Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich hab heut die orangene Easy abgeroist!!!

So macht man das volker :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab heut die orangene Easy abgeroist!!!

So macht man das volker :crybaby:

Ich war ne Stunde mit der Rally auf dem Weg, mal die Vibrations testen. Hab das Lüra jetzt um 120 Grad gedreht montiert, jetzt hats nur noch good vibrations.

War saukalt, weils schon dunkel war.

Die LML will ich auch, aber erst mal warten bis die als 200er rauskommt. Soll wohl nicht schlecht sein, vor allem für das Geld kriegste ja kaum was gutes gebrauchtes. Und verbrauchstechnisch soll das ja wirklich saugut sein mit unter 2 Liter auf 100 km.

:thumbsdown:

Geschrieben

Ja gefaellt mir auch - versteh bloss nich warums keine 300er wird :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Mal ein Vorschlag:

Demnächst (wenn´s Wetter passt)

mal Di abends mit de Roller nach Schwetzingen cruisen und ne runde Bowling spielen...dabei was essen und trinken!!

Na wär des was!?

Bearbeitet von dreiundzwanzig

Geschrieben
  • Autor

pffff......

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Mal ein Vorschlag:

Demnächst (wenn´s Wetter passt)

mal Di abends mit de Roller nach Schwetzingen cruisen und ne runde Bowling spielen...dabei was essen und trinken!!

Na wär des was!?!?!?!

Das wäre dann der "VESPA-BOWL" :thumbsdown:

Bearbeitet von dreiundzwanzig

Geschrieben

Mal ein Vorschlag:

Demnächst (wenn´s Wetter passt)

mal Di abends mit de Roller nach Schwetzingen cruisen und ne runde Bowling spielen...dabei was essen und trinken!!

Na wär des was!?!?!?!

Natürlcih muss mein Licht erstmal wieder funktionieren,....nicht wahr philv50 :thumbsdown:

Wuh dann in Schwetzinge?

Bowling bringts - da hab ich hinterher immer Muskelkater an Muskeln, dies gar ned gibt! :crybaby:

Geschrieben

Wuh dann in Schwetzinge?

Bowling bringts - da hab ich hinterher immer Muskelkater an Muskeln, dies gar ned gibt! :thumbsdown:

IM HIrschacker...da ist ne schöne Anlage!

Geschrieben

IM HIrschacker...da ist ne schöne Anlage!

Wäre dabei :thumbsdown:

Ich war da schon mal mit den Arbeitskollegen, ist echt gut da!

Geschrieben

Ich kenne die Anlage zwar nicht, aber Bowling find ich super!

Wäre da auch dabei!

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ich brauch erstmal wieder ein roller der fährt :thumbsdown:

Geschrieben

ich brauch erstmal wieder ein roller der fährt :crybaby:

Kann dir einen leihen! :thumbsdown:

Geschrieben

ich brauch erstmal wieder ein großen roller der fährt :crybaby:

oder zugelassen ist...

:inlove:

Kann dir einen leihen! :thumbsdown:

die rally............?!?!

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

also ich bekomm die rally vom volker, oder ;-) ?

die orangene Easy zickt seit heute morgen extrem. kommt überhaupt net aus den pushen...

nur wenn man voll am hahn dreht stottert sie so langsam von dannen...

hab jetzt mal die Zündung durchgemessen. danke martin für die kleine multimeter schulung via telefon...

gestern läuft die easy wie der teufel und heute, nachdem ich die elektrik vervollständigt habe, zickt die sau rum.. sehr sehr strange...

so langsam denke ich das der gaser viel viel zu fett ist. allerdings lief sie ja gestenr tadellos :thumbsdown:

ganz ganz strange. ich hab ja nix am gaser geändert...

ich fahr ne 52/140 ND und ne 104er HD, also vollkommen unspektakulär für nen 135er DR...

zumal dem 23 sein Motor ja tadellos läuft, gut mal abgesehen vonna Elektrik :crybaby: die hat er schon geliefert :inlove:

und 23´s motor und der easy moddor hab ich ja zeitgleich gemacht, und auch genaugleich abgedüst...

sehr sehr strange...

So langsam hab ich kein Bock mehr auf die scheiss Dinger :crybaby:

ich machs wie der Walz und kauf fremd, ne schöne Duc oder so :inlove:

ach so Morgen kann meiner einer nicht, muss bügeln und waschen

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Vielleicht hast du ja bei einem Roller ZWEI Lima-Simmerringe verbaut!? :thumbsdown:

Geschrieben

ach so Morgen kann meiner einer nicht, muss bügeln und waschen

verbrenn dir nihct deine Griffel beim bügeln :thumbsdown:

Vielleicht hast du ja bei einem Roller ZWEI Lima-Simmerringe verbaut!? :crybaby:

hehehehehehehe....würd mich nicht wundern :crybaby:

Geschrieben

hört sich aber schon stark nach Elektrik an.

Als ob die Lima nicht genug Saft für die Zündung liefern würde. :thumbsdown:

so, mal noch den Christian bissi neidisch sein lassen:

img0525sg.jpg

img0524e.jpg

img0526z.jpg

img0527b.jpg

img0528wx.jpg

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben
  • Autor

sauber...

nee iss net elektrik. der roller läuft ja, muss halt gas geben wied sau. zündung ist okay...

ich tippe jetzt ganz stark auf zugekokter auspuff :thumbsdown:

Geschrieben

ich tippe jetzt ganz stark auf zugekokter auspuff :thumbsdown:

hm, stimmt, könnt auch sein, so wie seinerzeit bei meiner PK. Die kam auch wegen Auspuff nicht ausm Pott.

Oder halt verstellter ZZP, Symptome wären ähnlich, erst bei höheren Drehzahlen passt der ZZP dann. Haste auch richtig geblitzt? *duckundweg*

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Fisch :thumbsdown:

Ich bevorzug schinken aus parma

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

so, mal noch den Christian bissi neidisch sein lassen:

img0525sg.jpg

na das hat ja mal geklappt :crybaby: Sehr netter Zylinder :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

nee iss net elektrik. der roller läuft ja, muss halt gas geben wied sau. zündung ist okay...

Qualmen tut er aber nicht oder? Als mein Kulu Simmering hin war musst ich auch Gasgeben wie ein Irrer....

Geschrieben
  • Autor

Nope qualmt nicht! Kulu simmerring isses net!

Wird der puff sein, bin ich mir ziemlich sicher!

By the way schonmal auf diesem weg. Alles liebe und guude zum 33 geburtstag :thumbsdown:

Cheers philipp

Geschrieben

Vielen Dank! Habe auch schon ein nettes virtuelles Ständchen bekommen heute: http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg

Heut abend passts daher auch nicht so gut bei mir - ich geb dann demnächst mal einen aus :crybaby:

Trullala, Steinbock-Kollege! :crybaby:

Dann feier mal schön!

Und nur das Beste für Dich und die ganze heidelbaerenbande! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich wünsche Dir natürlich auch schon mal nur das Beste zu deinem Feiertag!

Und Du bekommst noch ein Ständchen vom guten alten Stevie...

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Scheissdreck, der puff isses auch net. Auch mit opuff die gleichen symptome...

Jetzt wird der gaser noch 48 mal in allen lagwn geschallt...

Kulusimmerring schliesse ich aus, weil 1. Qualmt sie kein bissl, 2. Ist der leerlauf brutal sauber, 3. Ist sie am sonntag ja auch super gelaufen...

Das einzige was jetzt noch sein kann ist, das sich der gaser irgendwie zugesetzt hat. Weil schlechte gasannahme etc. Lässt ja eigentlich schonstark auf gaser schliessen. Naja we will see...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.