Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen ab 14:00.

 

Wenn ich Zeit hätte würd ich mal rüber düsen.

Muss aber bis 15:00 arbeiten. Vielleicht danach noch für nen Stündchen.

 

Andreas, wenns dir nicht zu spät ist könnt man zusammen fahren. Bzw. ich könnt jemand mitnehmen, wird aber wohl nix vor 16:00.

 

Edit: In der Sig steht dieser Link: http://www.germanscooterforum.de/topic/276092-garagenhallenaufl%C3%B6sung-bei-mir-raum-karlsruhehdstuttgart-1005-ab/?p=1067646272

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Danke :)

@PK-HD: Ihr könnt gerne auch später kommen bin länger da, vor dem losfahren einfach durchrufen.

Hey,

war echt toll. Bin immernoch begeistert und werd wahrscheinlich heut Nacht von den Teilehaufen träumen. :-D

Ich weiß jetzt, wo ich demnächst meine Ersatzteile her bekomme. :-D

Geschrieben

Ich bin auf dem Weg an die Ostsee - der Raps ruft! :-D

Nächste Woche gerne wieder - die Sprint ist ja fast fertig. Nu muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich die 5/14 fällige HU plus die Eintragung des 221er Polinis realisiert bekomme....

Helm ist zumindest endlich ein passender gefunden. :-)

Geschrieben

prüfstand?

ich weiß von nix, lass mich aber gern belehren. ist der prüfstand bei kawasaki in der hafenstrasse/ jungbusch ein p4? der buschpilot müsste das wissen. oder mal direkt dort anrufen und nachfragen.

Geschrieben

Oder bei Bosch Courtin in der Hafenstraße?

Hab da bislang nur den T3 auf der Rolle brüllen lassen; ob die auch "in klein" können? ;-)

Geschrieben

Der Kawa-Händler in der Hafenstraße wollte vor Jahren mal 50 € dafür, hatte aber keinen Bock das Ding umzubauen.

 

Wenn Du dahin (http://www.motorrad-hester.de/html/prufstand.html) gehst, würde ich mich - sofern ich Zeit habe - gerne beteiligen.

 

Ich meld mich, wenn ich meine 3 Lammy Auspüffe fertig hab für ne Prüfstandsaktion. 59,- für 3 Läufe ist schon ok. Vielleicht gibts ja auch noch weiteren Mengenrabatt. 

 

Danke für die Info.

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, der Hester hat früher immer total rumgezickt wenn wir auf den Prüfstand wollten.

Da würd ich mich wohl mit meiner Smallframe anschliessen. Muss noch ein bissl Auslass umgestalten und hochziehen. Sollte klappen ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

wir mieten das teil dann gleich für den halben tag. ich geh dann auch druff. so in privater runde. auffem run trau ich mich ja nie, wenn die ganzen macker immer glotzen.

Geschrieben

Also bei so nem Prüfstands-Dreier würde ich auch mitmachen.

Idee: Wer nachher prozentual am nächsten an seiner zuvor gewetteten Leistung liegt, bekommt von den anderen beiden einen ausgegeben. ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen der mit der Minderleistung muss alles zahlen inkl. Verpflegung. Somit sollte genug Anreiz gegeben sein um ehrgeizig an die Sache ranzugehen :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich würde sagen der mit der Minderleistung muss alles zahlen inkl. Verpflegung. Somit sollte genug Anreiz gegeben sein um ehrgeizig an die Sache ranzugehen :thumbsup:

Mooooooment!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ?

:-D

Edith sacht: setz dich, nimm nen Keks und sprech dich aus ;-)

Bearbeitet von philv50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung