Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

georgeWpilot??? verstehe ich nicht, aber die Schaltklaue wurde getauscht (neue ist ne drt). Die alte hatte bis zu 1,8 mm Materialverlust durch abrieb. Düsen (HD, ND), Nadeln und Mischrohre habe ich nun auch in ansehnlicher Auswahl. Bin mal auf die Instandsetzung gespannt.

Falls ich es nicht hinbekomme, wird unser kleiner mal rangelassen, der scheint seine eigenen Methoden zu haben :-D

post-25182-0-19691200-1358598205_thumb.j

Geschrieben

:inlove: hach, da bin ich schwer in der liebe drinne...

ansonsten sag ich mal zu dem heidelberger schneepenis: hd wird auch immer versauter. zuerst ham se beleuchtete schlüpper und jetzt sowas. mal gespannt was an ostern so mit den eiern passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde bis zum Ende :-D

"Ich mag Penisse" :inlove:

Ich mag Ann-Marlene Henning :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Vielen Dank nochmal an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben! Nachdems hier so tot war war ich dann ganz überrascht von den Anrufen, SMS, PMs :rotwerd::thumbsup::wheeeha:

Ich geb Dienstag sicher mal einen aus!

:cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

Schwer in der Liebe drinnen :inlove:

PK Gabel steht ihr gut und bremst auch gut :thumbsup:

Jetzt könnte der Block mal zurückkommen, damit ich die Haferzufuhr für die Ponies maximieren kann :-)

Schwer schwer in love :inlove: so schlimm wars noch nie ...

post-5432-0-15008400-1358776303_thumb.jp

Geschrieben

kann ich bei dir parken?!

die parksituation in neuene ist zum ...

klar :thumbsup:

Hi!

Bin heut leider raus, krankgeschrieben und halbtot.

Christian, noch allet allet Jute nachträglich! :-)

danke - dir gute Besserung :cheers:

Geschrieben

ich nix.

ich "Club"abend morgen mit dem durstigen Andreas, wenn er mir mit seiner 8 bar Sonde die Hohlräume ausspritzt :inlove: uuuh yeeeeah ...

Geschrieben

wenn er mir mit seiner 8 bar Sonde die Hohlräume ausspritzt :inlove: uuuh yeeeeah ...

Ich dachte, nur deiner kleinen grünen? :-D Du darfst aber auch mal, wenn du drauf stehst. Ich fang auch mit 2 bar an, gaaanz sanft. :wheeeha:

Geschrieben

sanft is scheizze !!!

lass deinen Kompressor gleich auf maximale Literleistung volllaufen und dann KNALLGAS :-D

Geschrieben

Was ist denn hier los? Kaum zieht man sich mal eine Zeit raus, wird hier wieder hemmungslos abgespritzt.

Ist denn heute jemand am Start? Ich könnte gegen 20:30 in N'heim auf ein Bier erscheinen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
    • Ich mach das mit Schutzgas und kl. Argon-Anteil beim Gas. Bei WIG hätte ich Schiss wegen zu großer Hitze. Und nur punkten, ist eh klar....    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung