber passt

immer noch.

Und was meinen Wohnraumleerstand angeht: In meiner Luxuswohnung

voller Orientteppiche und bibliophiler Erstausgaben werden mit

Sicherheit keine Alkoholleichen sozialverträglich entsorgt!!!!! :-D

@phatfalo

bedient eigentlich die Yella immer noch in der Schachtel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr rudi, das war meine frage!!! :-D

schönes topic hast du da mit deinem kart/ conversion motor aufgemacht.

schon mal berechnet, wieviel gewicht mensch dann vorne an die

vespa nageln muss????? oder kann man damit einen neuen wheelierekord an der ampel aufstellen????

cool ist bestimmt auch mit mind. 8.000 u/min von der ampel wegzufahren bzw. das standgas auf die drehzahl einzustellen....

aber zugegeben, eine sehr nette idee. :-(:-(:-(:-( was dir so

des nächstens alles einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wollt´s ja nur hochschieben :-(

Ja das mit dem Kart Topic war so ne Sache...

Als ich den anderen Beitrag zu dem Kartvergaser hörte ging bei mir natürlich die Sonne auf! Und wenn so ein nettes Thema einmal angeschnitten wird - dann kann man das doch nicht so einfach wieder sein lassen - oder ?!?

:-(

Wäre schon ´ne harte Nummer - so´n Umbau! Aber lustig allemal!

Kostengünstig zumindest - Man kann das Vorderrad viiieeel länger verwenden!!!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Wachtmeister! Ich wollte gar nicht so schnell fahren! War doch nur Standgas im 3. Gang...

Mal Scherz beiseite - muss diese Woche erstmal an meinem "konventionellen" Motor ran, damit ich auch nochmal mit der Vespa nach Kölle komme!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge - stehen keine größeren Operationen mehr an! :-(

Ja - habe auch schon geantwortet - wahr halt etwas später, gestern!

Sieht soweit ganz gut aus. Ist der Kopf mit bei?

OffTopic :-D

Sollten das vielleicht per eMail weiterbesprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...beim hardcoregrilling in bonn war der alkoholkonsum ja auch

sehr überschaubar.... :-D:-(

da geht bestimmt noch mehr...nicht wahr die herren ss und sws?? :-(

also halten wir den 02.11. mal fest?

allerdings ist an dem tag auch die 80er fete in übach-pallenberg.

ich meine..ich wollte da nicht unbedingt hin....aber vielleicht jemand von euch...nur als hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phatfalo: Ja, in der Schachtel beginnt meist das Vorglühen, die Mähnenschwinger sind auch immer sehr nett anzusehen, kenne aber eher ein paar andere Leute, die immer an der hinteren Theke stehen (keine Langhaarzottel).

Am 02.11. muß ich mir leider "Kundschaft" antun, bzw. viel härter ist eigentlich, daß es direkt am 03.11. früh morgens weitergeht, also diesmal für mich nix mit Nacht-zum-Tag-machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ja nur noch am Hinterkopf lange Haare, im Durchschnitt passts dann wieder :-D:-(

Richtig erkannt mit Samstag und Sonntag, aber ich hab sogar schon das Vergnügen ab Freitag (für die Heidenkinder: hoher christlicher Feiertag) einen langjährigen sehr guten Kunden zu betreuen, wir sind halt immer da wenn du uns nicht erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom 2.11. wär ich auch nicht so begeistert, da ich am 4. ne Klausur hab und es zum einen sicher nicht ganz so gut is wenn ich mir vorher den Schädel abfackel und zum anderen eh wahrscheinlich wieder auf die letzten Minuten lerne. Kommt in Katerlaune nicht wirklich gut... :-(

@ Markus: Stell´dich mal mucketechnisch nich so an, weil: Wir beide ham schon lange keinen mehr gebrannt und von deinem Kommentar in Holland kriech ich immer noch Brechreiz... :puke:

@Wortwahl, SWS: Ich kenne da nur die Mimi, ob die aber noch da is kann ich echt nicht sagen, war in letzter Zeit zu selten dort... und wenn war da fast nur unbekanntes Personal... wo is eigentlich der am Stock laufende dicke Typ der immer die Mucke gemacht hat abgeblieben???

Sonstige Termine? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Habe schon am 01.11 eine Verabredung zum einarmigen Reissen in der 0,2 Liter-Klasse.

Und zwei Tage hintereinander saufen kann ich werder meiner Leber noch meiner Geldbörse antuen!

@Phalo: Was soll das heißen?? Nur weil ich Soul nicht so schlimm fand, wie du??

Ich kann deine Vorliebe für Mucke, die sich anhört, als hätte sich die ganze Gruppe jeweils einen tollwütigen Bieber in den Arsch schieben lassen ( :plemplem: ) , auch nicht teilen, aber das ist auch dein Problem!:-D

Den anderen wünsche ich eine schönen Abend!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus:

Hab ja nich gesagt, das ich vorliebentechnisch deine Mucke überhaupt nich teile, da brauch man ja net gleich so was vom Stapel lassen:

Den anderen wünsche ich eine schönen Abend!

Aber um es mal in die Worte von Picard aus Sinnlos im Weltall zu fassen:

Hiergeht etum Algohol, JUNGE!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein gemeinsamer umtrunk sollte doch nicht an den verschiedenen

musikgeschmäckern *wat is denn dat fürn plural??* scheitern.

ich denke die hardcorefraktion kann auch mal weichspülermusik aushalten und eben auch umgekehrt...

ich meine...wer lauscht denn zu fortgeschrittener stunde noch der musik, wenn die alternative in echt tiefgründigen gesprächen á la*nehmen wir noch eins oder wechseln wir den laden* besteht.... :-D:-(:-(

und klausuren am montag fallen unter die rubrik AUSREDE!!!!!! :-(:-(

Scheint ja schwierig zu sein einen Termin zu finden.

Dann schlagt doch mal ne Alternative vor.

Eine Woche später??

@sws

muss ich neidlos anerkennen. der spruch bzgl. meiner haarpracht war gut!!!

habe laut gelacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phatfalo: Meinst du mit dem dicken Typen, der am Stock geht etwa den Rock´n´Roll-Andy? Ich meine damit biertittentechnisch wirklich etwa Körbchengröße C und Koteletten, die den King neidisch gemacht hätten.

Den kenn ich einigermaßen gut, auf Parties fängt er gegen 6 am Morgen öfters mal Elvis-Karaoke an und kann das wirklich hervorragend. Der ist auch für Musikwünsche offen, also nicht nur was für die totalen Metaller in der Schachtel. Arbeitet leider nur Samstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information