Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Du ich hab die zuletzt im dunkeln gesehen, da sahs sehr rot aus :thumbsdown:

S04? Wer will denn die sehen?

Philipp ist bestimmt Bayern oder BVB Anhänger :crybaby:

Ich bin BVB Anhänger - hat jemand etwas dagegen :crybaby: ?

Eure Farbdiskussion ist genau so sinnlos wie überflüssig, Jungs - die einzige Farbe für einen Motorroller ist Orange, noch mal zum Mitschreiben O-ER-A-EN-GE-E

:inlove:

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Philipp ist bestimmt Bayern oder BVB Anhänger :thumbsdown:

Waldhof Mannheim, langer!!!

Zum mitschreiben W Aaaa L D H Ooooooo F...

Geschrieben

KSC olé olé, super Team aus Baden....

Geschrieben

OK, weitere Fussballdiskussionen sind hier auch überflüssig.

Geschrieben

OK, weitere Fussballdiskussionen sind hier auch überflüssig.

Genau! Prellball rulez!!! :crybaby:

Diese brutale Dramatik! :thumbsdown:

Geschrieben

Auf Schalke :crybaby:

Um mein Erbe zu sichern: JA! :crybaby:

Erstens heisse ich philipp, verflucht nochmal

Zweitens iss meine Px orange und net rot

Drittens Tod und Hass dem S04

:-D

1. Dein Name bedeutet purer Sex!

2.

;-)

3. :inlove:

Ich bin BVB Anhänger - hat jemand etwas dagegen :inlove: ?

:thumbsdown:

Waldhof Mannheim, langer!!!

Zum mitschreiben W Aaaa L D H Ooooooo F...

Als alte Waldorfschülerin kann ich den Namen sogar tanzen! ;-)

BVB is geil und die haben die Meisterschaft verdient, mehr als Bayern!!! :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

KSC olé olé, super Team aus Baden....

Inzuchtverein...

Unn Dieta hat absolut Recht :crybaby:

Unn Domina zu dir sei gesagt...ach komm ich verkneif es mir. Ist eine meiner neuen seiten :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Mr. DREIARM :thumbsdown:

Haaaahaaaaaaaaa haaahaaaaaaaaaa...

Geschrieben

Mus mal eben editieren!!!

Bin mal wieder für ne normal und freundschaftliche Konversation hier!

Wir mögen uns doch eigentlich alle hier!

Bearbeitet von Nannini

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich...

Geschrieben
  • Autor

Es ist doch alles gut, alles gut...

Möge der dreiarm mit uns allen sein :thumbsdown:

Geschrieben

Es ist doch alles gut, alles gut...

Möge der dreiarm mit uns allen sein :crybaby:

Hat jemand von Euch vielleicht noch ein Dreibein Abzieher? :thumbsdown:

Geschrieben

Kalt duschen, ersatzweise rollerfahren bis zur unterkuehlung beruhigt die nerven. Erst recht, wenn man noch einen kaffee von 23 kriegt... Manta und baerchen koennen day bestaetigen!:thumbsdown:

Geschrieben

Hat jemand von Euch vielleicht noch ein Dreibein Abzieher? :thumbsdown:

Ich zieh dir gleich am dritten bein alter!

Geschrieben
  • Autor

Entnehme ich richtig, Domina'schen?

Du bist also Schalke Fan...

War bayschdimmt ne schön (e) kalte tuur :thumbsdown:

Geschrieben

Kalt duschen, ersatzweise rollerfahren bis zur unterkuehlung beruhigt die nerven. Erst recht, wenn man noch einen kaffee von 23 kriegt... Manta und baerchen koennen day bestaetigen!:crybaby:

Ja - und leckere Teilchen :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

servus,

wenn euer Motor das nächstemal raucht wied sau und massiv Öl verliert, müsst ihr vielleicht mal dem Simmerring kuluseitig checken :thumbsdown: ...

unglaublich keine 200 km alt, und schon der schwarze ROLF gebrochen :crybaby: so ne scheisse...

ach und Volker, nachdem mein KRONENMUTTERSCHLÜSSEL kaputt gemacht wurde, würde ich dir gerne deinen abkaufen :crybaby:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Kronenmutterschlüssel ist ok. Ich leg ihn bei mir aufn brieflasten, ok? Weiss nicht,ob u d wann ich diese woche da bin... Bin viel dienstlich unterwegs.

Geschrieben
  • Autor

Big up to volki :thumbsdown:

Ist echt nervig wegen sowatt den motor net einhängen zu können. Zum götzen!!!

Cheers

Geschrieben
  • Autor

Moin,

Also ich sag für heute abend mal direkt ab!

Lio's Uroma wird 91!!!

Soo long,

Cheers...

Geschrieben

na dann happy birthday :crybaby:

Ich könnte heute abend auf ein Bier oder zwei, aber erst etwas später weil Bea noch arbeiten muss...

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich kann nicht.

Heute Mittag Klausur Nr 1.

Donnerstag, Freitag und nächste Woche folgen Nr 2-5.

Ik freu mir. :thumbsdown:

In zwei Wochen dann wieder. Und dann wird auch endlich wieder an der Dame geschraubt. Also, an der in der Garage... :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

kleines bilderspiel...

na was kommt danach???

wer es erraten tut tut tut bekommt das Folgebild als DinA1 Poster Abzug von mir geschenkt :crybaby:

also strengt euch an :crybaby: es lohnt sich :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

iss doch egal, ich zeig mich halt gern von meiner Schokoladenseite :thumbsdown: ....

christian ist ausgeschlossen, da er dabei war und das Foto gemacht hat :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.