Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Scheissdreck, der puff isses auch net. Auch mit opuff die

....

etc. Lässt ja eigentlich schonstark auf gaser schliessen. Naja we will see...

Erster zwischenstand: sehr viel gebröckel ist raus gekommen. Viell war das echr der grund...

Jetzt folgen durchgang 2 bis 48...

Bearbeitet von philv50

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

So gaser isses auch net...

Leck mich fett...

Geschrieben

Noch ne Idee: Spritzufuhr gestört? Dreck im Benzinhahn?

Geschrieben

wie sieht's denn eigentlich bei den anderen aus, sich heute auf ein bierchen oder ähnliche kaltgetränke zu treffen?

:thumbsdown:

Geschrieben

@ Christian: Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Hoch die Tassen! :thumbsdown:

Geschrieben

wie sieht's denn eigentlich bei den anderen aus, sich heute auf ein bierchen oder ähnliche kaltgetränke zu treffen?

:crybaby:

kann heut ned... :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ich kann auch net!

@ volker: spritzufuhr sollte eigentlich passen, ist ein neuer Hahn und sehr sauberer Tank. hab vorhin gaytriebeöl abgelassen. und siehe da es kam nur noch die hälfte raus :inlove: Mit Simmerringen schein ich es momentan Zu haben. zum :thumbsdown:

Ich hab auch ein interessantes thema vom FMP gefunden. da beschreibt er, welche Simmerringe er wo bei welchen Simmerringsitzen verbaut. ganz interessant, ich verbau nämlich immer Metallsimmerringe mit brauner Dichtlippe. und er meint bei sitzen mit Rille seien die Metall mit schwarzer Dichtlippe besser, weil die nicht so hoch bauen. Vielleicht ist das ja das Problem auch bei meinem Sprint motor :crybaby:

Egal, Motor wird später aufgaymacht :crybaby:

Geschrieben

Scheisse... :thumbsdown:

Im Polini LH Topic wurde die gleiche Aussage getätigt:

Rille im Lagersitz => Corteco blau

keine Rille => den braunen mit Blech.

Heidelbär wird sich erinnern...

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

tja andreas,

dein polini motor ist ebenfalls mit rille un dhat ne braunen drinnen :thumbsdown:

musste wohl nochmal aufmachen "duck und weg"

Geschrieben

nochmal aufmachen?!?

früher oder später bestimmt...

noch hält er ja anscheinend...

:thumbsdown:

edith sacht noch: dann sieht man sich ja später in der garage... :crybaby:

Bearbeitet von pappe

Geschrieben

Leute - nochmals danke für die netten Glückwünsche - bin richtig gerührt :thumbsdown:

PS: Tachobeleuchtung geht jetzt auch wieder :crybaby:

Bearbeitet von heidelbaer

Geschrieben

So,endlich Feierabend :crybaby:

Von mir auch noch alles erdenklich Gute ans Geburtstagskind!

Heute schon ordentlich Topfschlagen und blinde Kuh gespielt hoffe ich doch mal :crybaby:

Heut abend wird wohl eher nix so wie ich dass seh.

Bin zu Hause,falls jemand lust hat auf ein Bierchen zu kommen,sehr gern...hab noch bissel was da!!!

so long,...

:thumbsdown:

Geschrieben

Bowling in Schwetzingen wär ich auch dabei.

@Christian, wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

Geschrieben

ich hatte fast vergessen wie viel spass die vnb macht...

:thumbsdown:

Geschrieben

Unbekannterweise au von mir alles Gute nach! :thumbsdown:

Moinsen Ihrz!

Wann ist denn die lange Nacht?

Geschrieben

Hey Dieta,

Lange Nacht ist, iirc, am 9. April.

@ all: Hat das eigentlich nen Grund, warum hier immer nur die selben schreiben? Soll ja angeblich noch einige andere Vespisti aus HD hier geben, aber irgendwie les ich die nie. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

@ all: Hat das eigentlich nen Grund, warum hier immer nur die selben schreiben? Soll ja angeblich noch einige andere Vespisti aus HD hier geben, aber irgendwie les ich die nie. :thumbsdown:

Ach ja, wen dann?

@ all: Hat das eigentlich nen Grund, warum hier immer nur die selben schreiben? Soll ja angeblich noch einige andere Vespisti aus HD hier geben, aber irgendwie les ich die nie. :crybaby:

Ach ja, wen dann?

Geschrieben

@phil: Bei dir war gestern ne VBB / VNB oder ähnliches in der Strasse vorm Kaffee / Bäcker??? gestanden, irgendwie so weis oder gräulich mit zwei Sätteln. Kennst die? Reine Neugier!

Geschrieben
  • Autor

Welche strasse?

Daheim oder im shop?

Im wieviel uhr?

Welches cafe?

Geschrieben

Strasse wo du wohnst, gegen 11.30h ungefähr plus/minus

Kaffee bzw. Bäckerie ist etwas weiter oben richtung Bauhaus, vieleicht so ca. 300m weg von dir auf der Seite wo du wohnst. Kanns dir aber auch nicht genau sagen habs nur durch Zufall gesehen, musste da auf ne Baustelle von der Fa. Grimmig achten und suchen

Geschrieben

Der Olligator, der kommt doch auch aus HD.

War der noch nie auf ner Ausfahrt?

Geschrieben
  • Autor

Der olli kommt aus neckarhausenund war früher mal dabei...

Geschrieben
  • Autor

moin,

so heute morgen mal den motor zerlegt. und dabei nen leckeren Riss in der Nebenwellenaufnahme entdeckt :crybaby:

war wohl schon länger drinnen :thumbsdown:

naja scheiss drauf, gehäuse ist schon unterwegs zum robert, der schweisst mir die sachen via laser durch. und dann sollte das passen...

der aufwand und das geld steht eigentlich in keiner relation zum Wert des 80er Gehäuse, allerdings sehe ich das mittlerweile als etwas persönliches an :inlove:

Der roller ärgert mich echt. mittlerweile ist auch nicht mehr das schnäppchen als das es gekauft wurde :inlove: aber watt solls ;-)

soo long cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Oh Mann :thumbsdown: naja danach wirds hoffentlich heil sein und bleiben.

Vieleicht solltest Du die umbenennen? :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Unbekannterweise au von mir alles Gute nach! :thumbsdown:

Danke Dir (und allen anderen auch). Vieleicht sieht man sich ja mal - Stockach scheint sehr wahrscheinlich zu werden für viele von uns...

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

nee nee,

die ironie schwingt mit. deswegen ja Easy.

ich reg mich auch gar net auf, sind halt zickige Weiber die Vespen. das wird schon...

die sachen werden jetzt noch geschweisst, dann kommt der original simmerring rein. nicht mehr diese braunen VIton.

die haben mich jetzt schon zwei motoren gekostet...

danach wird alles gut und Easy und ich sind :crybaby:

sind wir ja eh schon, sowas schweisst je zusammen.

hört sich vielleicht übertreiben an, aber für mcih sind das echt Beziehungen.ich wein heut noch als bei nacht wenn ich an meine alte Rundlenker Fuffi zurückdenk :thumbsdown: naja wurde ja für nen guten Zweck verkauft...

Ach und STockach dieses Jahr, AUF JEDST MÖGLICH WEG :inlove:

Und next Joohr England :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Strasse wo du wohnst, gegen 11.30h ungefähr plus/minus

Kaffee bzw. Bäckerie ist etwas weiter oben richtung Bauhaus, vieleicht so ca. 300m weg von dir auf der Seite wo du wohnst. Kanns dir aber auch nicht genau sagen habs nur durch Zufall gesehen, musste da auf ne Baustelle von der Fa. Grimmig achten und suchen

hmm kein plan...

doppelschwingsattel kenn ich net...

und doppelschwingsattel find ich eh :thumbsdown:

wäre es ein bekannter von mir, hätt ich ihm den Unfug schon ausgeredet :crybaby:

Geschrieben

Siehste, die 80er macht jetzt genau so zicken wie damals Vorbesitzer gesagt hast um se abzuschwatzen... :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hää wie meinen?

Schreib mal bitte deutsch!

Wer hat rumgezickt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.