Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Das schau ich mir mal an. Sollen wir uns treffen?

Wir gehen um 18 uhr ins Uhland schön mangare machen und danach auf die ausstellung.

Senk juu for the tip :thumbsup:

uhland???? lecker!!! achte mal auf das servicepersonal :-D

kommst du mit kind? wir können uns für die ausstellung treffen! wir werden gegen sechs aus karlsruhe zurücksein. das passt!

Bearbeitet von buschperle

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ja mit kids. Kommen noch n paar freunde mit.

Wasn mit dem Service Personal?

Ist mir noch nie watt aufgayfallen ,...

Geschrieben

dann liefert mal den ständer ordentlich aus.

Naja, Olga wollte nicht so recht, dass wir liefern... Dabei war doch alles schon bezahlt... Der Stau war beträchtlich! :wacko:

Danke Buwe, für diesen gepflegten Ausflug in die hessisch-jamaicanische Kulturwelt!

Die Darmstädter Blechroller wissen, wie mans macht Danke fürs Empfangskomitee :cheers:

Wo war dann eigentlich der unglaubliche Heinz am Schluss?

Wenns n Erinnerungsfoto mit uns 4en im T5 gibt, will ichn Abzug - natürlich bei Beteiligung am "Fotgrafenhonorar" :thumbsup:

I want justice - and ride my donkey! :cheers:

Und Skawoogie kann was am Blech! :wheeeha: Auch, wenn er sein Haupthaar an der falschen Stelle trägt... :-D

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben
  • Autor

@ Maddin: Die PX alt ist bei Egay :-D

Geschrieben

Na ja, wenn er die wirklich für 3 verkauft, hat er einen guten Deal gemacht.

Geschrieben

Mal was anderes:

Hat wer Lust? In direkter Nachbarschaft gibt's günstige Hotels :-D

Ist etwas anders als in Darmstadt, aber sicher net schlecht. Mr Review hab ich schon mal vor 18 Jahren gesehen, sehr gutes line up

Geschrieben

wäre jetzt wieder in mannem für die ausstellung. let's go.

mr review geben ihren abschied. müsst ma sich anschaun.

buster shuffle sollen gud sein. aber was ist der bunga bunga club????

Geschrieben
  • Autor

Wir laufen in 10 min vom Uhland los zur ausstellung ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Unfassbar!!! Ich hab meinen Unmut auch lauthals kundgetan :-D

Geschrieben
Mal was anderes:

Klingt super! MrReview waren mal mein grooooßes Idol! Buster Shuffle sind Newcomer aus London, werden grad ein bisschen gehyped, aber auch nicht ohne Grund. Wollte ich eh immer mal sehen. :-) SkaSkaSka!

A proppes: Sehr feine Aktion gestern, besten Dank an Christian für diesen beruhigenden Fahrstil und das Fahren an und für sich. Hab ich das mit dem Gruppenfoto nur geträumt?

Ausstellung hoit Ahmpt pack ich nich mehr, bis grade den ganzen Tag lang Standheizung eingebaut.... mann, war ne Friemelei, un dat mit meinen Riesenpfoten!

Geschrieben
  • Autor

This is watt i call Überströmer mit Schamlippe ... !!!

Schamlippe ist extra fürs Dominasche :thumbsup:

post-5432-0-68282400-1353247164_thumb.jp

Geschrieben

Gibts die ah buschig? Ich mag des lieber bissel animalisch... :-D

Geschrieben
  • Autor

Mit Tattoos und Smelly Melly ne :-D

Geschrieben

Ja is halt besser, dann babbt des Spitback schön drin ne !! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich hab dir vorhin ja schon gesagt ... S reicht ja wenn du dein Pfläumchen immer schön stutzt :-D

Geschrieben
  • Autor

Wasn?

Klär mich mal auf! Wär maa was neues ;-)

Geschrieben

wäre jetzt wieder in mannem für die ausstellung. let's go.

mr review geben ihren abschied. müsst ma sich anschaun.

buster shuffle sollen gud sein. aber was ist der bunga bunga club????

Also, dann wäre das ja gebangt.

Der Admobil, Familie jungbusch und meine Wenigkeit. Wer hat denn noch Lust? Der link, der Bär und der Pöt sind doch hier die Musen. Wat is? Nighter in meiner alten Heimat? Wer is dabei?

Geschrieben
Gibts die ah buschig? Ich mag des lieber bissel animalisch... :-D

Soll ich dir mit dem Edding ein paar Haare dranmalen? :-)

Geschrieben

Also, dann wäre das ja gebangt.

Der Admobil, Familie jungbusch und meine Wenigkeit. Wer hat denn noch Lust? Der link, der Bär und der Pöt sind doch hier die Musen. Wat is? Nighter in meiner alten Heimat? Wer is dabei?

19.01 ist ja noch ein wenig hin. Hört sich jedenfalls sehr geil an! Schaun wir mal.... Jetzt erstmal für Samstag kämpfen :-D

:cheers:

Mist - Samstag ist Familienparty bin also raus

Bearbeitet von heidelbaer

Geschrieben

tach zusammen...

hab da ne Idee!!

Freitag 7.12. Raclette für alle bei mir.

quasi nikolausi/weihnachts Ding...

wer Lust hat,bitte mit mir per PM in Kontakt treten.

dann schaun wir mal wer was mitbringt ect...

starken Tag noch ;-)

Geschrieben

Hi JM,

danke für die nette Einladung - da wäre ich dabei (wenn von Rallykitty nix anderes schon geplant ist :lookaround:)

:cheers:

M.

Geschrieben

Super Super Raclette! :cheers:

Mein Krabbelsack ist schon wieder prall gefüllt!

Heut ist für mich übrigens kein Dienstag... :-(

Geschrieben

Hi Jean-Marc,

hört sich super an, muss na klar noch den Familienplaner befragen :-D

Wer ist denn heut abend am Start? Gepflegtes Bier irgendwo in Heidelberg?

:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Ich heute CL :thumbsup:

Geschrieben

Bin eben erst von der Arbeit gekommen, jetzt noch einkaufen und morgen früh um 0600 geht wieder der Wecker. :thumbdn:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.