Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ihr esst grad brav und ich weiss schon wie es am Freitag ablaufen sollte. :wacko:

Kurz Info für alle die es wissen wollen, bitte bringt mit oder wünscht euch was:

- Bitte Stühlchen zum Maddin mitbringen, am liebsten auch noch 'nen Tisch

- Wat sollen wir zum Grillen morgen beim Selgros besorgen? - Kurze Bestellliste, bitte!

- Sollen wir Bier kaufen?

- Grillzange, Teller, Besteck und Becher bringen wir mit!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani,

Ich hoffe Du bist mir nicht böse :wacko: ich wollte Dich nicht veräppeln - ich find das voll lieb von Euch dass Ihr Euch so viele Gedanken macht.

Also für mich brauchst Du keine Wurscht zu besorgen, ich bin ja eh erst Samstag da.

LG

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also veräppeln ist toll, wenn man es kann! :wacko: :wacko: Ich meinte doch nur, dass ich mir jetzt wünschen würde, dass du 'ne eigene Sammlung haettest - dann ist der Spass weiterhin garantiert. :???: Nicht weil ich deine Sammlung ausprobieren wollte, aber allein der Gedanke ist die Hure aller Freude! :wacko:

Weißt, wirklich Mühe macht es ja nicht, ich hab's auch gern unterwegs, vor allem auf Treffen, feini. 'Ne gescheite Sitzgelegenheit, aweng privates grillen und Sonnenschutz sind da schon viel wert. Meine "Planung" sind Erfahrungswerte der letzten Jahre. :wacko:

Und da ich gern jeden Tag dusche, hab ich auch die Adresse vom Stadtbad. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend ist natürlich Dienst nach Vorschrift:

  1. Alle Antreten 19.30 Uhr Neckarwiese
  2. Danach ratloses Dummschwätzen, wo es heute hingeht.
  3. Anschließend: herzliche Verabschiedung derer, die eigentlich gar keine Zeit haben, aber trotzdem vorbeikommen, aber gleich wieder weiter müssen.
  4. Warten auf diejenigen, die noch mal umkehren mussten, weil die Katze noch mal aufs Klo musste oder der Schnürsenkel gerissen ist.
  5. weiter ratloses Dummschwätzen
  6. dorthin fahren, wo wir immer hinfahren, wenn wir nicht wissen, wohin... (oder diesmal ganz woanders hin)
  7. nach 400 Meter tanken
  8. Achtung: ein Auspuff ist gerissen. Macht aber nix. Licht funktioniert eh nicht
  9. Endlich an der Kneipe xy ankommen, die heute Ruhetag hat.
  10. Weiterfahren
  11. Wieder tanken ("ich hätt nicht gedacht, dass der neue Vergaser so viel braucht!")
  12. Irgendwo doch noch ne vertrocknete Pizza, warme Cola Light und Tomatensalat konsumieren.
  13. Reden
  14. Reden
  15. Reden
  16. Heimfahren (merkwürdigerweise fast immer ohne Panne und Tankstopps, dennoch unterbrochen von gelegentlichen Stürzen).

Kurzum: Das wird wieder ein runder Abend! :wacko:

Wie geil, wie immer same same but different!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also veräppeln ist toll, wenn man es kann! :wacko: :wacko: Ich meinte doch nur, dass ich mir jetzt wünschen würde, dass du 'ne eigene Sammlung haettest - dann ist der Spass weiterhin garantiert.

Natürlich hat Maddin eine veritable Sammlung solcher Geräte. Alle im Originallack, mit entsprechender Patina. Nur die Elektrik ist meistens unzuverlässig und einige ziehen böse Falschluft... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich auch für die freundliche Aufnahme bedanken und wünsche allen viel Spaß im Sauerland

DANKE werden wir sicher haben :wacko: ! Immer wieder schön wenn neue Gesichter dazustossen!

@Volki - Ich hab nen Stuhl für Dich, bring ich morgen mit zu Maddin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leut!

wünsch oich viel spass im sauerland! hängt net nur an der theke ab, sondern schwingt auch mal das tanzbein. ansonsten gute fahrt. "ride hard, ride safe"- wie der brite zu sagen pflegt. nach eurer rückkehr muss hier dann mal über das run&race geschwätzt werden :wacko:! wir haben babysitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat wer vielleicht noch einen 75er Satz rumliegen der nicht mehr gebraucht wird. hab ne 50er bekommen und wollte die etwas flotter mache.

Für was denn? PK.? Hab ich wahrscheinlich noch einen. Weiß nicht, in wieweit der sich von der Fuffi unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, phil muss passen.

Plane gerade, alleine nachzustochen und dazuzustoßen. Is noch irgendjemand heute Abend oder morgen im Laufe des Tages nach Kierspe unterwegs?

Würd' die PX (stillos) in den VW-Bus stopfen und dann ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leut!

wünsch oich viel spass im sauerland! hängt net nur an der theke ab, sondern schwingt auch mal das tanzbein. ansonsten gute fahrt. "ride hard, ride safe"- wie der brite zu sagen pflegt. nach eurer rückkehr muss hier dann mal über das run&race geschwätzt werden :wacko:! wir haben babysitter!

Ja da ist ja am Dienstag sicher Gelegenheit...

Ich hab Urlaub und meine Blechdame ist heile zurück aus der "Klinik"...

Das "Dreiradmonster" war zwar richtig schnell (bis 160km/h) aber alles andere was pfui--bähh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz großes Kino!!!

Hab gegen ne Frau mittleren Alters beim Armdrücken verloren... War aber ganz knapp, ne Christian!? :wacko:

Wurde gerade mit den Worten "Du stinkst wie ein Iltis!" unter die Dusche gesteckt. Pah. Iltis. Angesichts der Zweitaktfahne wäre "Fischotter, in einer Ölpest verendet" viel treffender gewesen... :wacko:

Rezepttipp: : Cocktails werden leckerer, wenn man noch zwei Korn dazu kippt! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information