Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn schon das, dann aber von Billy Ocean:

Finde Paulchen hat das ganz nett gecovert.

O.K anderer Song, andere Richtung:

Mein liebster 'Gute-Laune-Song'! :thumbsdown:

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh leute ich komm kaum mit. Das :crybaby: -arbeiten stört echt ungemein :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Also wenn schon das, dann aber von Billy Ocean:

Geiles Samtsakko! :thumbsdown:

So eins hatt ich auch - zur Konfirmation 1975... :crybaby:

Geschrieben

Geiles Samtsakko! :thumbsdown:

So eins hatt ich auch - zur Konfirmation 1975... :crybaby:

Die Bilder hätt ich gern gesehen....

Geschrieben

Gibts zum Glück keine - meine Mutter hatte den Film vergessen einzulegen... - kein Scheiss!

Und ich hatte noch ne gleichfarbige Samtfliege und ein safrangelbes Hemd mit riesigem Kragen... :thumbsdown:

An die Hosen kann ich mich leider nicht mehr erinnern - irgendwas mit Schlag schätz ich...

Geschrieben

Die wilden Siebziger! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Wird des hier jetzt hier ein music fred, odda woas?

Geschrieben

Wird des hier jetzt hier ein music fred, odda woas?

Ja, Musik und Mode :thumbsdown:

Wird des hier jetzt hier ein music fred, odda woas?

Ja, Musik und Mode :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Ja sauschwul...

Weiter so...

Geschrieben

Nööö, das ist voll ontopic hier. Zwei Jahre nach meiner Konfirmation hab ich meine lila Fliege verkauft und dafür eine v50 Spezial in mülltütenblau und Lenkerendenblinker und Klingel! :thumbsdown:

Geschrieben

Nööö, das ist voll ontopic hier. Zwei Jahre nach meiner Konfirmation hab ich meine lila Fliege verkauft und dafür eine v50 Spezial in mülltütenblau und Lenkerendenblinker und Klingel! :crybaby:

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :thumbsdown:

Ja sauschwul...

Wie war des noch ä mol?

Geschrieben

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :crybaby:

:inlove:

Das is geil - pötpöt goes Multitasking! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Wie war des noch ä mol?

Dachte du weisst langsam bescheid mit den bienen ubd den blumen?

Es gibt bienen und bienen...

Ich erklär dir des net nochmal!!!

Geschrieben

Dachte du weisst langsam bescheid mit den bienen ubd den blumen?

Es gibt bienen und bienen...

Ich erklär dir des net nochmal!!!

No no, du hosch was ganz anneres gsacht domols! Ich hab ah mol gsacht des is voll schwul, ...

Isch derfs net sage und du schunn?

Geschrieben
  • Autor

Rischtisch!

Geschrieben
  • Autor

Das Leben iss kein Ponyhof...

Wer sagt denn, das sei hier ne Demokratie???

Geschrieben

Grundgesetz

Gabs die VBB2T auch als deutsche Version in Deutschland? VNB gabs ja

Geschrieben
  • Autor

Es lebe die Diktatur!!!

VBA ist ne reinrassige italienerin...

Geschrieben
  • Autor

Die gabs nur in Asien!

Geschrieben
  • Autor

Reinrassige Vietnamesin!

Geschrieben

Reinrassige Vietnamesin!

schlitzgesteuert...

bah, war der schlecht... :thumbsdown:

Geschrieben

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :thumbsdown:

Ach Du warst des... Ich dachte, die Tuse von infratest...

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben
  • Autor

Haaahaaaa, ich fand den gut ...

Geschrieben

Maddin - danke fürs lötkolbenleihen... Alles blinkt wieder wies soll :crybaby:

Gut dass die Tachobeleuchtung nicht geht - wär sonst fehlerfrei das Ding :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Sooo, Buwe, hab das geniale Wetter genutzt und hab die Batterie der BMW geladen.... :crybaby:

Schee wars! Und in Weinheim beim Piaggio-Händler "Brown & Vesper" (der heißt echt so...) stand ne LML 4-Takt 125er im Schaufenster. 2.799 €.

Sah richtig schnuckelig aus! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Also erst BMW und dann noch 4takt lml...

Zweimal nee :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.